weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

887 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

14.01.2018 um 12:44
Sexueller übergriff in Rosenheim vom 6.11.2017
Fahndung mit Phantombild.
Auffällige Merkmale

https://www.focus.de/regional/rosenheim-sex-taeter-zerrt-maedchen-ins-gebuesch-und-faellt-ueber-sie-her-polizei-setzt-20...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.01.2018 um 09:44
Ein Grund, warum einige Vermisstenfälle nicht aufgeklärt werden können sind sorglos ausgefüllte Totenscheine. Es soll sogar bei einer Leiche mit Messer in Körper ein natüricher Tod bescheinigt worden sein. Dieser Artikel war wohl in mehreren Zeitungen so abgedruckt. Vielleicht also kein Wunder, warum die ganz alten Vermisstenfälle nie aufgeklärt wurden, wenn genauso schlampig mit den Identitäten der Toten umgegangen wurde.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article213101641/Totenscheine-oft-falsch-Viele-Morde-bleiben-unentdeckt.html


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

16.01.2018 um 20:19
Die seit dem 29.12.2017 vermisste Andrea L. aus Scharbeutz wurde gefunden.

"Sie wurde vermisst Polizei findet Leiche von Andrea L. – verbuddelt im eigenen Garten"

https://www.mopo.de/umland/sie-wurde-vermisst-polizei-findet-leiche-von-andrea-l----verbuddelt-im-eigenen-garten-2949497...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

16.01.2018 um 20:55
Ach, wie schrecklich. :-(


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.01.2018 um 02:42
@E_M
Ja, finde ich auch schrecklich. Der Ehemann, Lebensgefährte sitzt ja in U-Haft, wegen des Verdachtes.
Ich wollte es hier nur mitteilen, das sie gefunden wurde, da sie ja unter "Vermisst" geführt wurde.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.01.2018 um 01:45
27jährige Frau in Essen an einem Kiosk an der Helbigstraße tot aufgefunden.
Die Obduktion konnte ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen.
Die Polizei fragt nach Zeugen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3842522

Quelle: Presseportal


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

20.01.2018 um 18:37
20jähriger aus Bad Hersfeld vermisst.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/bad-hersfeld-ort56532/20-jaehriger-aus-bad-hersfeld-wird-vermisst-9543232.htm...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

21.01.2018 um 13:11
eine seite die vielleicht interessant sein könnte...

http://www.die-vermisstensuche.com/category/vermisstenmeldungen/


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

21.01.2018 um 17:00
@M11
Wird denn die Seite aktuell noch gepflegt? Ich habe dort keinen Vermisstenfall nach 2016 gefunden. Oder sind die "spezialisiert" auf Langzeitvermisste?


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

21.01.2018 um 17:10
@puntanorte
gute frage....die seite selbst wird aber gepflegt stand 2017


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

22.01.2018 um 11:47
Der seit dem 30.12.2017 vermisste Thomas W. (53 Jahre) aus Uttenreut wurde leider tot aufgefunden.

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/vermisster-mann-aus-uttenreuth-tot-aufgefunden-1.7070098

Den Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

23.01.2018 um 17:31
Öffentliche Fahndung nach:

Reinhard Peter J. (47 Jahre Alt) aus dem Ansbacher Bezirksklinikum.

Reinhard Peter J. ist seit dem 06.01.2018 nicht mehr in die psychiatrische Fachklinik zurückgekehrt.

Da von dieser Person eine Gefahr ausgehen könnte, bittet die Polizei um Hinweise
unter der Notrufnummer 110.


http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/273890


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

23.01.2018 um 17:59
@Rotkapchen
Danke für das Einstellen dieser Fahndungsmeldung.

Ergänzend dazu ein Bericht mit etwas mehr Informationen, der die konkrete Gefahr deutlich macht und mich ob gewisser behördlicher Entscheidungen einigermaßen fassungslos zurücklässt.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83102146/weiterhin-keine-spur-von-gesuchtem-psychiatriepatienten.html


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

24.01.2018 um 11:49
Am 22.01 wurden zwei Mädchen von einem Mann angesprochen, u.a hat er die Mädchen nach ihrem Alter gefragt, ein Mädchen hat der Mann wohl auch am Arm gepackt.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen:
Darmstadt (ots) - Nach zwei Meldungen über einen verdächtigen Mann hat die Darmstädter Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen 17.45 Uhr und 18 Uhr am Montagabend (22.01.) sprach der Unbekannte zunächst eine 15-Jährige im Roquetteweg an, gegen 18.45 Uhr ereignete sich ein gleichgelagerter Fall mit einem 13 Jahre alten Mädchen in der Nieder-Ramstädter-Straße im Bereich der Einmündung zur Mathildenstraße. Bei beiden Vorfällen wurden die Jugendlichen angeredet und unter anderem nach ihrem Alter gefragt. Nach ersten Erkenntnissen soll er ein Mädchen auch am Arm gepackt haben. Die Schülerinnen reagierten richtig und liefen davon.

Der Mann war nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen Mitte 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und sprach akzentfreies Deutsch. Er hatte blonde Haare, die an der Seite kürzer geschnitten waren. Laut Zeugenaussage soll er mit einer schwarzen Jacke mit auffällig rotem Futter bekleidet gewesen sein. Die Hintergründe der Vorfälle stehen derzeit nicht fest und sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise zum Beschriebenen nimmt das Kommissariat 10 unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3848131

Zum Glück haben die zwei Mädchen so gut reagiert und sind abgehauen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

24.01.2018 um 17:34
@cat_and_go
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3848737
Nach zahlreichen Vernehmungen und intensiver Spurensuche am Tatort geriet ein 32-jähriger Mann ins Visier der Ermittler.

Die zuständige Staatsanwältin ordnete heute die Öffentlichkeitsfahndung an.

Der Gesuchte heißt Halfan Halfan Ally, ist 32 Jahre alt und etwa 1,7 Meter groß.

Die Ermittler fragen: Wer hat den Gesuchten in den letzten Tagen gesehen? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes machen?


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.01.2018 um 00:34
Update zu dem vermissten 20jährigen aus Bad Hersfeld.

Demnach wurde an der Fulda Bekleidung des Mannes gefunden. Man vermutet ihn in oder an der Fulda. Aufgrund der Strömung könne momentan nichts weiter unternommen werden.
https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/bad-hersfeld-ort56532/20-jaehriger-aus-bad-hersfeld-wird-vermisst-bekleidung-...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.01.2018 um 14:16
Aktuell wird ein LKW samt seinem Fahrer vermisst
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Wiener-Lkw-samt-Fahrer-verschwunden/318871199
Der Lkw mit dem Wiener Kennzeichen “W 2228 GT“ samt Aufleger mit dem Kennzeichen „W 1585 GT“ war von Spanien über Frankreich in Richtung Deutschland unterwegs und hatte am Sonntag den Grenzübergang Mühlhaus passiert. Dann machte der Fahrer – ein 48-jähriger zweifacher Familienvater (ein Deutscher, der in Spanien lebt) – eine geplante längere Ruhepause am A5-Rasthof Bremgarten in Hartheim.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.01.2018 um 20:23
Die Vermisstenmeldung zu dem LKW-Fahrer aus Wien mit verschwundenem
LKW, hat sich aufgeklärt.

1. Es gibt hier einen Treath unter: Wiener LKW samt Fahrer vermisst.

2. Der LKW Fahrer wurde mit dem LKW und der Ladung in Frankfurt gefunden.
Der Fahrer lebt, die Polizei ist noch mit der Aufklärung des Falles beschäftigt.


http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Raetsel-um-vermissten-Lkw-geloest/318911753


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.01.2018 um 20:49
@Rotkapchen
Zu 1. : Ich hatte die Suche hierhergesetzt, bevor es einen Thread dafür gab.
Zu 2. Danke


melden
Escepte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.01.2018 um 23:35
@Blaue_Lagune

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3848131

Kann das nicht auch ein harmloser Grund haben? Welch eines Vergehen macht man sich denn damit strafbar?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt