weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.01.2018 um 11:22
@Escepte

Der Mann hat ein Mädchen sogar am Arm gepackt, mMn hatte er nichts gutes im Sinn, aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden! Und was da nun strafrechtlich verfolgt werden kann weiß ich nicht. Jedenfalls scheint die Polizei in Darmstadt diesen Vorfall sehr ernst zu nehmen und hat Ermittlungen aufgenommen!


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.01.2018 um 17:24
cat_and_go schrieb:53jährige Christina Kühnert seit 28.10.1017 aus Bad Sachsa vermisst.
Aktuell gibt es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort, die Polizei bittet um Hinweise.

https://www.news38.de/harz/article212398003/Frau-vermisst-Wo-ist-Christine-Kuehnert.html

Quelle:
news38
Gibt es dazu schon eine Fundmeldung? Ich konnte nichts finden...
Demnach ist Frau K. schon 3 Monate vermisst.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.01.2018 um 21:23
@flincibinci
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/3777712
POL-NOM: Vermisste 53-Jährige aus Bad Sachsa ist wieder da
Vom 3.11., da haben einige Redaktionen nicht aufgepasst


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.01.2018 um 07:52
@seli
Wow okay, danke fürs Recherchieren! Dann ging ja nochmals alles gut.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.01.2018 um 17:05
(Schleswig-Holstein) Vermisst wird ein 14 jähriger aus EMBÜHREN / BÜDDELSDORF

Folgendes habe ich gerade gelesen:
Vermisst seit dem 25.01.2018 wird:


David-Lee-Böhm, 14 Jahre alt aus EMBÜHREN / BÜDDELSDORF .

Er soll morgens in Embühren das Haus verlassen haben um zur Schule zu gehen.
Am 25.01.2018 soll es ein letztes Telefonat gegeben haben, seit dem ist der Aufenthaltsort
des Jungen nicht bekannt.

Beschreibung: Ca. 1,70 m groß,
kräftige Figur, Ca. 75 - 80 KG schwer, dunkelblonde, kurze Haare,
schwarze Wetterjacke, blaue Jeans, blaue Schuhe, schwarzer Rucksack.
Die Kriminalpolizei Rendsburg bittet um Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Jungen
unter der Tel.-Nr. 04331 208 450.

Vielleicht hat jemand ihn gesehen und kann helfen?

Quelle:
https://www.shz.de/regionales/polizeiticker/180126-5-14-jaehriger-wird-vermisst-kriminalpolizei-bittet-um-mithilfe-id189...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.01.2018 um 17:21
(Schleswig-Holstein) Vermisst wird ein 14 jähriger aus EMBÜHREN / BÜDDELSDORF

Junge ist doch gefunden, bitte um Entschuldigung, dass ich die untere Quelle
zu spät gesehen habe
.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3851609


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

29.01.2018 um 15:41
@Rotkapchen
Der Gesuchte aus Ansbach ist gefasst
https://rtlnext.rtl.de/cms/ansbach-geflohener-sexualstraftaeter-reinhard-peter-j-ist-gefasst-4140971.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

29.01.2018 um 16:13
@seli

Zum Glück haben sie den endlich gefasst, hat ja leider ziemlich lange gedauert


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

29.01.2018 um 18:24
@seli
Vielen Dank

@Chaos_Queen
Es müsste viel schneller in den Umlauf gebracht werden, damit sich der Radius der Suche, aufgrund von Zeitverzögerungen, nicht automatisch vergrößert.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.02.2018 um 20:00
Schleswig-Holstein / Rickling

Sei 31.01.2018 abends wird Frau Katharina Meß, 27 Jahre alt aus Rickling vermisst.
Sie wurde zuletzt zwischen Dahldorf und Rickling gesehen.
Frau Meß benötigt Medikamente. Foto ist vorhanden.


Frau Meß ist 1,73 m groß und sehr kräftig. Sie trägt dunkelbraune
Haare und hat blaugraue Augen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll sie
mit einer dunkelblauen Jacke,
einer schwarzen Leggins,
hellgrauen Handschuhen und
orangefarbenen Schuhen mit weißer Sohle
bekleidet sein. Zudem trägt die Vermisste eine Brille und spricht im
Flüsterton.

Die junge Frau ist desorientiert und bedarf medizinischer Hilfe.
Hinweise auf ihren möglichen Aufenthaltsort liegen nicht vor.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise auf
den derzeitigen Aufenthaltsort der Person bitte umgehend an die 110.


Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: Lars.Brockmann@polizei.landsh.de

– Quelle: https://www.shz.de/18968406 ©2018


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.02.2018 um 20:48
Seitdem 30.01.18 wird die 53-Jährige Corinna D. aus Nordenham vermisst
Am heutigen Nachmittag ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass die Vermisste am Dienstag zwischen 6.15 und 6.30 Uhr als Anhalterin an der B212 gesehen wurde.. https://nord24.de/wesermarsch/vermisst-wer-hat-corinna-drexhage-aus-nordenham-gesehen

Leider lässt mich das gerade nichts gutes Erahnen, da genau seid Dienstag jede Spur von ihr fehlt. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Vermisste gesund und munter wieder auftaucht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.02.2018 um 20:52
Bei uns in der Stadt ist auch wieder aktuell ein Vermisstenfall. Vermisst wird die 35 jaehrige Teresa Diaz Nerio aus Amsterdam.

Sie wird seit gut 2 Wochen vermisst, nachdem sie kurz vor 23 uhr zu Fuss von ihrem Wohnsitz, mitten im alten Zentrum von Amsterdam los ging. Eine Ueberwachungsamera hat sie noch einige Schritte weiter im Zentrum gefilmt und von daher ist genau bekannt, was sie bei sich trug und was für Kleidung sie anhatte. Unbekannt ist, ob sie zu den oeffentlichen Verkehrmitteln ging, oder was ihr Ziel war. Zur Zeit sind läuft eine riesen Suchaktion. Denn der leider all zu typische - beinahe klassische Fall von besoffen in die Gracht gestuerzt ist hier eher unwahrscheinlich.

Ich finde, sie hat mit diesen 2 Taschen eventuell vor gehabt, bei jemanden zu übernachten. Es sind zwar keine besonders grossen Taschen, eher so ne Art Werkender-Tasche und eine Art Laptop Tasche.
Screen Shot 2018-02-01 at 20.46.59

https://www.politie.nl/binaries/content/assets/politie/vermist/flyer-teresa.pdf (englisch/deutsch)


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 08:39
Was ich mich gerade frage,angesichts der vielen vielen Vermissten : warum druckt man nicht eine Broschüre mit allen Bildern der europaweit Vermissten und verteilt diese an alle Haushalte in der EU. Es wird doch so viel Kohle in die Suche gesteckt und tagtäglich landet bei mir im Briefkasten so viel Müll. Warum nicht was sinnvolles drucken und das Geld für die Aufklärung der Fälle sinnvoll investieren. Ich wette,jeder würde sich die Broschüre anschaue und nicht wenige würden den ein oder anderen erkennen. Ich stelle mir das so vor:ein Foto des Vermissten mit den wichtigsten Angaben. Letzter Anwesenheitsort, Nationalität,Alter beim Verschwinden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 08:49
@Platte


Die Frage bei so einer Broschüre wäre doch der Stichtag. Was heute aktuell ist, kann morgen schon wieder erledigt sein (wie wir in diesem Thread plastisch vor Augen geführt bekommen) und von der Erstellung des Flyers bis zu seiner Verteilung vergeht so eine lange Zeit, dass er schon beim Druck überholt sein kann.

Ich denke bei diesem Thema ist Gedrucktes einfach zu langsam. Da halte ich das Internet für das weitaus bessere und vor allem aktuellere Medium.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 12:06
kwieen schrieb:Ich denke bei diesem Thema ist Gedrucktes einfach zu langsam. Da halte ich das Internet für das weitaus bessere und vor allem aktuellere Medium.
Sehe ich auch so, vor allem gibt es dann keine Kotrolle, ob diese Flyer auch bei Erledigung vernichtet werden. Das Internet ist da sicher der bessere Weg. Was vlt. einmal angedacht werden sollte ist, daß Vermisstmeldungen schneller und vor allem üeregional veröffentlicht werden, selst der kaum noch gehfähige Senior ist schnell mal in einen Zug z.B. gestiegen und verläßt so ziemlich schnell das jeweilige Bundesland.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 14:11
Die Polizei in der Pfalz sucht Zeugen, die in einem Gewaltverbrechen helfen können.
Wahrscheinlich in der Nacht vom 13. auf den 14.01.2018 wurde ein LKW-Fahrer auf einem Rastplatz bei Homburg getötet.
Es wurde eine Belohnung ausgesetzt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/toter-lkw-fahrer-hohe-belohnung-ausgesetzt/

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/homburg-lkw-fahrer-opfer-eines-gewaltverbrechens/


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 15:27
@cat_and_go
Hierzu gibt es schon einen eigenen Strang im Krimiforum. Du kannst die Artikel dort verlinken.
"Mord an einem LKW-Fahrer auf Rastplatz A 6"


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.02.2018 um 19:35
Schleswig-Holstein / Rickling

Die seit dem 31.01.2018 abends vermisste Frau Katharina Meß, 27 Jahre alt aus Rickling,
ist unverletzt aufgetaucht.

Nachricht vom 02.02.2018 / 18:12 Uhr
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/19027


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.02.2018 um 03:22
@puntanorte
Danke, hatte ich nicht bedacht, das es evtl. schon einen Thread für gibt.
Wie ich gerade sehe, wurde der aktuellste Beitrag schon verlinkt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

04.02.2018 um 17:18
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3858247
Die weiteren Ermittlungen führten zur Identifizierung eines Tatverdächtigen, der nun im Verdacht steht, zunächst im Spätsommer 1980 eine versuchte Vergewaltigung zum Nachteil einer 16-jährigen Steilshooperin und dann am 01.11.1980 den versuchten Mord an der 16-jährigen Geschädigten im Gustav-Seitz-Weg begangen zu haben. Im Rahmen seiner verantwortlichen Vernehmung im Januar 2018 bestritt der Mann, diese beiden Taten begangen zu haben. Der Beschuldigte räumte jedoch ein, das auf einem Lichtbild abgebildete Tatmesser zu kennen, auch einmal in seinen Händen gehalten zu haben, jedoch nicht zu wissen, wem dieses Messer gehört. Im Rahmen der Ermittlungen fragen die Staatsanwaltschaft Hamburg und die EG 163 "Cold Cases" nun öffentlich, wem dieses Messer im Jahr 1980 gehörte. Wer kennt das abgebildete Messer und kann es einer bestimmten Person zuordnen?
Sind zwar Fälle aus dem Jahr 1980, die Fahndung ist jedoch aktuell


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt