weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.02.2018 um 11:05
Immer noch vermisst! Teresa Maria Diaz Nerio. Hier ein Bild mit der jacke, die sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug.
Beschreibung: 35 Jahre, 1,60m, schlank. Spricht Spanisch und Englisch. Vermisst seit dem 17.01.2018, zuletzt gesehen Amsterdam, Zentrum. Teresa ist Kuenstlerin.
Screen Shot 2018-02-05 at 10.56.45


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 07:19
Ein hochschwangeres 16jähriges Mädchen wird vermisst:
Die Polizei sucht nach der vermissten 16-jährigen Jule N. aus Hirschstein. Die Jugendliche ist im achten Monat schwanger und befand sich im Krankenhaus Riesa zur stationären Behandlung. Entgegen dem ärztlichen Rat verließ sie am Sonntagnachmittag das Krankenhaus an der Weinbergstraße. Möglicherweise hat sie nach einem Besuch ihres Freundes mit ihm das Krankenhaus verlassen.
[...]


Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß mit einem entsprechenden Babybauch. Sie hat lange braune Haare. Angaben zur Kleidung, die sie bei ihrem Verschwinden trug, liegen nicht vor.
http://www.sz-online.de/nachrichten/wer-hat-jule-gesehen-3873113.html


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 10:44
Sie ist wieder aufgetaucht.

https://www.tag24.de/nachrichten/hirschstein-dresden-hochschwangere-jule-n-16-jahre-wieder-da-krankenhaus-schwangerschaf...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 10:57
Am vergangenen Freitag wurde in der Nähe von Bad Hersfeld mitten auf der Fulda eine Leiche gefunden, die an einem Ast hängen geblieben ist.
Die Polizei vermutet dabei den älteren Herrn, der von 2 Jugendlichen in Gera ermordet und bei Niederaula in die Fulda geworfen wurde.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/bad-hersfeld-ort56532/toter-in-bad-hersfeld-gefunden-leiche-trieb-in-fulda-95...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 13:09

Wenn jemand hier spanisch kann, ich würde gerne verstehen, was die Eltern hier sagen. Danke!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 18:36
@E_M
Das Mädel ist schon wieder weg
Aus Dresdner Klinik: Hochschwangere 16-Jährige erneut verschwunden

Die seit Sonntagnachmittag vermisste und am Montag wieder aufgetauchte 16-jährige Jule N. ist erneut verschwunden. Das hochschwangere Mädchen war am Montag selbstständig in ein Dresdner Krankenhaus gekommen, hat dieses am Dienstag jedoch wieder verlassen. Nun wird erneut gefahndet.
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizei-sucht-nach-vermisster-16-Jaehriger


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 19:00
gruselich schrieb:Wenn jemand hier spanisch kann, ich würde gerne verstehen, was die Eltern hier sagen. Danke!
@gruselich
Grob zusammen gefasst sagen sie, dass weder die Polizei noch die Botschaft genug unternimmt. Zu dem Zeitpunkt war sie schon 20 Tage vermisst, Kameras usw wurden wohl nicht ausgewertet. Sie denken, dass unbedingt gehandelt werden muss, da eine andere Frau auch unter den Umständen vermisst wird und evtl. Gefahr für andere Frauen bestehen könnte.
Nur mal ganz grob zusammengefasst, mir fehlt heute leider die Zeit.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 19:14
@MissM
Vielen Dank für deine Übersetzung! Das von der anderen vermissten Frau erscheint mir momentan rätselhaft. Ich hatte gehofft zu erfahren, ob sie ihr Handy und oder Laptop, Ausweis und evtl. Bargeld mitgenommen hat, oder nicht.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 19:39
@seli

Danke für die Info. Aber ich glaube die junge Dame hat ein Aufmerksamkeitsdefizit :(
Drama Queen ...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 19:54
@gruselich
Ich schaue es mir nochmal an und werde darauf achten, ob diesbezüglich was gesagt wurde. Wegen der anderen Frau höre ich nochmal genau hin, meine aber die Mutter sagte was von dem Selben Alter


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 20:10
@MissM
Danke um vorraus für deine Mühe. So, wie ich das hier mitbekomme, ist die Familie enttäuscht von den Maßnahmen der hiesigen Polizei und wendet sich daraufhin an die Presse der domininkanischen (?) Heimat.

@E_M
In dem Alter ein Kind zu bekommen, stelle ich mir schon als Extremsituation vor, wer weiß was da die Ausgangslage ist...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 20:19
@gruselich
Ohne Frage eine Extremsituation, aber das Mädel hat sich bei der vorher gehenden Fahndung schon „beklagt“, dass ja keiner sie sucht... nun ist sie wieder weg. Naja. Ich hoffe ihr und dem Baby geht es gut, glaube aber nicht an einen Notfall...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 20:40
@gruselich
Ja das war auch mein Eindruck und wird auch mehrmals erwähnt. Die Familie verzweifelt an der Situation. Teresa hat wohl auch schon etwas länger in Amsterdam gelebt, sie hat dort studiert wollte in Europa bekannter werden. Wieso in einer so modernen Stadt wie Amsterdam, wo überall Kameras hängen diese nicht ausgewertet werden...
Sie werden immer nur vertröstet was die Suche betrifft, man arbeite daran. Andere Frauen in Holland sind im Januar verschwunden, mitunter noch eine 35 Jährige.
Problem ist der Datenschutz, wie zB. ihre Emails lesen. Hauptsächlich reden sie eben enttäuscht von den Behörden. Am Schluss noch ein Aufruf, wer was weiß bitte melden. Aber nichts zu Ausweis, Laptop, Handy usw


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 22:07
@MissM
Hm, vielleicht handelt es sich bei der anderen, zeitnah vermissten weiblichen Person um Naduraisha Jainandunsing, die erst 14 Jahre alt ist. Vermisst seit dem 15.01.2018, also 2 Tage zuvor.
Der dunklere Typ entspricht schon in etwa dem von Teresa.

Ansonsten gibt es in Amsterdam noch den Fall der vermissten Sabrina Oosterbeek, die allerdings schon seit 11 Monaten unauffindbar ist. Desweiteren wird eine weitere 35 jährige Frau seit dem 02.01.2018 vermisst, Judith Mulder. Sie befand sich allerdings nicht in A'dam.

Überwachungskamera-Bilder sind soweit ich weiß auf der Suche nach Teresa wohl aufgetaucht und demnach ausgewertet worden, zumindest von einer Kamera am kloveniersburwal ist sie gefilmt worden. Dort geht sie mit 2, evtl noch einer Tasche mehr gegen 23:00 entlang. Allerdings könnte es noch mehr Aufnahmen geben, denn das alte Zentrum ist soweit ich das einschätzen kann, gut überwacht. Die Eingänge zu den U-Bahnstationen sowieso.
Ja, Teresa
Vielen Dank nochmals für's übersetzen des Videos!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

06.02.2018 um 22:13
Sorry 😐 Mein wifi spinnt..! Ich wollte noch schreiben, dass Teresa 2007 von der Rietveld Akademie graduiert ist, also lebt sie schon mehr als 10 Jahre in Amsterdam und kennt sich sicherlich dementsprechend gut hier aus.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.02.2018 um 15:40
Die vermisste Corinna D. wurde gestern Abend zum Glück lebend aufgefunden.
Die 53 Jährige Frau wurde in einem Bremer Krankenhaus aufgenommen, dort registrierte man ihren Namen.
Wie sie dort hinkam, bleibt zunächst unklar. Die Polizei ermittelt. https://nord24.de/wesermarsch/vermisste-frau-53-aus-nordenham-in


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.02.2018 um 22:27
https://www.mdr.de/kripo-live/raubueberfaelle-auf-supermaerkte-zeugen-gesucht-mord-plagwitz100.html

Das ist die noch aktuelle Sendung von "Kripo live" vom MDR vom 04.02.2018

Hier drunter steht die Vermisstenmeldung zu Ralph Lothar Müller aus Borsdorf ( bei Leipzig), der 2. Wohnsitz in Marquartstein ( Landkreis Traunstein), Bayern, hat.

Polizei sucht nach vermisstem Mann aus Borsdorf


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.02.2018 um 23:39
Unklare Identiätät eines am 08.10.2017 (zwischen Lohme und Sassnitz) verletzt gefundenen Mannes.
Foto siehe Quelle:

Person wurde im Nationalpark Jasmund zwischen Lohme und Sassnitz im Bereich des
Hochufers schwer verletzt aufgefunden.

Der verletzte und stark unterkühlte Mann wurde zunächst durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sassnitz gerettet und anschließend in ein Greifswalder Krankenhaus geflogen, wo er wenig später an den Folgen seiner Verletzungen verstarb.

Die Identität des Mannes konnte bislang nicht geklärt werden. Auch nach der Untersuchung der Rechtsmedizin können keine Rückschlüsse auf die Identität des Mannes gezogen werden. Aus diesem Grund tritt nun die Kriminalkommissariat-Außenstelle in Sassnitz noch einmal mit einem Bild des Mannes und einer näheren Beschreibung an die Öffentlichkeit.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

- Alter: ca. 60 - 70 Jahre;
- Größe: 1,78 m;
- Figur: kräftig bis adipös;
- Aussehen: kurzes graues Haar, Glatzenansatz, weißer Bartansatz,
gepflegt;

- Bekleidung: schwarze Steppweste (Mauro Ferrini), schwarze
Strickjacke (Mauro Ferrini), schwarze Jeanshose mit Hosenträgern,
schwarze orthopädische Sicherheitsschuhe (Elten), schwarzes
Unterhemd, blaues Halstuch mit Fransen;

- mitgeführte Gegenstände: blaue Decke der Deutschen Bahn, Messer.

Wer kennt diesen Mann oder hatte Kontakt zu ihm? Wo wurde diese Person (vor dem Aufenthalt im Nationalpark Jasmund) gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem letzten Aufenthaltsort geben? Angaben und Hinweise zur Person werden im Polizeirevier Sassnitz unter 038392 / 3070, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/3860035
vom 06.02.2018 / 11.50


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 11:15
seit etwa einer woche vermisst wird in wien jenni scharinger. nachdem sie handy und geld zurückgelassen hat und die wohnung (ohne geld und ohne handy!) richtung arbeit verlassen hatte, dort aber nie auftauchte, bleiben viele fragen offen. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/21-jaehrige-Wienerin-spurlos-verschwunden/320905596


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 19:25
Teresa aus Amsterdam ist wieder wohlbehalten aufgetaucht! Bisher sind keine Details zu den Hintergruenden bekannt geworden.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt