weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.02.2018 um 16:08
@Rotkapchen
@Fyra

Ich kann den Artikel lesen. Ist scheinbar so ein Mysterium, warum manche Artikel für manche User als Bezahlartikel auftauchen... 😬

Der junge vermisste Mann aus Hamburg wird sicher leider auch einen alkoholbedingten Unfall am Wasser gehabt haben 😞


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.02.2018 um 16:33
@Rotkapchen
Was willst du für eine Quelle? Es ist meine Vermutung...Er wird vermisst nach einem Jungesellenabschied ohne viel Geld etc. - wo soll er denn sein? Überall Wasser und wäre ja wohl beileibe leider nicht der der erste Unfall dieser Art...

Gerade erst wurde ein junger Mann nach einer Party in Limburg aus der Lahn geborgen :(


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.02.2018 um 17:49
https://www.theguardian.com/uk-news/2018/feb/12/liam-colgan-missing-stag-do-hamburg-reeperbahn

Kurze Zusammenfassung:

Liam Colgan, 29 Jahre, 1,83 m groß, rote Haare,
kommt aus Inverness/Schottland.
War in Hamburg mit einer Gruppe von 18 Personsen, sie
haben den Junggesellenabschied seines Bruders (sein
Name ist Eamonn) gefeiert.

Er hat sich zum Ende der Nacht von der Gruppe separiert
und hat laut Aussagen des Bar-Personals des Lokals
"Hamborger Veermaster" wenige Minuten vor den anderen
die Bar verlassen, also vermisst seit 1.30 Uhr.

Das soll nicht zu seinem Typ passen, er ist nicht der Mensch,
der mal eben so verschwindet und ein paar Tage später
wieder auftaucht.

Er trug eine braune Lederjacke und einen grauen Hoodie.

Die Familie glaubt nicht, dass er freiwillig verschwunden ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.02.2018 um 21:03
Vermisst wird Frau Sükran Oruc (44 Jahre alt ) aus Bergkamen (Kreis Unna / Bottrop)


Sie wird seit Donnerstag 08.02.2018 / ab ca. 23:00 Uhr vermisst.

Frau Sükran Oruc ist 44 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.
Die als sehr zuverlässig geltende Mutter soll am 08.02.2018 gegen 23:00 die Wohnung ihrer
Freundin in Bergkamen verlassen haben und kam zu Hause nie an.

Auch ihr PKW ein schwarzer Ford KA, mit dem amtlichen Kennzeichen UN-S 4373, fehlt.

Frau Oruc ist 1,60cm groß,
hat lange blondierte Haare,
bekleidet zuletzt mit einem schwarzen Mantel und weißen Turnschuhe (Adidas).

Wer hat Frau Oruc oder ihren schwarzen Ford Ka gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3865385

Ich hoffe, dass die Kinder sich bald auf die Mutter freuen können.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.02.2018 um 21:52
@Rotkapchen
sorry, mir war nicht bewusst, dass der Artikel nicht für alle lesbar ist...ich bin da gerade nochmal drauf gegangen und kann ihn immer noch lesen (Bildplus habe ich gar nicht)

danke @spookytooth
für deine Ergänzungen

aus dem Artikel https://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/schotte-in-hamburg-verschollen-54784148.bild.html:

Fakt ist: Liam hatte keinen Ausweis bei sich, nur etwas Geld und eine Kreditkarte.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.02.2018 um 17:17
(Kreis Unna / Bottrop / Mühlheim)
Die seit dem Donnerstag, 08.02.2018 vermisste Frau Sükran Oruc, 44 Jahre alt, soll im laufe des Tages 13.02.2018 tot aufgefunden worden sein.

Lt. ersten Ermittlungen der Polizei soll ein Fremdwirken ausgeschlossen sein.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3866583



Mein herzliches Beileid der Familie, Freunden und Bekannten.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.02.2018 um 19:24
@Rotkapchen
Ob es hier einen Zusammenhang gibt ?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3866563
und bei der Frau, um eine 44-Jährige aus Bergkamen handeln, die dort auch als vermisst gemeldet worden war.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.02.2018 um 20:18
@seli
Sehr interessant. Mal sehen, ob es hier noch weitere Informationen gibt...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.02.2018 um 22:25
@seli
@E_M
Das sieht stark nach einer Verabredung zum Suizid aus.
Tragisch.
An einen Unfall glaub ich hier nicht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.02.2018 um 23:04
@seli
oh weia, das passt ja fast "zu gut" zusammen....traurig ist es so oder so.

Die Kinder tun mir sehr leid :-(


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 09:23
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/274925
Die am heutigen Tage (13.02.2018) durchgeführte Obduktion ergab, dass der 56-Jährige aufgrund schwerster Verletzungen am Kopf- und Thoraxbereich zu Tode kam. Es ist davon auszugehen, dass der Mann von einem bislang unbekannten Fahrzeug erfasst wurde und vermutlich sofort verstarb.
hier noch ein Link mit Bild des wahrscheinlich vom Unfallverursacher verlorenen Tagesfahrlichts
http://www.infranken.de/regional/nuernberg/landkreis-fuerth-toter-mann-auf-strasse-gefunden-unfallflucht-nicht-ausgeschl...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 17:10
@E_M
E_M schrieb:Der junge vermisste Mann aus Hamburg wird sicher leider auch einen alkoholbedingten Unfall am Wasser gehabt haben 😞
Hier steht nirgends, dass Du 'vermutest, denkst od. ein meiner Meinung nach könnte folgendes Passiert sein' etc.

Du implizierst etwas in die Zukunft mit dem Wort 'sicher leider auch einen alkoholbedingten Unfall am Wasser gehabt haben 😞

Und zu den Quellen, die sind notwendig lt. 'Allmystery-Regeln', wenn jemand nicht etwas behauptet od. als seine Vermutung darstellt.

Und Hamburg besteht nicht nur aus Wasser und der junge Mann soll zuletzt auf der
Reeperbahn, gesehen worden sein. Das ist nicht direkt am Wasser, wie bei dem jungen Mann aus
Wien, od. dem anderen jungen Mann der nach der Disko sich ein Taxi bestellt hatte und nicht vor Ort war.

Ich hatte zu Deinen Kommentaren geschwiegen, weil ich den Thread 'Fahndungen und Vermisstenfälle' gerne nur für Meldungen und Lösungen sehe (Übersichtlichkeit).


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 17:18
Die Vermisste 53-jährige Elke B. aus Oesingen (Landkreis Gifhorn) ist wieder da.

Sie soll wohlbehalten am Sonntag, 11.02.2018 gegen 17:30 in ihrem Auto gesehen worden sein.
In der Zwischenzeit soll sie in Süddeutschland gewesen sein.

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56517/3865078

Ich freue mich, dass es wieder eine gute Nachricht gibt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 17:22
Die Polizei Essen fandet mit einer Foto- Fahndung nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter.
3 junge Männer sind bereits in Untersuchungshaft:
In einer Pressekonferenz berichteten Ermittler des Essener Kriminalkommissariats 12 heute (14. Februar) über die brutalen Taten. Mehrere junge Männer hatten jugendliche Mädchen unter einem Vorwand in abgelegene Gegenden gelockt, massiv unter Druck gesetzt und sexuelle Handlungen an ihnen vorgenommen.

Mindestens vier Fälle sind der Polizei aktuell bekannt, wobei sich eine der Geschädigten bislang nicht an die Polizei gewandt hat. Nach intensiven Ermittlungen gehen die Fahnder davon aus, dass die Gruppe in wechselnder Tatbeteiligung für weitere Sexualstraftaten verantwortlich ist.
Drei mutmaßliche Täter sitzen bereits in Untersuchungshaft. Nach einem weiteren fahndet die Polizei nun mit einem Lichtbild. Wer kennt den 18-jährigen Dean Martin Lauenburger? Wer kann Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen? Hinweise nehmen die Beamten des Kriminalkommissariats 12 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)
Kompletter Artikel mit dem Bild der Foto Fahndung hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3867533


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 19:19
In Thüringen werden seit gestern Nachmittag 2 Mädchen ( Xenia12 und Julie 14) gesucht.Die eine davon ist die Schwester meiner Freundin und ich wollte fragen ob ich das hier teilen darf?

https://www.tag24.de/nachrichten/hildburghausen-coburg-thueringen-bayern-maedchen-vermisst-fahndung-polizei-448504


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 19:48
@cleo32
Selbstverständlich darfst Du das hier teilen! Was könnte der Grund für den Aufenthalt in einer Tagesklinik gewesen sein? Ich glaube, die Mädels sind "on the road" und gehe von einem guten Ende aus. Liebe Grüße und Daumen drück.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 19:50
Hab vielen Dank @puntanorte !Xenia ist in der Klinik weil sie den Tod ihres Vaters noch nicht verkraftet hat.Ihr Vater hatte Aspestkrebs und sie sah von klein auf an das Leid ihres Vaters was ihr schwer zusetzte.WEshalb Julie in der Klinik ist weiss ich nicht.Xenia ist wie gesagt die Schwester meiner Freundin.Und die beiden Mädchen haben sich in der Klinik erst kennengelernt,waren also nicht vorher schon befreundet.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 19:59
@cleo32
Das tut mir leid! Ich gehe davon aus und hoffe für Euch, dass die Mädels "nur ausgebüxt" sind; das glaube ich wirklich! Gibt es denn keine offizielle Suchmeldung der Polizei?
LG, puntanorte


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.02.2018 um 20:05
@puntanorte
es gibt schon sehr viel Suchanzeigen im Internet und auch auf Facebook und Polizei war sogar mit Spürhunden am Ort,Spur endet am Bahnhof.

https://www.merkur.de/bayern/hildburghausen-coburg-maedchen-aus-bayern-verschwunden-polizei-bittet-um-hinweise-9614631.h...
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/125951/3866677
http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/12-und-14-Jahre-alte-Maedchen-verschwunden-Vermutlich-mit-weiterer-Fre...

das sind noch einige davon


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt