weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 20:15
Würselen /AAchen



dieser Tatverdächtige wird derzeit dringend gesucht: Dibar Devran Rüzgar, 20J.

nach-versuchtem-mord-in-wuerselen-polize

Wie die 'Aachener Nachrichten' berichten, ereignete sich die brutale Tat am 4. Februar zwischen 1 Uhr und 1:15 Uhr. Der Tatverdächtige stach nach einem Konzert in der Veranstaltungshalle 'Royal Event Center' in Würselen seinem Opfer völlig überraschend mit einem Messer in den Bauch. Dabei nahm er den Tod seines Opfers in Kauf. Seit seiner Tat ist er auf der Flucht. Das ebenfalls 20 Jahre alte Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und überlebte nur durch eine Notoperation.

Die Polizei sucht jetzt mit einem internationalen Haftbefehl und einem Fahndungsfoto nach dem flüchtigen Messerstecher. Er heißt Dibar Devran Rüzgar und wurde am 30. Januar 1998 in Aachen geboren.

Wer weiß, wo sich der Verdächtige aufhält, wird gebeten, sich sofort unter den Telefonnummern 0241/9577-31101 und 0241/9577-34210 an die Polizei Aachen zu wenden.
https://rtlnext.rtl.de/cms/nach-versuchtem-mord-in-wuerselen-polizei-sucht-nach-diesem-20-jaehrigem-messerstecher-414241...

keine Ahnung, was da nun wieder das Motiv ist.
sticht man aus heiterem Himmel auf einen Menschen ein oder beschäftigt man sich nicht vielmehr im Vorfeld schon mit solchen Gewaltfantasien??


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 23:04
gruselich schrieb:Teresa aus Amsterdam ist wieder wohlbehalten aufgetaucht! Bisher sind keine Details zu den Hintergruenden bekannt geworden.
@gruselich

Oh wow, sehr schön das freut mich. Wollte gerade schauen und nachfragen, ob es was neues gibt :)


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 23:26
@MissM
Ja! Hat mich auch sehr gefreut :) Fuer die Familie aber vor allem, dass doch kein Lady-killer am Werk ist!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 23:30
@gruselich
Ja, das war ja ihre größte Sorge. Kann verstehen, dass die Familie auch nicht weiter darüber berichten will was war, ruhe einkehren soll. Aber irgendwie interessiert es einen halt schon trotzdem, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat. Seis drum, es wird uns wohl nix angehen, Hauptsache sie ist wieder aufgetaucht.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.02.2018 um 23:56
Zu dem Vorschlag mit den Broschüren...
Ich finde es wäre viel effektiver an gut besuchten öffentlichen Orten (Bahnhof, Einkaufszentren, große Plätze in Städten usw) sowas wie die digitalen Reklame Tafeln aufzustellen. Da kann man die Meldungen einfach drüber flimmern lassen. Das kann auch viel schneller aktualisiert werden und die Chancen das so etwas wahrgenommen wird ist höher


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 13:34
gesucht wird:
Hamed Mouki, ein 24jähriger, wegen schwerer räuberischer Erpressung zu vier Jahren Haft verurteilte Libyer.


dc2a2f944f1a6c368801

er ist aus der JVA Berlin Tegel geflohen
Da Hamed Mouki der inzwischen zehnte Häftling ist, der der Berliner Justiz innerhalb der letzten sechs Wochen 'abhanden' gekommen ist, fordert die Berliner Union den Rücktritt von Behrendt.
https://www.tag24.de/nachrichten/ausbrecher-berlin-jva-tegel-polizei-suche-flucht-444517

leider weiß man nicht, wie und wann genau der Mann verschwunden ist
Justizsenator in Erklärungsnot

Unterdessen wächst der Druck auf Justizsenator Dirk Behrendt (46, Grüne).

Wie er am Donnerstag sagte, sei der Ausbrecher höchstwahrscheinlich schon am Mittwoch geflohen. Demnach könnte er sich während der Freistunde abgesetzt haben und mit einem Lastwagen entkommen sein. Der Lkw hatte am Mittwoch Kleidung und Lebensmittel für die JVA geliefert. „Der Häftling könnte sich sowohl auf als auch unter dem Lkw versteckt haben“, so eine JVA-Sprecherin. Gegen 20 Uhr verließ der Lkw das Gelände und fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz.
es fiel aber erst am Donnerstag auf, dass ein Gefangener fehlte.

dass in der JVA Tegel einiges ziemlich falsch läuft, dürfte mithin klar sein.
das von den Grünen geführte Innenministerium steht in der Verantwortung, dass diese Missstände beendet werden


https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/so-tickt-der-attrappen-ausbrecher-aus-der-jva-tegel


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 15:17
@E_M
Das schwangere Mädchen ist wieder gefunden
http://www.sz-online.de/nachrichten/jule-ist-wieder-da-3875899.html


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 15:23
Grevenbroich

Seit Sonntag, den 04.02.18 wird eine 57 jährige Frau aus Grevenbroich vermisst.
Die Vermisste soll das letzte mal am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr oder 15:30 Uhr in Grevenbroich-Kapellen gesehen worden sein.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/grevenbroich-frau-seit-sonntag-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise-aid-1.7379629


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 15:49
Junger Mann aus Limburg wird vermisst:
Tobias Menges (33) kehrte von einem Disko-Besuch Sonntagnacht in Limburg nicht zurück. Angehörige und Polizei suchen ihn verzweifelt.
In der Nacht zum Sonntag verließ der 33-Jährige gegen 2 Uhr eine Disko in der Elzer Straße in Limburg-Staffel. Wie die Polizei herausfand, bestellte er ein Taxi, war beim Eintreffen des Fahrers aber nicht mehr vor Ort.
[...]
Tobias Menges ist 1,90 Meter groß, schlank und hat kurze, schwarze Haare.
► Er trug am Tag seines Verschwindens eine Jeans, weiße Nike-Turnschuhe, ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Weste, darunter ein hellgraues Sweatshirt mit Kapuze.
► Er hat kleine Creolen in beiden Ohrläppchen.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/vermisst/vermisst-nach-diskobesuch-54759444.bild.html

Oh je, ich hoffe er taucht wohlbehalten wieder auf... es war so kalt in letzter Zeit :(


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 16:14
Ein Foto von dem vermissten jungen Mann (Tobias Menges, 33 Jahre)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/3863494

Hier ist es unentgeltlich zu sehen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 18:08
Seid dem frühen Sonntagmorgen (04.02.18) wird der 33 - Jährige Tobias Menges vermisst.
(ho)Seit dem frühen Sonntagmorgen (04.02.2018) wird der 33-jährige Tobias Menges aus Idstein vermisst. Er verließ gegen 02.00 Uhr eine Diskothek in der Elzer Straße in Limburg Staffel. Ermittlungen zufolge bestellte er noch ein Taxi für die Heimfahrt, war dann aber beim Eintreffen des Wagens nicht mehr vor Ort. Seit diesem Zeitpunkt ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Angehörige verständigten daher am späten Sonntagabend die Polizei. Seit dem fahndet die Limburger Kriminalpolizei nach dem 33-Jährigen. Alle bisher getroffenen Such- und Ermittlungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten.

Tobias Menges ist 1,90 Meter groß, schlank und hat kurze, schwarze Haare. Er war zuletzt mit einer Jeans, einem schwarzen T-Shirt sowie einer schwarzen Weste bekleidet, unter der er ein hellgraues Sweatshirt mit Kapuze trug. Außerdem trug er weiße Nike-Turnschuhen und kleine Creolen in beiden Ohrläppchen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3863504

Hoffentlich geht das gut aus, und Tobias ist bald wieder gesund und Munter bei seinen Liebsten.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 18:47
Blaue_Lagune schrieb:wird der 33 - Jährige Tobias Menges vermisst.
Ich vermute ihn leider in der Lahn.
Er ist ja nun auch schon einige Tage verschwunden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 18:56
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3863607

Die Polizei Bad Homburg sucht nach dem 27 Jährigen Mudasar Ali RANA. Foto ist beim Link oben.

Nach Stand der derzeitigen Ermittlungen ist der Flüchtige dringend verdächtig, einen 41-jährigen Mitbewohner in der Asylbewerberunterkunft getötet zu haben.

Beschrieben wird Mudasar RANA als ca. 170 - 180 cm groß, mit schlanker Figur und kurzen schwarzen Haaren. Er ist vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer grauen Hose und Sandalen.


Bad Homburg v.d. Höhe


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

09.02.2018 um 22:38
Vermisst wird die 53-jährige Elke B. aus Oesingen (Landkreis Gifhorn).


Seit dem vergangenen Wochenende wird die 53-jährige Elke B. aus Oesingen (Landkreis Gifhorn) vermisst. Die Frau ist unterwegs mit einem silberfarbenen VW Polo mit dem Kennzeichen GF-EZ 534. Letztmalig wurde die 53-jährige am vergangenen Dienstag, 6. Februar, um die Mittagszeit im Bereich Brome / Salwedel / Klötze gesehen.

Wer Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort der Frau geben kann oder sie bzw. ihren Pkw in den vergangenen Tagen möglicherweise gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

http://www.pd-bs.polizei-nds.de/fahndung/personen/vermisste/polizei-gifhorn-sucht-vermisste-frau-112749.html


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

10.02.2018 um 19:20
lawine schrieb:dass in der JVA Tegel einiges ziemlich falsch läuft, dürfte mithin klar sein.
das von den Grünen geführte Innenministerium steht in der Verantwortung, dass diese Missstände beendet werden
lawine schrieb:Da Hamed Mouki der inzwischen zehnte Häftling ist, der der Berliner Justiz innerhalb der letzten sechs Wochen 'abhanden' gekommen ist, fordert die Berliner Union den Rücktritt von Behrendt.
@lawine

mal am Rande
von den 10 Häftlingen sind 5 Häftlinge aus dem offenen Vollzug nach der Arbeit nicht ins Gefängnis wieder zurückgekehrt. Vermutlich weil sie Weihnachten Silvester bei der Familie o Freundin verbringen wollten. Dagegen lässt sich wenig machen. Passiert in ganz Deutschland öfters, die Gefangenen sind aber für gewöhnlich nach paar Tagen wieder zurück.

Wirkliche Ausbrüche gab es zwei, in zwei unterschiedlichen JVAs, in beiden Fällen lag wohl ein Fehlverhalten des Aufsichtspersonals vor. Beim letzten Ausbruch wurde anscheinend der Lkw nicht vorschriftsmäßig kontrolliert.

Unter das Innenministerium (Senatsverwaltung) fallen die Gefängnisse nicht, geleitet wird es auch nicht von den Grünen, sondern der SPD. Zuständig ist die Justizverwaltung, die von einem Grünen Senator geführt wird. Dieser konnte sogar eine positive Entwicklung bei den Ausbruchzahlen vorweisen, so sind im letzten Jahr weniger Häftlinge geflohen als in dem Jahr davor, wo die CDU den Justizsenator stellte.




Aber nun zum Gesuchten, bei dem noch folgende wichtige Merkmale zu nennen sind:

Körpergröße 1,63 m
trägt eine Glatze

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.674127.php


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

10.02.2018 um 20:29
@Lars01
sorry, stimmt. war nicht TEgel. aber Berlin
Gefängnisausbruch in Charlottenburg Mit Hammer und Flex - so gelang den Inhaftierten in Plötzensee die Flucht

Vier Gefangene entkamen durch einen aufgebrochen Lüftungsschacht einer Werkstatt. Die Opposition im Abgeordnetenhaus spricht von „unglaublichem Vorfall
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gefaengnisausbruch-in-charlottenburg-mit-hammer-und-flex-so-gelang-den-...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

12.02.2018 um 02:12
https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/wasserleiche-an-fulda-in-rotenburg-gefunden-9604226...

Heute wurde bei uns zwischen 2 Stadtteilen eine Wasserleiche gefunden. Dabei handelt es sich um einen seit dem 4. Februar vermissten Asylbewerber.

Man hatte erst gedacht, es handelt sich um den seit dem 20. Januar vermissten 20jährigen aus Bad Hersfeld (ca. 20km von Rotenburg entfernt), da man seine Kleidung in Bad Hersfeld direkt an der Fulda aufgefunden hatte.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

12.02.2018 um 14:28
Keine gute Nachrichten im Fall des vermissten 33-jährigenn Tobias M.

https://www.tag24.de/nachrichten/limburg-toter-leiche-fluss-lahn-vermisst-idstein-diskothek-club-obduktion-447017


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

12.02.2018 um 14:58
Oh man...immer wieder...Männer und das Wasser...

Hier ein Fall aus meiner Heimatstadt, noch darf man hoffen

https://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/schotte-in-hamburg-verschollen-54784148.bild.html

Ein junger Schotte hat mit seinem Bruder und Freunden Junggesellenabschied gefeiert und ist seit Samstag Nacht verschwunden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

12.02.2018 um 15:00
FraumitHut schrieb:Keine gute Nachrichten im Fall des vermissten 33-jährigenn Tobias M.

https://www.tag24.de/nachrichten/limburg-toter-leiche-fluss-lahn-vermisst-idstein-diskothek-club-obduktion-447017
Sehr traurig :(, aber es war leider zu befürchten. Mein Beileid und viel Kraft an die Familie


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt