weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

24.02.2018 um 21:54
Zu Erinnerung:

Der Vermissten Fall 'Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich' ist immer noch aktuell.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3862600

Ich persönlich fände es klasse, wenn alle Augen und Ohren offen halten.
Dem Sohn wünsche ich viel Kraft diese Tage durchzustehen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.02.2018 um 18:03
Erinnerung: Cengiz Duman (18 Jahre alt) aus Lahr wird immer noch vermisst.
Bereits erfasster Beitrag hier:
Co87 schrieb:Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen
22.02.2018 um 12:31
Der 18-jährige Cengiz aus Lahr wird seit Samstag. Er wurde zuletzt beim verlassen eines Nachtclubs im Lahrer Industriegebiet gesehen.

http://www.badische-zeitung.de/lahr/zeugen-gesucht-cengiz-duman-seit-samstag-vermisst--149639586.html
Leider hat sich in diesem Vermisstenfall auch noch nichts ergeben :-(

Cengiz Duman
(18 Jahre alt) aus Lahr
wird immer noch vermisst.

Herr Duman soll zuletzt am Samstag, 17.02.2018 gesehen worden sein.
Er soll zuvor die Discothek in Lahr / Tullastaße besucht haben und diese gegen 3:30
verlassen haben.

Quelle:http://www.badische-zeitung.de/lahr/vermisster-18-jaehriger-polizei-hat-keine-heisse-spur--149812420.html

Ich hoffe, dass es auch hier viele Helfer gibt, die Augen und Ohren offen halten.

Vielleicht ist einer von den Erfahrenen bereit einen eigenen Thread zu öffnen?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.02.2018 um 18:19
Seitdem 20.02.18 wird die 29 Jährige Jennifer Ludwig aus Dieburg vermisst.
Zuletzt gesehen wurde sie gegen 10 Uhr in der Johann-Sebastian-Bach-Straße. Sie kehrte bisher nicht an ihre Wohnanschrift in der Spitalstraße zurück

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe

Hier die Beschreibung der Vermissten:
Frau Ludwig ist circa 1,65 Meter groß, von kräftiger Statur und hat rote, hüftlange Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit schwarzen Leggings und einer schwarzen Daunenjacke bekleidet. Möglicherweise trägt sie Nike-Turnschuhe. Hinweisgeber, die die Vermisste seit Dienstagvormittag (20.02.) gesehen haben oder Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0, beim Kommissariat 10 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3878516

Ich hoffe, die Vermisste taucht bald wieder gesund und munter auf.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.02.2018 um 09:29
Seid Sonntag wird die 16 Jährige Tuyet Nhung Nguyen vermisst. Zuletzt wurde sie gegen 12 Uhr in der Heidelberger Landstraße gesehen.
Darmstadt (ots) - Die Polizei in Darmstadt ist derzeit auf der Suche nach der 16- jährigen Thi Tuyet Nhung Nguyen. Das Mädchen aus dem Stadtteil Eberstadt wurde zuletzt am Sonntag (25.02.) gegen 12 Uhr in der Heidelberger Landstraße gesehen. Wohin sie unterwegs sein könnte, ist nicht bekannt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3878370

Hoffentlich taucht sie bald wohlbehalten wieder auf.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.02.2018 um 17:24
Der Vermissten Fall 'Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich'.

Ein neues Kommissariat in Neuss soll nun die Ermittlungsarbeit übernommen haben.
Dieses Kommissariat soll sich mit längeren Vermisstenfälle beschäftigen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/grevenbroich-suche-nach-birgit-hermann-geht-weiter-aid-1.7424026


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.03.2018 um 10:52
Die gefundene Wasserleiche in einem Bach bei schenklengsfeld (Kreis HEF-ROF) ist noch nicht identifiziert.
Es gibt keinerlei Vermisstenanzeigen hier im Kreis.

https://osthessen-news.de/n11583083/leiche-gibt-rastel-auf-wer-ist-der-tote-aus-dem-solz-bach.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

01.03.2018 um 20:16
@Rotkapchen
Einen eigenen Thread fände ich auch super. Ist doch alles sehr seltsam :/


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 19:03
Nach wie vor gibt es keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Cäciele.
Dem nachfolgenden Artikel gibt es nicht Neues zu entnehmen.
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/14-Jaehrige-und-Betreuer-seit-zwei-Wochen-weg


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 19:06
emz schrieb:Nach wie vor gibt es keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Cäciele.
@emz
danke fürs Einstellen. Hatte erst vorhin an den Fall gedacht -man hört so gar nichts mehr darüber.

Hätte nicht erwartet, dass die beiden so lange nicht gefunden werden. Viel Geld haben sie vermutlich nicht dabei und irgendwo müssen sie schließlich auch unterkommen.

Hoffentlich haben sich die beiden nichts angetan.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 19:21
@emz
Die sind bestimmt schon irgendwo im Ausland. Die Frage ist, wie sie an Geld kommen... Erinnert mich an den Fall Henselmann.
Hoffentlich werden sie bald gefunden oder tauchen freiwillig wieder auf.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:03
@puntanorte
Ein deutsches Auto im Ausland fällt ja auch gar nicht auf ;)
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die Fahndung nach den beiden nur auf Deutschland beschränkt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:08
emz schrieb:Ein deutsches Auto im Ausland fällt ja auch gar nicht auf ;)
Ja, meine ich wirklich. An den berühmten hotspots - wo Deutsche dauernd unterwegs sind... spanische Inseln...

Letzten Winter auf Kreta war ich überrascht, wie viele deutsche Autos da unterwegs waren, ehrlich wahr. Abgesehen davon ist ein neues Nummernschild auch schnell besorgt...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:20
@cat_and_go
Hier gibt es Bilder von einem Teil der Bekleidung:
https://osthessen-news.de/n11583340/nach-leichenfund-in-der-solz-das-ist-die-kleidung-des-toten.html

- Mann mittleres Alter
- zwischen 1,82 und 1,85m groß
- normal bis schlank
- ca. 5cm lange dunkle Haare
- Liegezeit vermutlich schon ein bis zwei Monate
- Oberteil (olive?) von clockhouse
- Jacke dunkelblau mit roten Streifen auf den Ärmeln und großer Schriftzug "England"

Denke, der müsste bald identifziert sein. Aber warten wir es ab.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:30
@AveMaria
Danke. Es gibt doch noch einen weiteren vermissten Mann von der Insel oder täusche ich mich da komplett? Und der Matrose ist doch auch noch nicht gefunden? Die Jacke mit dem Schriftzug "England" deutet ja auf die Herkunft hin, finde ich. Ich glaube deshalb nicht, dass es sich um Liam handelt, da Schotte, aber dass man bald die Identität hat. Traurig ist es allemal.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:34
@puntanorte

Liam Colgan (Schotte) hat rötliche Haare.

Die gefundene Person
AveMaria schrieb:- ca. 5cm lange dunkle Haare


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:37
@puntanorte
An Liam hatte ich auch zuerst gedacht, weil A7 von HH gerade runter bis z.B. Bad Hersfeld in einem Fahrzeug mitgenommen. Wäre nicht ganz unmöglich gewesen. Aber wegen der geschätzten langen Liegezeit von 1-2 Monaten kann er es nicht sein.

@Rotkapchen
Ja, die Haarfarbe passt auch nicht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 20:38
@Rotkapchen @AveMaria

Richtig. Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Ich glaube nicht, dass es Liam ist. Aufgrund mehrerer Indizien. Aber ich glaube, dass sie die Identität des bislang Unbekannten bald feststellen werden, weil es ausreichend Hinweise schon aufgrund der markanten Kleidung gibt. Danke.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 22:18
Ein Vermisstenfall aus meiner unmittelbaren Umgebung. Neuere Infos sind mir nicht bekannt.
Sie muss doch irgendwo sein. Die vergangenen Nächte waren selbst hier in der Gegend klirrend kalt.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3878052

Seit Dienstagvormittag (27.2.) wird eine 81-Jährige aus Dormagen vermisst. Zuletzt wurde sie von Nachbarn am Sonntag (25.2.) an ihrer Wohnung im Dormagener Norden (Nähe Haberlandstrasse) gesehen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.03.2018 um 23:52
@AveMaria
Danke dir für die Angaben.
Ein wenig merkwürdig ist das ganze schon, vor allem weil in unserem Kreis keine Vermisstenmeldungen gibt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.03.2018 um 00:15
BERLIN
mindestend 4 sexuell motivierte Straftaten werden dem Gesuchten zur Last gelegt
die Polizei [fahndet] mit Fahndungsbildern nach den mutmaßlichen Vergewaltiger. Hierbei wird er wie folgt beschrieben:

165 bis 170 cm groß
20 bis 30 Jahre alt
schlanke Figur
trug eine Winterjacke mit Fellkragen

Die Kriminalpolizei fragt:

- Wer kann Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthalt des gesuchten Mannes machen?
https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-fahndung-mutmasslicher-vergewaltiger-sextaeter-u-bahn-berlin-alt-templehof-u6-a...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt