weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.03.2018 um 11:21
cat_and_go schrieb:Die gefundene Wasserleiche in einem Bach bei schenklengsfeld (Kreis HEF-ROF) ist noch nicht identifiziert.
Es gibt keinerlei Vermisstenanzeigen hier im Kreis.
Es kann ja durchaus sein, dass diese Person immer wieder andere Orte
aufsucht, dort arbeitet und wenn es mit der Arbeit/Beziehung nicht mehr klappt weiterzieht.

Familienangehörige / Freunde sind dieses Schema gewohnt und denken, der meldet sich wieder.

Wenn die Person seit ca 1-2 Monaten im Bach lag, finde ich die Kleidung sehr dürftig/dünn
gewählt. Habe recherchiert, müssten ca im Dezember 3,5 Grad gewesen sein.
Vielleicht auf dem Nachhauseweg von Disko od. Silvesterveranstalltung verunfallt?

Hatte die Person vielleicht ein Handy dabei?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

04.03.2018 um 01:16
Aktualisierung Fahndung Mehrfachsexualstraftäter:

der Seriensexualstraftäter ist der Polizei inzwischen durch Zeugenhinweise namentlich bekannt.
es ist ein 30-järiger Mann, der in Berlin Mariendorf wohnt. Sein derzeitiger Aufenthalt konnte noch nicht ermittelt werden, genausowenig wie seine Staatsbürgerschaft
Auf Nachfrage des Tagesspiegel erklärte eine Polizeisprecherin, der Mann habe eine "ungeklärte Staatsbürgerschaft"
.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/sexualstraftaeter-aus-der-u6-identitaet-geklaert-berliner-polizei-such...


melden
melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2018 um 10:35
@lawine
Der Mann hat sich gestellt
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.681029.php


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2018 um 16:07
@seli
danke seli. ein guter Erfolg der Öffentlichkeitsfahndung.
Zudem Schutz für Frauen, die diesen Mann nun erstmal nicht mehr fürchten müssen


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2018 um 18:14
@cat_and_go
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3883466
Der seit Samstagnachmittag vermisste 52-jähriger Klaus Dieker konnte wohlbehalten angetroffen werden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2018 um 18:20
https://www.klartext-ne.de/2018/03/05/dormagen-vermisste-dormagenerin-tot-aufgefunden

Die 81-jährige wurde leider tot aufgefunden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2018 um 22:14
Wurde hierzu schon etwas gepostet? Falls doppelt, bitte löschen.

Die Polizeipräsidium Mannheim bittet immer noch um Mithilfe bei der Aufklärung zum Pfund einer Babyleiche im Pfingstbergweiher. Nachfolgend schon die 7. Pressemitteilung der Polizei in dieser Sache.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3881163


"Mannheim-Pfingstberg (ots) - Die Ermittlungen der SOKO "Renatus" im Zusammenhang mit dem Fund einer Babyleiche im Pfingstbergweiher am 12. Januar 2018 dauern nach wie vor an. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen soll nun eine DNA-Reihenuntersuchung durchgeführt werden. Hierzu wurden bereits rund 900 Briefe an Frauen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren aus den Stadtteilen Pfingstberg, Casterfeld, Mallau und Hochstätt versandt.

Die Entnahme der DNA-Proben soll am 10./11. März 2018 durchgeführt werden. Die Ermittler der SOKO "Renatus" sind dabei auf die Mitwirkung der betroffenen Frauen angewiesen und bitten diese um freiwillige Teilnahme an der DNA-Probenentnahme."


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.03.2018 um 00:46
Die Polizei in Itzehoe erhofft sich, mit Fotos von gefundenen (weiblichen) Kleidungsstücken Hinweise zu bekommen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/3882643


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.03.2018 um 12:49
@cat_and_go
Danke für das Einstellen. Den Fall hatte ich mir gestern auch schon angeschaut, weil es mir merkwürdig vorkam, dass man nach der Herkunft von herrenloser Kleidung forscht. Dachte zuerst an irgendwo vergessen, oder entsorgt, aber die Hose ist tatsächlich in einem auffälligen Zustand. Und dass dann quasi die komplette Bekleidung inkl. Schuhe (ohne Unterwäsche) liegen bleibt, ist schon ungewöhnlich. Wenn das versehentlich dort vergessen wurde, wie kam die Dame dann nach Hause? Ohne Schuhe? Ohne Hose? Und dann die Örtlichkeit am Hafen.... Das "Handtuch" hat eine auffällige Verzierung. Schon etwas merkwürdig der Fund.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2018 um 11:45
Die Chirurgin mit eigener Praxis und Olympiasiegerin von 1976 aus Werder wird seit Sonntag vermisst.

Brigitte Ahrenholz ist etwa 1,70 Meter groß und „von molliger Statur“, wiegt geschätzte 100 Kilogramm. Sie hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Über die Kleidung zum Zeitpunkt ihres Verschwindens können die Ermittler keine Angaben machen.
https://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/berliner-olympia-siegerin-spurlos-verschwunden-55018142.bild.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2018 um 16:33
Aktuelle Ergänzung zum Fall:

Der Vermissten Fall 'Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich'

Laut Lokalnachrichten wurde eine weibliche Person im Rhein entdeckt.
Die Polizei vermutet, dass es sich um die gesuchte 'Birgit Hermann (57) handeln könnte.

Lt. Bericht steht, dass die Tote den Ausweis der vermissten Person bei sich hatte.
Auch ist nicht geklärt, wie die Person in den Rhein gelangen konnte.


https://www.news894.de/aktuell/lokale-news/nachricht_7430.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2018 um 18:41
^ Der Zahnstatus der Toten soll letzte Gewissheit bringen; lt. WDR.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2018 um 19:47
Worüber ich so nachdenke,
ob die Person die vor kurzem in der Erft gefunden wurde eventuell eine Verbindung
zu der vermissten hatte?
Beide scheinbar aus dem gleichen Gebiet?

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grevenbroich-toter-in-erft-100.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 18:50
@cat_and_go
Den Fall in Itzehoe find ich auch seltsam, auch mir war direkt die komische Hose aufgefallen, wobei für mich die Jacke und das Shirt eher nach Männerkleidung aussahen, die Hose und Schuhe dann wieder nach Frauenbekleidung. Hälst Du uns auf dem Laufenden, wenn es hier was Neues gibt? Ich vermute mal, dass wir es hier leider wieder mit einem Kapitalverbrechen zu tun haben werden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 20:42
@Pipi.Strumpf
Pipi.Strumpf schrieb:für mich die Jacke und das Shirt eher nach Männerkleidung aussahen
Die Jacke hat auf der linken Seite die Knöpfe.
Mir wurde mal gelehrt, dass (wie bei Herrenhemden) die Knöpfe auf der rechten Seite sind.
Bei dieser Jacke sind die Knöpfe auf der linken seite.

Meinst Du unter Shirt das lange graumelierte Teil?
Wenn ja, dann ist es für mich auch für eine Frau und nicht für einen Mann.

Bei der Hose finde ich das Loch im Bereich des Schlitzes komisch,
schlitze an Hosen an Beinen und Oberschenkel od. Rückseite kannte ich schon.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 20:45
@Rotkapchen

Ich denke nicht das die beiden Personen, Birgit Hermann und der Mann aus der Erft etwas gemein haben.
Der Fall von Frau H. beschäftige mich sehr. Wohne um die Ecke und habe mich an der Suche beteiligt. Wenn ich hier die ganzen Details zu anderen Fällen lese welches dann veröffentlich werden, dann hält man sich i. Ihrem Fall ziemlich bedeckt. Bei den beiden anderen leichen die aus dieser Gegend entdeckt wurden in den letzten Tagen konnte man ein Fremdverschulden sofort ausschließen. Berichtete auch über die Kleidung welche getragen wurde. In ihrem Fall erhält man keine Information. Ist man nach dieser langen Zeit im Wasser ( ich gehe von Tag des Verschwindens bis zum Fundtsg aus) derart entstellt, dass man nicht mehr zu erkennen ist? Sie trug doch ihren Ausweis bei such. DNA Daten gibt es von ihr auch. Warum erfährt man in diesem Fall nicht?
Ihr scheint euch mit solchen Themen oft zu befassen. Evtl wisst ihr das zu deuten.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 21:06
@Ennovy
Ennovy schrieb:Evtl wisst ihr das zu deuten.
Wer ist ihr?
Ich bin ich und nur eins.

Wenn Du zu anderen Fällen mehr liest, dann liegt es daran das die Fälle einen
eigenen Thread haben. Dieser Fall hat mich auch sehr beschäftigt und viele
haben ihr bestes gegeben, ich hatte zwischenzeitlich gedacht einen eigenen Thread zu
öffnen, bin aber noch unerfahren und jemand anderes hat es leider auch nicht getan :-(

Hier in 'Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldung' geht es wohl mehr um durch Schnelligkeit
etwas zu bewirken als Theorien auszutauschen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 21:14
Mit „ihr“ meinte ich die menschen die sich hier in den verschieden Threads zu vielen Themen äußern. Ein Thread zu diesem Thema wurde ja leider geschlossen. Von dir habe ich halt auch einiges zu diesem Fall gelesen. Deshalb ging ich davon aus dass du dich mit derartigen Dingen schon öfter beschäftigt hast.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 21:16
@Ennovy
Ennovy schrieb:Ein Thread zu diesem Thema wurde ja leider geschlossen.
Meinst Du etwa hier geschlossen od. wo anders?

Vielleicht möchte man Rücksicht auf Angehörige nehmen und deswegen
wird auch nichts mehr an die Presse mitgeteilt.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt