weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

967 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 21:18
Ja hier gab es einen Thread. Aber da wurden eben auch nur Vermutungen ausgetauscht. Er ist geschlossen bis es neue Informationen gibt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 21:28
@Ennovy
Danke für den Hinweis, hatte es total vergessen.
Ich hatte mich auch in andere Fälle reingelesen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

08.03.2018 um 22:13
Berlin:

Keira G. , ein 14jähriges Mädchen , wurde erstochen aufgefunden.
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Die Mutter der 14-Jährigen machte am Mittwochabend in der Wohnung an der Plauener Straße die furchtbare Entdeckung. Sie fand gegen 17.30 Uhr ihre Tochter mit Messerstichen übersäht im Kinderzimmer.
...Fast 90 Minuten versuchten die Retter das Mädchen zu reanimieren. Doch der noch unbekannte Täter hatte wie im Rausch auf das junge Opfer eingestochen. Keira G. starb vor den Augen ihrer Mutter. ...

Für die Ermittler ist der Fall ein Rätsel. Eine Hundertschaft der Polizei suchte am Donnerstag Vormittag die Umgebung ab, um die Tatwaffe zu finden. Sie schauten in jeden Mülleimer, unter jedes Auto, in jedes Gebüsch. Vergebens.
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/keira-g---14--aus-lichtenberg-erstochen-im-kinderzimmer-2983998...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2018 um 13:43
Der Fall Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich:

Lepus schrieb:
Birgit Hermann (57) aus Grevenbroich vermisst
heute um 13:14
Die Gesuchte wurde tot aufgefunden, es gibt keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Der Fund einer Toten am Rhein bei Düsseldorf, am Samstag (03.03.), brachte nun, nach abschließenden Maßnahmen der Identifizierung, die traurige Gewissheit, dass es sich bei der Verstorbenen um die vormals vermisste Grevenbroicherin handelt. Eine Obduktion erbrachte keine Hinweise auf eine Straftat.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3886916



Ich wünsche dem Sohn und den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2018 um 13:53
Beim Lesen im Presseportal zum Fall Hermann/Grevenbroich bin ich auf folgende Vermisstenmeldung gestossen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3886396

Auffällig ist, dass die Frau bereits seit 07.02. vermisst wurde, die offizielle Suchmeldung jedoch erst am 08.03. erging, also 1 Monat später. Offensichtlich ging man zunächst von einem freiwilligen Verschwinden aus. Hoffentlich ist nicht zu viel Zeit verloren, um die Dame noch einigermaßen wohlbehalten aufzufinden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2018 um 13:58
@puntanorte
vielen Dank dass Du es reingestellt hast.
Ich frage mich, da man zuerst davon ausging, dass die Gesuchte eventuell freiwillig
ihren Aufenthaltsort verlassen haben könnte -liegt dann ja der Name vor- warum
dieser in der Vermisstenmeldung nicht auftaucht?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2018 um 14:00
Birgit Hermann wurde tot aufgefunden und es liegt nach Ansicht der Polizei keine Straftat vor -ergo wird darüber jetzt nicht hier weiterhin spekuliert, das ist off topic.

Darum bleibt auch der betreffende Thread zu.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2018 um 20:09
Schleswig-Holstein / Ortsteil Bad-Segeberg / Bark / B 206

Am Mittwoch 28.02.2018 soll es am späten Nachmittag zu einem Körperlichen Übergriff auf
eine 32 jährige Prostituierte gekommen sein. Die Frau soll daraus lebensgefährliche Verletzungen
erlitten haben. Zuvor soll der Mann die Frau zu einem Parkplatz im Wald gebracht haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen soll der Täter einen viertürigen blauen Ford gefahren haben.

Die Frau konnte sich durch -Flucht zur Straße- (verletzt) aus der Situation lösen.

Ein Junger-Mann soll auf der Straße, die Verletzte im Auto mitgenommen haben und sie zur nächsten Tankstelle gebracht haben.

Die Polizei bittet darum, dass sich dieser Junge-Mann meldet.

Nach dem Täter wird gefahndet ein Foto ist vorhanden.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kann der Täter wie folgt beschrieben werden:

- Mitte 20 bis 30 Jahre alt
- kurze dunkle Haare
- blaue Augen
- schwarz-weißes Tunnelpiercing im linken Ohr
- helle Gesichtsfarbe
- schlanke Statur

Weiter dürfte der Täter seit Mittwoch, den 28.02.2018, Verletzungen nach der Art von Kratzern im Gesicht aufweisen.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3887287
siehe auch weitere Berichte in der Quelle.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.03.2018 um 07:56
Rotkapchen schrieb:-liegt dann ja der Name vor- warum
dieser in der Vermisstenmeldung nicht auftaucht?
Ja, das stimmt. Ich finde es auch nicht schön, so "namenlos" nach einer Person zu suchen. Ich denke, die Behörden gehen davon aus, dass es nicht erforderlich ist, weil sie nicht vermuten, dass sie irgendwo nur aufgrund ihres Namens zu erkennen wäre, z.B. bei Ausweiskontrolle o.ä. Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass, falls der Namen auffällig ist, sich gerade jemand daran eher erinnert als an das Gesicht. Vielleicht will man auch die Familie schützen. Wir wissen ja gar nichts über das Umfeld.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.03.2018 um 14:55
https://www.abendblatt.de/nachrichten/article213676905/Aus-Klinik-in-Rissen-verschwunden-Polizei-sucht-58-Jaehrige.html



Seit Mittwoch, dem 07.03.2018 wird die 58 Jahre alte Elfi S. aus einem Klinikum in Hamburg- Rissen vermisst.

Elfi S. 58 Jahre alt,

1,75 cm groß und schlank,

bekleidet mit blauer Jeanshose und dunkler Kapuzenjacke.

Hinweise bitte an die Polizei Hamburg unter 040/ 4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.03.2018 um 15:17
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3887434

Hier noch die aktuelle Suchmeldung zu der in Hamburg- Rissen vermissten 58 Jahre alten Elfi S. mit einem Foto der 58 jährigen Frau, welches die Polizei veröffentlicht hat.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 01:47
Tote unter Baugerüst in Münster gefunden:

https://www.focus.de/regional/polizei-muenster-tote-auf-einer-baustelle-gefunden-mordkommission-ermittelt_id_8591661.htm...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 03:51
Hier die aktuellen Vermisstenfälle aus Sachsen ( Erwachsene).

Die 1. Person ( Madina A.) könnte Opfer von Dovchin D. sein, der vor kurzem wg. 2 Morden zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.
Er hat es aber abgestritten, auch sie umgebracht zu haben.
Wg. räumlicher Nähe ( kannte Madina A. aber nicht), ist mir ihr Schicksal nicht egal....
https://www.polizei.sachsen.de/de/6367.htm


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 04:02
Habe versehentlich oben nur den einen Vermisstenfall ( Enrico Kubat) gepostet.
Hier der vollständige Link....
https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 04:11
Kerstin Schwindhammer, die 4. in dem Link, ist vermutlich ermordet worden. Dem Verdächtigen konnte aber ( bisher) nix nachgewiesen werden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 04:23
Enrico Kubat könnte auch Verbrechensopfer sein. Der Fall war mal aktuell.
Hier bin ich aber nicht so ganz auf der Linie der Polizei, da Drogensüchtige selten so rational denken können, um einen Menschen mal einfach so verschwinden zu lassen.
Imho.
http://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Fall-Enrico-Kubat-Polizei-vermutet-Toetungsdelikt-verschwunden-seit-2010


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 04:29
Andreas Kadner ist ein "echter" Vermisstenfall. Von ihm gibt es keine Vermutungen zu i-einer wie auch immer gearteten Tat gegen ihn.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.03.2018 um 14:58
NRW
Die 17-jährige Marie Luiese Kropp aus Lemgo (Lippe / Duisburg) wird seit dem Wochenende
vermisst.

Die junge Frau wird wie folgt beschrieben:
Marie Luise ist 1,53 groß und schlank,
dunkelblonde Haare,
trägt ein Brille,
zu der Kleidung die sie trägt/ trug kann keine Angabe gemacht werden.

Es soll ein Kontakt in den Raum in Duisburg bestehen.

Wer Angaben zu dem Aufenthaltsort der Marie Luise machen kann, wird gebeten sich
bei der Polizei zu melden od. sich bei der Kriminalpolizei in Lemgo : 05261/9330 zu melden.

Hoffe, dass ganz viele Personen die Augen offen halten.

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3887118


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.03.2018 um 00:42
Ich weiß nicht, ob es lohnt, dafür einen Thread aufzumachen.
Bin gerade bei Google darüber gestolpert.

Die Polizei spricht von einer Hinrichtung an dem 29jährigen Rene A. aus Dessau und hat eine Belohnung von 10.000€ ausgesetzt.
Allerdings ist der Fall schon älter.

https://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/leichenfund-in-dessau-mord-an-rene-a-bleibt-ein-raetsel-freundin-bekam-ein-...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.03.2018 um 06:24
@cat_and_go

Zu dem Fall gibt es bereits einen Thread hier:

Diskussion: Stillinge-Mord


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt