weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.02.2018 um 19:10
Könnte man nicht bzgl Liam Colgan einen eigenen Thread aufmachen ?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.02.2018 um 19:50
Da würde ich @Marounes zustimmen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.02.2018 um 20:05
Ich erstelle gerade einen dazu


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.02.2018 um 16:47
Na hoffentlich geht das gut
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3873534
Letztmalig wurden diese am gestrigen Tage gegen 22.00 Uhr gesehen. Vorausgegangen war ein Streit zwischen Madita und ihrem Vater. Um 05.50 Uhr stellte dieser dann das Verschwinden der beiden Jugendlichen fest. Ebenso wurde in diesem Zusammenhang bekannt, dass die beiden mit dem PKW der Familie Böttcher unterwegs sind. Dabei handelt es sich um einen silbernen Ford Mondeo-Kombi mit amtlichen Kennzeichen HOL-JE 642.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.02.2018 um 17:08
seli schrieb:Letztmalig wurden diese am gestrigen Tage gegen 22.00 Uhr gesehen.
Aus dem Link geht außerdem hervor:
Polizeiliche Ermittlungen ergaben ferner, dass sich die beiden Jugendlichen gegen 07.00 Uhr in Hameln aufgehalten haben müssen, da dort an einem Geldautomaten vom Konto einer der Familien Geld abgehoben wurde.
Von Heinsen bis Hameln sind es ca. 40 Minuten mit dem Auto, gut eine Stunde vor der Kontoaktivität ist ihr Verschwinden aufgefallen. Der Richtung nach scheint mir Hannover ein wahrscheinliches Ziel zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo Freunde/Bekannte.
Drücke die Daumen, dass die beiden wohlbehalten gefunden werden oder selbst zurückkehren.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.02.2018 um 19:04
Zum Glück alles gutgegangen, wenn da noch bei Kälte und evtl. glatte Straßen im Spiel sind, kann das bei ungeübten Fahrern sehr gefährlich werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3873587

Holzminden (ots) - Die beiden vermißt gemeldeten Jugendlichen aus Heinsen sind aus eigenem Antrieb gg. 17:30h des Tages mit dem Pkw der Familie wohlbehalten an die elterlichen Wohnadressen zurückgekehrt


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.02.2018 um 21:14
Es gibt eine erste Spur von Cäciele in Hamburg
War wohl nichts mit Geldabheben. Konto gesperrt?

https://www.br.de/nachrichten/14-jaehrige-und-betreuer-verschwunden-spur-fuehrt-nach-hamburg-100.html
Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat eine erste Spur von der 14-Jährigen Cäcilie Schöning, die mit einem Betreuer ihrer Wohngruppe verschwunden ist. Einer der Beiden habe versucht, in einer Bank in Hamburg Geld von einem Konto abzuheben, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Nun werde in Hamburg und Umgebung nach den Beiden und ihrem schwarzen Auto mit NWM-Kennzeichen für Nordwestmecklenburg gesucht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.02.2018 um 21:30
emz schrieb:War wohl nichts mit Geldabheben. Konto gesperrt?
sehr naiv und schlecht geplant das Ganze.

Von einem 24 jährigen Mann hätte ich eigentlich erwartet, dass ihm klar ist, dass er kein Geld bekommt und die Polizei ganz schnell von dem Versuch Geld abzuheben Wind bekommt.

Warum haben sie nicht vorher versucht, Geld zu bekommen? Oder wollen sie ganz schlau sein und die Polizei auf eine falsche Spur führen?

Ich hab die Vermutung, dass sie mehr oder weniger planlos durch die Gegend fahren.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.02.2018 um 12:31
Der 18-jährige Cengiz aus Lahr wird seit Samstag. Er wurde zuletzt beim verlassen eines Nachtclubs im Lahrer Industriegebiet gesehen.

http://www.badische-zeitung.de/lahr/zeugen-gesucht-cengiz-duman-seit-samstag-vermisst--149639586.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.02.2018 um 16:56
In Berlin wurde bei Bauarbeiten ein Skelett gefunden. Auch ein Handy soll in unmittelbarer Umgebung gefunden worden sein.

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article213514997/Bauarbeiter-finden-menschliches-Skelett.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.02.2018 um 23:35
ein mysteriöser Vermisstenfall aus Österreich/Flughafen London heathrow:
Michael P. (38) stieg in London in einen Jet nach Hause. Doch dort kam er nicht an.
das Bordpersonal soll wohl davon gesprochen haben dass die Vermisste Person tatsächlich an Bord war.
aber von dem Mann fehlt seitdem jede Spur.

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Wiener-IT-Experte-spurlos-am-Airport-verschwunden-50119361


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 00:46
@lawine
wirklich seltsamer Fall...
der besagte Flug war übrigens schon am 25.September 2017, Michael ist also bereits seit einem halben Jahr verschwunden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 02:05
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Vermisste-Caeciele-Mann-soll-sich-von-Familie...

Auch in den neuesten Mitteilungen gibt es noch keine weiteren Hinweise
... Einer der beiden soll versucht haben, an einem Automaten in der Hansestadt Geld abzuheben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Weil die Karte gesperrt war, misslang die Aktion.

... Die 14-jährige Cäciele Schöning verschwand ... zusammen mit Betreuer Alex Kessler, einem 24 Jahre alten Familienvater. Die beiden sollen ein Liebesverhältnis haben, wie die Mutter des Mädchens in mehreren Interviews sagte.

Die 14-Jährige lebte auf eigenen Wunsch in der Einrichtung, ... Das Kind soll zwei Jahre zuvor regelrecht von zu Hause geflohen sein. Mit ihrer Mutter gab es eine Umgangsregelung, ...

Der flüchtige Betreuer,... soll sich von seiner Familie verabschiedet haben, indem er Handy und Schlüssel in den Briefkasten warf. Das schrieb die Ehefrau in einem sozialen Netzwerk, ihr Profil ist mittlerweile gesperrt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 08:10
http://m.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Vermisstes-Paar-nicht-in-Hamburg

Hier steht, dass sie lediglich von einem Zeugen gesehen wurden, es allerdings nicht waren..


“Grevesmühlen/Hamburg. Die heiße Spur war doch keine: Ein Zeuge wollte die vermisste Schülerin aus Grevesmühlen und ihren Betreuer am Dienstag an einem Geldautomaten in Hamburg gesehen haben. Die Polizei konzentrierte daraufhin ihre Suche nach der 14-Jährigen und dem 24-Jährigen in der Region Hamburg – vergeblich. „Der Hinweis hat sich nicht bestätigt“, sagte am Donnerstag die Grevesmühlener Polizeisprecherin Jessica Lerke. Es gebe kein Anzeichen dafür, dass es tatsächlich die Gesuchten waren, die Geld abheben wollten.“


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 08:35
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3874660
Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten am heutigen frühen Morgen, 23. Februar 2018, gegen 04.00 Uhr zur Festnahme des am 15. Februar aus der Rhein-Mosel-Fachklinik entwichenen Straftäters Sergej B.
Ich war mir sicher, daß diese Fahndung hier gepostet war, finde sie aber nicht.

Hier noch die Stellungnahme der Klinik
http://blaulichtmyk.de/eine-stellungnahme-der-rmf-andernach-zum-fall-sergej-bekker/


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 09:21
@SomeBee

Jetzt wird es wirklich mysteriös.
Es gebe kein Anzeichen dafür, dass es tatsächlich die Gesuchten waren, die Geld abheben wollten.
Wer war es dann, der mit der Karte, die gesperrt war, Geld abheben wollte?
Vor allem, wie kam derjenige in den Besitz dieser Karte?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 11:39
@emz
das habe ich auch nicht richtig verstanden, stehen wir aufm Schlauch...?

Ich wusste nicht, dass der Kerl verheiratet ist. Arme Ehefrau.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 11:54
@Fyra

Ich glaue nicht, dass wir aufm Schlauch stehen :D
Es scheint wohl zwei untersciedliche Informationen zu geben, wie es zu der Annahme kam, es habe einen Versuch gegeben, in Hamburg Geld vom Konto abzuheben:

- Der Versuch, Geld abzuheben scheiterte, da das Konto gesperrt sei. Der Vorgang sollte sich nachvollziehen lassen.
- Zeugen meinten, das Mädchen bei der Bank erkannt zu haben, sollen sich aber nun doch geirrt haben.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 12:06
Fyra schrieb:Ich wusste nicht, dass der Kerl verheiratet ist. Arme Ehefrau.
Ich meine gelesen zu haben, dass er auch Vater eines Babys ist.

Ja, in der Haut der Ehefrau möchte ich nicht stecken...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

23.02.2018 um 12:21
@pinkpony

Irgendwo stand zumindest "Familienvater" und auf dem einen Foto scheint er auch ein Baby aufm Arm zu haben (gut, muss ja nicht seins sein),
aber wenn er wirklich schon Papa ist...herrje. Ich habe ja für vieles Verständnis, aber hier fällt es mir schwer.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt