weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.04.2018 um 15:42
Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen in Eigeninitiative Flyer zu verteilen. Das war dann wohl ein Missverständnis. Natürlich sollte und müsste das immer von der Familie abgesegnet werden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.04.2018 um 15:54
@salzgrotte
Und warum lässt du dir das nicht von der Polizei absegnen?
Die Familie kann dir nichts absegnen, woran sie keine Rechte hat.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.04.2018 um 16:15
@emz
Denkst Du wirklich, bei einem Mann in diesem Alter, der ohne Grund einfach so verschwunden ist, hat die Polizei etwas gegen Eigeninitiative ? Die Famile hat auch auf eigene Faust Hunde angefordert, die gesucht haben. Die einzigen, die gefragt werden müssen sind die Eigentümer der Gebäude, an denen die Flyer aufgehängt werden sollen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.04.2018 um 16:24
seli schrieb:Denkst Du wirklich, bei einem Mann in diesem Alter, der ohne Grund einfach so verschwunden ist, hat die Polizei etwas gegen Eigeninitiative ?
Es geht nicht um Eigeninitiative, es geht darum, ein Bild zu veröffentlichen.
Was die Polizei dazu sagt, das weiß man, wenn man sie fragt. Ich bin nicht die Polizei, ich kenne nur das Recht am eigenen Bild.
Wo wäre denn das Problem, sich dort schlau zu machen?


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.04.2018 um 20:17
Ich habe noch keinen Beitrag dazu gefunden, deshalb hier:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83615060/berlin-erhebliche-verletzungen-polizei-fahndet-nac...

Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nach einem Mann, der in einem Park einen 40-Jährigen vergewaltigt haben soll. Der Vorfall liegt bereits zwei Monate zurück.

Der Unbekannte sei in der Nacht auf den 24. Februar mit seinem späteren Opfer in der U-Bahn ins Gespräch gekommen, teilte die Polizei mit. In einer Parkanlage in der Nähe des Bahnhofs Lichtenberg habe der Gesuchte den 40-Jährigen dann angegriffen, ihn mehrfach gegen den Kopf getreten und ihn vergewaltigt.


die-polizei-fahndet-nach-diesem-mann-der

Das Bild ist ja relativ gut, da müsste man den Täter doch erkennen. Mich würde interessieren, weshalb die Polizei solange mit der Veröffentlichung gewartet hat.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.04.2018 um 00:56
darkstar69 schrieb:Mich würde interessieren, weshalb die Polizei solange mit der Veröffentlichung gewartet hat.
Das ist für Berliner Verhältnisse noch relativ flott.

Manchmal wird so eine Fahndung mit Foto aus Überwachungskameras herausgegeben, wenn die Tat schon ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr zurückliegt.

Begründet wird das damit, dass die Polizei erst alle anderen Ermittlungsmöglichkeiten ausschöpfen muss, bevor sie die Erlaubnis für die Öffentlichkeitsfahndung bekommt.
Merkwürdigerweise sind in anderen Gegenden die anderen Ermittlungsmöglichkeiten meistens viel schneller ausgeschöpft als in Berlin. Neulich war ich bei einer Fahndung in Hamburg jedenfalls angenehm überrascht, wie schnell das da ging.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.04.2018 um 01:47
Wie wäre es wenn ihr einen eigenen Diskussionsthread dafür eröffnet?
Denn durch eure Seitenweise Diskussion gehen die anderen Fahndungen unter!!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.04.2018 um 12:07
eldec schrieb:Merkwürdigerweise sind in anderen Gegenden die anderen Ermittlungsmöglichkeiten meistens viel schneller ausgeschöpft als in Berlin. Neulich war ich bei einer Fahndung in Hamburg jedenfalls angenehm überrascht, wie schnell das da ging.
Ich wage zu bezweifeln, dass wir nur aufgrund einiger weniger Informationen abschätzen können, wo es schneller und wo langsamer geht, ohne gleichlautende Voraussetzungen als Basis zugrunde legen zu können.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.04.2018 um 18:46
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-lichtenberg-mann-vergewaltigt-gesuchter-stellt-sich-der-polizei...

Der gesuchte Verdächtige hat sich gestellt.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

19.04.2018 um 20:39
Fahndung am 22.März von @lawine hier gepostet
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-17-jaehriger-in-oldenburg-niedergestochen-polizei-fasst-mutmassli...
Ein 29-jähriger Oldenburger ist festgenommen worden. Er steht unter dringendem Tatverdacht, den 17-jährigen Schüler lebensgefährlich verletzt zu haben. Durch ein Phantombild geriet der 29-Jährige in den Polizeifokus.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

19.04.2018 um 21:03
@seli
danke seli für die Aktualisierung.
Mich macht betroffen, dass der Jugendliche mit schwersten Verletzungen kämpft und es ihm immer noch kaum besser geht.
Mehrere innere Organe verletzt - tagelanger Kampf zwischen Leben und Tod - man möchte nicht wissen, was das für Opfer und Angehörige bedeutet.

Ich wünsche dem jungen Mann, dass er den Kampf gewinnt und einigermaßen gesund ins Leben zurück kehrt.

Wer selber Kinder kann vielleicht nachvollziehen was man durchmacht wenn das eigene Kind derart schwerst verletzt wird von einem feigen Angreifer.

Gut, dass der mutmaßliche Täter inzwischen gefasst wurde.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

24.04.2018 um 22:22
Vermisstenmeldung aus Flensburg / Schleswig (ots)
Heute 24.04.2018 / ab Mittag wurde folgendes von der Polizei veröffentlich.
Es wird leider wieder jemand vermisst. Bitte hört Euch um od. verbreitet es.

Foto ist vorhanden auf der Quelle:

Seit Donnerstagabend, 19.04.18, wird der 26-jährige Olaf Dieter Schröter vermisst. Er wurde zuletzt in Schleswig am Hundestrand, An den Königswiesen, gesehen. An den Folgetagen ist der junge Mann nicht auf seiner Arbeitsstelle erschienen, was ungewöhnlich für ihn ist.

Beschreibung:
- ca. 170 cm groß und schlank,
- kurze braune Haare,
- bekleidet mit einer grünen Steppjacke, schwarzem Pullover und blauer Jeans

Die Kripo Schleswig hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat Herrn Schröter am Donnerstag oder danach gesehen? Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04621-840 zu melden. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3925485


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.04.2018 um 07:49
https://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/vermisster-26-jaehriger-wieder-aufgetaucht-id19670356.html

Er ist wieder zuhause! *freu*


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.04.2018 um 10:19
Danke an-> Die_Lupe
für das Einstellen der Lösung des Vermisstenfalles.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

25.04.2018 um 14:44
Erneuter Aufruf der Polizei Bochum
https://www.waz.de/staedte/bochum/nach-ueberfall-auf-obdachlosen-polizei-fahndet-mit-video-id214116027.html
Ein Unbekannter hatte den Obdachlosen in Bochum niedergeschlagen und den regungslosen Körper unter Steinen versteckt. Die Polizei fahndet weiter.

Die Polizei Bochum fahndet weiterhin nach einem Unbekannten, der im November einen Obdachlosen (55) in Langendreer auf brutale Weise zu Boden geschlagen und anschließend "gesteinigt" haben soll. Um den Unbekannten zu ermitteln, fahndet die Poliei nun auch mit einem Video


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

26.04.2018 um 23:14
Vermisstenmeldung aus dem Wetteraukreis in Hessen

Seit Oktober 2017 wird die mittlerweile 15-jährige Sarah Becker vermisst. Sie lebte in einer Jungendeinrichtung in 63691 Ranstadt und sollte in ein anderes Bundesland verlegt werden, womit sie nicht einverstanden war. Sie ließ ihre gepackten Koffer zurück und verschwand.

Beschreibung:
- ca. 162 cm groß
- zuletzt blond gefärbte längere Haare
- hielt sich oft in den Bereichen Gießen, Friedberg und Marburg auf

Für Hinweise zum Aufenthaltsort bitte bei der Polizei in Friedberg melden.

Polizeidirektion Wetterau
Grüner Weg 3, 61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de

Quelle 1: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/3925021
Quelle 2: https://www.op-online.de/hessen/seit-einem-halben-jahr-vermisst-polizei-friedberg-sucht-jugendliche-ranstadt-9813836.htm...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

28.04.2018 um 08:46
Polizei Hessen meldet: Information Sonderfall. Gültig ab 26.04.2018, 15:59. (Mühlheim a. Main, Obertshausen)
26.04.2018 | 15:58
Seit 15:15 Uhr wird die 7 jährige Vivienne GERTER aus dem Tulepnweg 3 in Mühlheim am Main vermisst. Sie ist 130 cm groß, schlank, lange dunkle Haare. Sie ist bekleidet mit pinkem Langarmshirt, dunkelblauer Hose und einer Tasche mit Weihnachtsmotiv. Sollten Sie das Mädchen sehen, antreffen oder Hinweise haben werden sie gebeten sich telefonisch unter der 110 bei ihrem Polizeinotruf zu melden.

https://m.focus.de/regional/katwarn-warnung-sonderfall-polizei-hessen-meldet-information-sonderfall-gueltig-ab-26-04-201...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

28.04.2018 um 09:11
Seit 2 Tagen wird ein kleines mädchen vermisst? Ich finde im gesamten Internet nicht eine Nachricht bzw. eine weitere Vermisstensuche??? Was kann das bedeutet, dass nicht öffentlich gesucht wird?


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

28.04.2018 um 09:18
Traumfeee schrieb:Seit 2 Tagen wird ein kleines mädchen vermisst? Ich finde im gesamten Internet nicht eine Nachricht bzw. eine weitere Vermisstensuche??? Was kann das bedeutet, dass nicht öffentlich gesucht wird?
Wundert mich auch, schließlich ist sie noch so klein und hat nicht einmal eine Jacke bei sich.

Vielleicht wird sie bei Verwandten vermutet oder verschwand im Zuge eines Sorgerechtsstreits (wäre zu wünschen),

Ich finde nicht einmal eine Pressemitteilung von der Polizei.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

28.04.2018 um 09:18
Finde ich ebenfalls merkwürdig, ich komme aus der nähe und habe es im Radio gehört. Deswegen hatte ich gegoogelt und nur diesen link dazu gefunden.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt