weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

04.05.2018 um 10:49
Jugendlicher im Westerwald verschwunden. Familie glaubt nicht an ein freiwilliges Verschwinden

https://mobil.rhein-zeitung.de/lokales/westerwald_artikel,-jugendlicher-vermisst-daniels-familie-glaubt-nicht-mehr-an-ei...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

04.05.2018 um 10:50
„Bei den Angehörigen des seit 15. April vermissten Daniel Damian Malinowski aus Unnau-Korb schwindet zunehmend die Hoffnung, dass der 15-Jährige freiwillig verschwunden ist. „Wäre er nur zwei, drei Tage weggeblieben, wäre das noch möglich gewesen. Nach so einer langen Zeit aber fällt es schwer zu glauben, dass er von sich aus abgehauen ist. Er hat kein Geld, keinen Ausweis, keine Wäsche, keine Versichertenkarte bei sich. Außerdem hatten wir für die nächste Zeit noch gemeinsame Urlaubspläne geschmiedet“, berichtet Daniels Vater Andrzej Malinowski unter Tränen im WZ-Gespräch.“


Zitat aus der Rhein Zeitung Link siehe oben


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

04.05.2018 um 10:52
https://www.rpr1.de/nachrichten/regional/15-jaehriger-aus-westerwald-weiter-vermisst?amp

Ich komme aus der Gegend. Kenne den Jungen und die Familie jedoch nicht persönlich. Trotzdem liegt mir der Fall, aufgrund der räumlichen Nähe sehr am Herzen. Hoffe sehr der Junge taucht wohlbehalten wieder auf


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

04.05.2018 um 16:00
@Audreyhorne
Geht mir auch so. Ich komme auch aus der Gegend, kenne ihn aber auch nicht.
Ich drücke alle Daumen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.05.2018 um 14:50
Es war zu befürchten... Der Mann aus Reutlingen wurde im Hafen gefunden. Keine Hinweise auf Fremdverschulden.

https://www.express.de/koeln/vermisst-nach-junggesellen-abschied-spaziergaenger-finden-wasserleiche-im-deutzer-hafen-301...

Köln -

Nach fünf Tagen haben die Angehörigen nun traurige Gewissheit. Der junge Mann (26) aus Reutlingen, der mit Freunden in Köln einen Junggesellenabschied feierte, ist tot. Spaziergänger entdeckten am Samstagvormittag - genau eine Woche nach seinem Verschwinden - eine Wasserleiche im Deutzer Hafenbecken.

– Quelle: https://www.express.de/30123466 ©2018


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

05.05.2018 um 14:54
@Nussknacker13
Danke für die Information. Es war leider zu befürchten 😞


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:11
https://m.bild.de/regional/frankfurt/vermisst/drei-vierjaehrige-verschwunden-55623384,view=amp.bildMobile.html

Bad Hersfeld.

Drei kleine Mädchen ( alle 4 Jahre alt) sind seit heute morgen bei einem Ausflug mit dem Kindergarten verschwunden.
Ich hoffe das alle drei wohlbehalten wieder zurück kommen.

Ich hoffe die drei haben sich nur verirrt und kehren wohl behalten wieder auf.


melden
melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:33
kreativbinichn schrieb:Drei kleine Mädchen ( alle 4 Jahre alt) sind seit heute morgen bei einem Ausflug mit dem Kindergarten verschwunden.
Ich hoffe das alle drei wohlbehalten wieder zurück kommen.

Ich hoffe die drei haben sich nur verirrt und kehren wohl behalten wieder auf.
Oh, das hoffe ich auch so sehr. Die armen Eltern 😢. Es gibt ja wohl auch Fischteiche in der Nähe und bei den warmen Temperaturen droht Dehydrierung.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:44
Ohje, schon seit heute morgen um 9:40. Die Zeit rennt. Ich wünsche und hoffe nur das beste.

Für die Eltern muss es unerträglich sein.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:57
Auch unfassbar für mich - 23 Kinder auf nur 2 Erzieherinnen?! Viel zu wenig Betreuungspersonal.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:58
Sind alle wohlauf gefunden


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 15:59
Laut o.g. Liveticker wurden die Mädchen von einem Förster soeben gefunden. Toll!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 16:02
Das sind großartige Neuigkeiten.
Musste sofort an Inga denken. Mädchen, Wald ...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 16:03
Das sind mal tolle Nachrichten!

Die Drei müssen eine ganz schöne Wanderung gemacht haben, bis nach (Nähe) Beiershausen ist es ein gutes Stück, besonders für 4-Jährige.

Ich muss da auch unweigerlich wieder an den Vermisstenfall Inga denken...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 16:30
swinedog schrieb:Die Drei müssen eine ganz schöne Wanderung gemacht haben, bis nach (Nähe) Beiershausen ist es ein gutes Stück, besonders für 4-Jährige.
Die genannten Orte / Niederaula und Beiershausen sind ja fast 4,7 Km auseinander.

Ich dachte immer, dass man irgendwie sich im Kreis dreht, weil ein Schritt (ein Tick länger ist als
der andere) und automatisch / ohne Navi man sich nach rechts od. links im Kreis bewegt.

Vielleicht ist es bei Kindern nicht so?

Ich freue mich riesig, dass sie gefunden wurden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 17:14
Das ist schön das die 3 wieder daheim sind.
Rotkapchen schrieb:Ich dachte immer, dass man irgendwie sich im Kreis dreht, weil ein Schritt (ein Tick länger ist als
der andere) und automatisch / ohne Navi man sich nach rechts od. links im Kreis bewegt.
Rotkapchen schrieb:Die genannten Orte / Niederaula und Beiershausen sind ja fast 4,7 Km auseinander.
Da sind die zwerge ja ganz schön weit gelaufen. Sind bestimmt müde jetzt.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 17:32
Glucke2 schrieb:Auch unfassbar für mich - 23 Kinder auf nur 2 Erzieherinnen?! Viel zu wenig Betreuungspersonal.
es liegt wohl eher an der Qualität als an Quantität.
kreativbinichn schrieb:Da sind die zwerge ja ganz schön weit gelaufen. Sind bestimmt müde jetzt.
Die sind sicher den ganzen Tag umhergeirrt und mehr als 5km gelaufen. Zum Glück wurden Sie rechtzeitig gefunden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

07.05.2018 um 19:51
Ich finde es auch schockierend, dass die Mädchen so weit entfernt gefunden wurden. Wenn ich da an Inga denke, die ja sogar älter war als diese drei Mädchen, halte ich es leider für möglich, dass man nicht weit genug entfernt gesucht hat. Wobei bei Inga ja angeblich keine Spuren in den Wald gefunden wurden..


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

08.05.2018 um 18:05
Vermisstenfall aus Lübeck:

Seit heute 08.05.2018 / 14.39 wird Frau H. Busemann / 75 Jahre alt vermisst.

Frau Busemann ist 173 cm groß und schlank.
Sie hat graumeliertes, schulterlanges Haar.
Bekleidet ist sie mit einer blauen Bogner-Jacke und einer dunklen Hose.
Vermutlich trägt sie einen kleinen Rucksack.
Frau Busemann bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3938536

Ich hoffe, sie wird schnell gefunden bevor es dunkel wird.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt