weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

967 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.03.2018 um 13:41
@kunigunde Ich gebe Dir auf jeden Fall recht, denke aber wirklich, daß die schnellen Erfolge sovieler Öffentlichkeitsfahndungen ein Umdenken bewirkt hat.
Hier noch eine ausführliche Pressemeldung : https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/3902229
Viersen/Krefeld (ots) - "Festnahme eines wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern dringend Tatverdächtigen nach einer Öffentlichkeitsfahndung


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.03.2018 um 21:03
@kunigunde
Das ist ja super!!! Ich stimme @seli zu: Öffentlichkeitsfahndung hat in jüngster Vergangenheit sehr viel Erfolg gebracht! Sollte so beibehalten werden. Gut, dass dieser Mensch verwahrt ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

28.03.2018 um 17:45
http://blaulichtmyk.de/ergaenzung-zum-mordfall-in-koblenz/


Mein Gott!!!!

"Soeben erreicht uns eine Meldung das der getötete Mann aus Koblenz enthauptet wurde.

Dies teilte die Kripo Koblenz soeben mit.

Näheres ist derzeit nicht bekannt." Quelle Blaulicht MYK


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

30.03.2018 um 13:30
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3904691
Köln (ots) - Bereits seit Mittwoch (14. März) wird die 50-jährige Dr. Marion Bender aus dem Kölner Agnesviertel vermisst. Die Ärztin war an diesem Tag, an dem der letzte Kontakt zu ihr bestand, krankgeschrieben und ist anschließend nicht mehr zum Dienst erschienen.

Ihre Familie, enge Freunde und Arbeitskollegen können sich das spurlose Verschwinden der Kölnerin nicht erklären. Alle bisher durchgeführten Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ergebnislos. Eine Begehung ihrer Wohnung erbrachte keinerlei Hinweise, die Aufschlüsse über den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten geben. Ihr Mobiltelefon wurde in der Wohnung sichergestellt. Die Ermittler können jedoch gegenwärtig nicht ausschließen, dass sich die 50-Jährige ins Ausland begeben hat.
Daß nach 16 Tagen nicht einmal der recht auffällige PKW aufgefunden wurde, sowie die Tatsache, daß ihr Handy zu Hause liegt, läßt mMn nichts Gutes ahnen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

30.03.2018 um 22:03
@seli
Hab ich eben auch gelesen. Die Polizei geht auch von der Möglichkeit aus, dass sie sich im Ausland befinden könnte. Das wäre ja vor allem das benachbarte Ausland (von Köln wohl Belgien, Niederlande usw.). Bezüglich der Auslandsaufenthalte laut Homepage ihres Arbeitgebers: da kommt sie nicht mit dem Auto hin.

Ehrlich gesagt, finde ich solch einen SLK nun nicht so unglaublich auffällig, gerade in der Farbe. Klingt alles nicht gut.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

31.03.2018 um 14:20
Die vermisste Ärztin ist wieder da.
Sie hatte sich selbst eine auszeit genommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3905122


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

02.04.2018 um 15:33
Der seit dem 27. Juli 2017 vermisste Edgar Kimmel wurde nun - wahrscheinlich - tot aufgefunden. Am Ostersonntag wurde eine skelettierte Männerleiche in unwegsamem Gelände nahe eines Steinbruchs in Cham gefunden.
Nach Informationen unseres Medienhauses stimmen die gefundenen Kleidungsreste jedoch mit denen des Vermissten überein. Kimmel hatte am Donnerstag, 27. Juli 2017, sein Haus in der Danziger Straße in Nunsting verlassen. Auch sein silbergraues Herrenfahrrad war weg.

Fünf Tage lang hatte die Polizei aufwendig, aber ohne jeden Anhaltspunkt nach dem Mann suchen lassen. Auch Drohnen, Suchhundestaffeln und Hubschrauber waren im Einsatz.
https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/skelettierte-leiche-bei-cham-gefunden-20909-art1632722.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.04.2018 um 10:48
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Mutter-und-5-jaehriger-Sohn-aus-Ostthueringen-seit-Ostern-vermisst-211101...
Probstzella. Eine 27-jährige Frau und ihr fünfjähriger Sohn werden seit Ostermontag vermisst. Die Kriminalpolizei Saalfeld bittet um Mithilfe bei der Suche nach den beiden.

Julia Bellanger und ihr Sohn Tom Leon Bellanger aus Probstzella, Ortsteil Arnsbach, wurden seit Ostermontag nicht gesehen. Zuletzt waren sie mit einer schwarzen französischen Bulldogge unterwegs.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

04.04.2018 um 10:04
Mutter und Kind konnten zum Glück angetroffen werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/3907096

Saalfeld (ots) - Die seit Ostermontag aus dem Ortsteil Arnsbach vermisste 27-jährige und ihr fünfjähriger Sohn wurden am Dienstagabend wohlbehalten in Gotha angetroffen


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

04.04.2018 um 10:06
seli schrieb:Mutter und Kind konnten zum Glück angetroffen werden
Ein Glück. Danke fürs einstellen.

In diesem Fall hatte ich schon schlimmes vermutet. Zum Glück war das unberechtigt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.04.2018 um 19:50
In Wuppertal wurde im Lüftungsschacht eines Einkaufszentrum von einer Passantin eine männliche Leiche entdeckt.
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/68124/toter-mann-in-lueftungsschacht-von-einkaufszentrum-entdeckt-po...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.04.2018 um 22:43
Ergebnis zum Fall: Recklinghausen / Oer-Erkenschwick
Auszug:

Vermisst wird ein junges Mädchen aus Oer-Erkenschwick.
Das junge Mädchen 15 Jahre alt wurde seit dem 09.02.2018 als vermisst gemeldet.
(hier Seite 35 / 17.03.2018 um 10:11 Uhr)


Das Mädchen hat sich gemeldet. Um die Löschung des Fotos wird gebeten.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3898043

Leider sieht man das Foto aus der ersten Meldung ja doch noch.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.04.2018 um 23:04
Ergebnis zum Fall: Hier Seite 35 / 20.03.2018 um 00:16 reingestellt:
Rotkapchen schrieb:SH/Flensburg/Schleswig/Bergenhusen

Seit Freitagvormittag (16.03.2018) wird der 67-jährige Norbert Sukohl aus Bergenhusen vermisst.
Die Person wurde leider tot aufgefunden, Hinweise auf Fremdeinwirkung soll es nicht gegeben haben.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3904378

Den Angehörigen / Freunden / Bekannten mein herzliches Beileid.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 12:10
https://www.tag24.de/nachrichten/toter-mann-lueftungsschacht-wuppertal-parkhaus-polizei-zeugen-50363

Der Tote aus dem Lichtschacht in Wuppertal ist noch nicht identifiziert.
Nun wurde ein Foto des Toten veröffentlicht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 12:14
@Die_Lupe

Hallo
Wenn ich deinen Link anklicke kommt diese Meldung:

“Fehler 404

Die von Dir aufgerufene Seite existiert nicht :-/ “

L.G SomeBee


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 12:21
Bezüglich der gefundenen Person im Lueftungsschacht / Wuppertal / Parkhaus

hat gestern 05.04.2018 um 19:50 Uhr cat_and_go den Link reingesetzt.

Der ist gut abrufbar.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 12:26
Bei Altenfeld im Ilm-Kreis wurde ein Toter gefunden.
Vermutlich ist er von einer Brücke gesprungen.
Die Polizei sucht nun Leute, die ihn kennen.
*Vorsicht, Foto des Toten im Link*

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/3909391


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 13:42
@cat_and_go
@Die_Lupe
Mich erschreckt immer wieder aufs Neue, dass Menschen von niemandem vermisst werden bzw. sie niemand kennt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 14:53
@puntanorte

Ja schrecklich sowas erinnert mich immer an den typen in münster der damals tod vor dem parkhaus lag den hat bis heute keiner identifizieren konnte gab auch mal nen treath hier ich finde sowas bitter in der heutigen zeit


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.04.2018 um 18:58
Unbekannte Tote aus Köln
https://www.express.de/koeln/hinweise-erbeten-wasserleiche-vor-dem-koelner-tanzbrunnen-gefunden---identitaet-unklar-2997...


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt