Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

1.023 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.06.2018 um 18:14
Die Polizei aus Siegen-Wittgenstein fahndet nach einem unbekannten Täter.

Dieser soll zuvor eine junge Frau (17 Jahre alt) in der Nacht zu Sonntag, dem 03.06.2018
überfallen haben.


2. Meldung
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3964570

1. Meldung
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3960512


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.06.2018 um 15:12
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/280584
MAINKOFEN, LKR. DEGGENDORF. Der 24-jährige Sexualstraftäter Michael Giesa nutzte am 07.06.2018 einen begleiteten Ausgang auf dem Klinikgelände zur Flucht aus dem Bezirkskrankenhaus Mainkofen, in dem er seit März 2018 zur Therapie untergebracht war. Eine Sofortfahndung verlief negativ, weitere Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.06.2018 um 15:25
seli schrieb:MAINKOFEN, LKR. DEGGENDORF. Der 24-jährige Sexualstraftäter Michael Giesa nutzte am 07.06.2018 einen begleiteten Ausgang auf dem Klinikgelände zur Flucht aus dem Bezirkskrankenhaus Mainkofen,...
Na herzlichen Glückwunsch. Sowas dürfte einfach nicht passieren. Der war bei den Vergewaltigungen (es waren drei) damals laut einer Sachverständigen im Drogenrausch. Der Sexualtrieb sei dadurch gesteigert gewesen. Im Maßregelvollzug der Klinik befand er sich, um eine Therapie gegen die Drogensucht zu machen. Kann man nur hoffen, dass er draussen nicht an Drogen gelangt.

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/gericht-nachrichten/sextaeter-muss-ueber-sechs-jahre-in-haft-23477-art...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.06.2018 um 20:11
In Offenbach wird die 17jährige Ebru Coskun vermisst und die Kriminalpolizei bitte um Mithilfe:

https://osthessen-news.de/n11591282/vermisstenfahndung-der-polizei-wo-ist-ebru-coskun-17.html

Quelle: Osthessen-News


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.06.2018 um 09:10
@cat_and_go
Vermisste 17-Jährige ist wieder da - Offenbach
. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3969212
Die 17-Jährige, die seit Samstag, 9.Juni, in Offenbach vermisst wurde, ist wieder da. Sie kam am Dienstagabend aus eigener Veranlassung auf eine Polizeistation in Limburg. Von dort wurde sie von ihren Eltern abgeholt


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.06.2018 um 19:33
seli schrieb:MAINKOFEN, LKR. DEGGENDORF. Der 24-jährige Sexualstraftäter Michael Giesa nutzte am 07.06.2018 einen begleiteten Ausgang auf dem Klinikgelände zur Flucht aus dem Bezirkskrankenhaus Mainkofen, in dem er seit März 2018 zur Therapie untergebracht war. Eine Sofortfahndung verlief negativ, weitere Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.
Die Fahndung ist unter dem Link nicht mehr zu finden?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.06.2018 um 20:16
Er wurde gefasst
@puntanorte
https://www.radio-trausnitz.de/geflohener-sexualstraftaeter-geschnappt-35658/
Der aus dem Bezirksklinikum Mainkofen geflohene Vergewaltiger ist gestern Nachmittag in der Wohnung eines Bekannten in Regensburg gefasst worden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.06.2018 um 20:41
Sehr gut! Danke @seli


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.06.2018 um 20:31
Fahndung nach Messerattacke in München, eine junge Frau wurde getötet
https://www.tz.de/muenchen/stadt/neuhausen-nymphenburg-ort43338/messer-attacke-in-muenchen-frau-erstochen-taeter-auf-flu...
München - Am Freitagnachmittag ist es in einem Wohnhaus in der Jutastraße zu einer tödlichen Messerstecherei gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei wurde dabei eine 25-Jährige getötet, zwei weitere Personen wurden verletzt. Die Polizei fahndet öffentlich nach dem tatverdächtigen Lion König


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.06.2018 um 20:47
Das ging schnell, er ist gefasst
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/neuhausen-nymphenburg-ort43338/messer-attacke-in-muenchen-frau-erstochen-taeter-a...
Messer-Attacke in München: Junge Frau erstochen - Polizei fasst Tatverdächtigen (19)


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.06.2018 um 22:51
In Hamburg / Harburg / Eisendorf

wurde am 13.06.2018 um 16:30 Uhr ein 8 Jähriges Mädchen sexuell belästigt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen ging das 8-jährige Mädchen auf ihrem Rückweg von einem Kiosk zwischen zwei Häusern hindurch, um zu einem Spielplatz zu gelangen. Im Durchgang sei sie zunächst von einem Mann angesprochen worden, der dort mit seinem Fahrrad gestanden habe.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

männlich -ca. 40 bis 47 Jahre alt -hellhäutig -kurze, dunkle
Haare -trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und einen schwarzen
Fahrradhelm -führte ein Fahrrad mit einem schwarz-grünen Rahmen bei
sich

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3972253

https://www.abendblatt.de/nachrichten/article214600165/Achtjaehrige-in-Hamburg-von-Radfahrer-sexuell-belaestigt.html

Ich hoffe, dass dies hier beiträgt, dass sich Zeugen finden/melden.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.06.2018 um 08:12
Der 16jährige Laurin wird in Berlin vermisst

https://m.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/laurin-seit-tagen-verschwunden-56034582.bildMobile.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.06.2018 um 15:44
Achtung, der Thread wurde umbenannt, da sich Fahndungen nach Straftätern und Vermisstenmeldungen dermaßen vermischen, dass man den Überblick verliert, was nun schon geklärt wurde und was nicht.

Der Thread Vermisste Kinder wurde ebenfalls umbenannt in "Aktuelle Vermisstenmeldungen". Dies gilt für Kinder wie Erwachsene.

Diskussion: Aktuelle Vermisstenmeldungen


Bitte achtet dennoch so gut es geht darauf, nicht nur Linkspam und Dankeschöns zu posten, es ist und bleibt ein Diskussionsthread. Danke.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.06.2018 um 13:17
Die Polizei Andernach, sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Klaus - Peter Meid. Am 19.06 ist er nicht wie vorgesehen in die Klinik Nette-gut zurückgekehrt.
POL-PPKO: Andernach: Öffentlichkeitsfahndung nach einem entwichenen Straftäter

20.06.2018 – 16:42

Andernach (ots) - Am 19.06.2018 ist Klaus-Peter Meid nicht wie vorgesehen zur Klinik Nette-Gut In Andernach zurückgekehrt.

Er wird dringend gesucht!

Der etwa 1,85 m große Herr Meid, war am Tag seines Verschwindens mit einer Blue-Jeans und einem schwarzen Oberteil bekleidet. Er trug weiße Sneakers und führte einen schwarzen Rucksack mit. Herr Meid hat eine Stirnglatze und auffallend langes, bis zur Hüfte reichendes rötliches Haar, häufig zum Zopf gebunden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3976328


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

21.06.2018 um 14:45
Hierzu ergänzend
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Straftaeter-aus-Psychatrie-in-Andernach-entwichen,straftaeter-entw...
Der am Dienstag entwichene 54-Jährige war nach Worten von Oberstaatsanwalt Küstner bereits 1994 vom Landgericht Kaiserslautern wegen eines Sexualdelikts mit verminderter Schuldfähigkeit an einem "widerstandsunfähigen" Mann verurteilt worden. Er bekam eineinhalb Jahre Haft, die er vorläufig nicht verbüßen musste, und wurde in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Schon seit 24 Jahren lebte er in der hoch gesicherten Klinik Nette-Gut. Nach deren Angaben war er zuvor auch wegen "Übergriffen gegenüber Kindern und Jugendlichen" verurteilt worden.

In einer langjährigen Therapie sei der etwa 1,85 Meter große Straftäter mit auffällig langen rötlichen Haaren psychisch stabilisiert worden. Seit 2010 habe es Lockerungen gegeben. "Seit Herbst 2017 durfte er, auch auf Anregung eines externen Gutachtens, ohne Begleitung die Klinik verlassen", hieß es weiter.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.06.2018 um 10:31
Heute Morgen wurde er festgenommen und befindet sich nun wieder in der Klinik Nette-Gut:
Andernach (ots) - Andernach - Am Morgen des 22.06.2018 wurde der gesuchte entwichene Straftäter Klaus-Peter Meid nach Zeugenhinweis festgenommen und wieder der Klinik Nette-Gut zugeführt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/3977790


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

26.06.2018 um 20:22
Da der Fall hier schon mehrfach gepostet wurde
die Polizei hat ein neues Foto des unbekannten Joggers im Koma veröffentlicht

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.688895.php
Mit neuen Bildern wenden sich die Ermittler wiederholt an die Bevölkerung. Dem seit dem 13. März 2018 im Koma liegenden Unbekannten konnten die vorhandenen Zahnprothesen eingesetzt werden, so dass aktuelle Fotos gefertigt werden konnten.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

27.06.2018 um 15:27
seli schrieb:Mit neuen Bildern wenden sich die Ermittler wiederholt an die Bevölkerung. Dem seit dem 13. März 2018 im Koma liegenden Unbekannten konnten die vorhandenen Zahnprothesen eingesetzt werden, so dass aktuelle Fotos gefertigt werden konnten.
Meine Güte. Warum sie den armen Mann vorher nicht mal ein bisschen "herrichten" können ist mir ein Rätsel. Die zuvor gefärbten Haare trug er so sicher nicht, die Augenbrauen waren bestimmt auch gefärbt und gepflegter. Ich würde da mal einen Zeichner hinschicken, der ein Portrait anfertigt. Mit geöffneten Augen und geschlossenem, entspanntem Mund sieht der Mann bestimmt ganz anders aus.

Und dass man ihn über die Zahnprothese nicht identifizieren kann wundert mich.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.07.2018 um 21:56
Hier noch ein interessanter Artikel zu dem noch immer unbekannten Jogger
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/aufgefunden-im-volkspark-wilmersdorf-wer-ist-der-jogger-im-koma/22772380.ht...
Vor vier Monaten stürzte ein Berliner Jogger und fiel ins Koma. Bis heute ist seine Identität ungeklärt. Die Ermittler sagen: So einen Fall gab es noch nie.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

06.07.2018 um 22:34
@seli
danke für den Beitrag vom Jogger.
Finde das sehr traurig. Hoffentlich wird es aufgeklärt.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt