weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

969 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.04.2018 um 10:58
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3909592
Duisburg (ots) - Wer kennt die 30-jährige Aneta Kurkowska? Wo hat sie im vergangenen Jahr oder auch früher gearbeitet und ältere Menschen betreut? Die Frau steht im dringenden Verdacht, für den Tod eines 87-jährigen Mannes aus Dinslaken verantwortlich zu sein.
Möglicherweise gibt es noch weitere Opfer, deshalb der Zeugenaufruf. Im Link sind noch mehr Bilder von dieser Person zu sehen, wenn man nach unten scrollt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.04.2018 um 20:01
cat_and_go schrieb:In Wuppertal wurde im Lüftungsschacht eines Einkaufszentrum von einer Passantin eine männliche Leiche entdeckt.
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
Zumindest die Identität ist zumindest nun geklärt
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3912693
Gestern meldeten sich Zeugen bei der Polizei und gaben Hinweise zu einem im Bereich Röttgen wohnenden 83-jährigen alleinstehenden Wuppertaler, der wesentlich jünger aussähe. Tatsächlich konnte die Identität des Toten heute (10.04.2018) zweifelsfrei festgestellt werden. Es handelt sich um besagten 83-Jährigen. Die Beamten der Mordkommission konzentrieren sich bei den Ermittlungen nun auf das Umfeld des Verstorbenen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.04.2018 um 23:43
cat_and_go schrieb:Bei Altenfeld im Ilm-Kreis wurde ein Toter gefunden.
Vermutlich ist er von einer Brücke gesprungen.
Die Polizei sucht nun Leute, die ihn kennen.
*Vorsicht, Foto des Toten im Link*

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/3909391
@cat_and_go

Kannst Du dir erklären, warum Größe, Gewicht nicht mit angegeben wurde?

Irgendwie finde ich hat die Person Ähnlichkeit mit einer gesuchten Person, die zur Fahndung
ausgeschrieben wurde.
Rotkapchen schrieb:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3899604
Ähnlichkeit = Brille, Oberlippe

Fiel mir nur auf. Natürlich spricht die Entfernung dagegen.

Wird eigentlich automatisch auch ein Abgleich zwischen gefundenen nicht identifizierten Personen
und gesuchten Personen vorgenommen?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.04.2018 um 01:47
@Rotkapchen
Ist es üblich, das Größe und Gewicht mit angegeben werden, wenn ein Toter gefunden wird? Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich solche Angaben gerade nicht auf dem Schirm habe, ob die bei Aufrufen dabei stehen. Ich denke mal, Foto ist ausreichend, oder was meinst du? Oder aber Gegenstände, die derjenige dabei hatte, oder getragen hat.

Die Polizei in Fulda sucht seit dem 09.04. nach 2 Mädchen, die nach einem Streit aus einer Betreuungseinrichtung abgehauen sind:

https://osthessen-news.de/n11586306/wer-hat-kira-und-michell-gesehen-zwei-junge-madchen-seit-montag-vermisst.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.04.2018 um 18:18
@cat_and_go
cat_and_go schrieb:Ich denke mal, Foto ist ausreichend, oder was meinst du? Oder aber Gegenstände, die derjenige dabei hatte, oder getragen hat.
Diese Informationen sind vorhanden:
Altenfeld - Ilmkreis (ots) - Am 25.03.2018 wurde unterhalb der Oelzetalbrücke bei Altenfeld (Ilm-Kreis) eine männliche Leiche gefunden. Aufgrund der vorhandenen Informationen und der durchgeführten Sektion wird von einem Sturz von der Oelzetalbrücke ausgegangen. Die Identität des Toten ist bislang ungeklärt. Daher werden mit Beschluss eines Amtsgerichtes Fotos des Toten veröffentlicht. Wir bitten um Veröffentlichung beider Bilder. Wer erkennt den auf den Fotos abgebildeten Mann oder kann Hinweise zur Feststellung der Identität geben? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/3909391

Ausschnitt aus oberen Text-
'Aufgrund der vorhandenen Informationen und der durchgeführten Sektion wird von einem Sturz von der Oelzetalbrücke ausgegangen'.

1)Hier wäre m.M.n gut, wenn man auch nach Zeugen sucht und den Hinweis mit gibt, was die Person zuletzt getragen hat.
Aufgrund der Kleidung, was die Person dabei hatte, findet sich vielleicht der Weg Rückwärts besser zur Identifikation der Person?

Falls die Person suizid begangen hat, wird es vielleicht jemand gesehen haben.
Ist die Person Nachts gefunden worden od. am Tage, ich denke für die Erinnerung für Zeugen
wäre das doch auch von Nutzen. Vielleicht finden sich so noch mehr Zeugen, die sich besser an die Kleidung erinnern?

2) War die Person mit einem Auto unterwegs od. zu fuss?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.04.2018 um 23:30
Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld sucht Zeugen!

Blutverschmiertes Auto auf Parkplatz in Friedewald entdeckt.
Auf einem Parkplatz eines Logistikunternehmens ist ein mit viel Blut verschmiertes Auto gefunden worden. Das Auto war im gesamten Außenbereich blutverschmiert. Das Glasdach und die Scheiben der Fahrerseite waren eingeschlagen, Windschutzscheibe und Motorhaube massiv beschädigt. Vor dem Pkw befand sich zudem eine Blutlache.
Vom polnischen Fahrer des Autos fehlt jede Spur.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/friedewald-ort320529/blutverschmiertes-auto-auf-parkplatz-in-friedewald-entde...

Quelle: HNA Online


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

11.04.2018 um 23:42
Die seit Anfang März vermisste Ärztin und Olympiasiegerin von 1976, Brigitte Ahrenholz, ist leider vor zwei Tagen tot im Zernsee bei ihrem Heimatort Werder gefunden worden.

Die Umstände sind nicht bekannt, ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

R.I.P.


http://www.deutschlandfunk.de/rudern-vermisste-olympiasiegerin-brigitte-ahrenholz-tot-im.2851.de.html?drn:news_id=870128


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.04.2018 um 00:15
Von den beiden vermissten Mädchen aus Fulda gibt es wohl eine Spur, die ins Kinzigtal führt:

Update:
https://osthessen-news.de/n11586306/wer-hat-kira-und-michell-gesehen-zwei-junge-madchen-seit-montag-vermisst.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.04.2018 um 00:19
Die seit Januar vermisste Oranienburgerin Heike Runge wurde tot in der Havel gefunden:

https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/oranienburg/oranienburg-artikel/dg/0/1/1650240/


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.04.2018 um 14:47
Seit dem 28 März wird Heinz Götzmann aus Oberhausen/Rheinhausen vermisst. An diesem Vormittag wollte er sich im Ort die Zeitung kaufen und mit dem Fahrrad eventuell in den benachbarten Ort Reilingen fahren. Seine Schwester ist dort in einem Pflegeheim untergebracht, leider kam er nicht in dem Pflegeheim an. Die Suche nach ihm mit Polizeihubschrauber sowie mit Hunden blieb erfolglos. Ebenso wurde nirgends sein auffallendes Fahrrad gesichtet. Die Polizei ist ratlos, es scheint als wäre Herr Götzmann samt Fahrrad vom Erdboden verschluckt worden.
https://www.regio-news.de/ka/blaulicht-polizeimeldungen/477575-nach-fahrradtour-spurlos-verschwunden-69-jaehriger-seit-m...

So sieht das Fahrrad aus

Screenshot 20180412-144608


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.04.2018 um 15:59
cat_and_go schrieb:Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld sucht Zeugen!

Blutverschmiertes Auto auf Parkplatz in Friedewald entdeckt.
Auf einem Parkplatz eines Logistikunternehmens ist ein mit viel Blut verschmiertes Auto gefunden worden. Das Auto war im gesamten Außenbereich blutverschmiert. Das Glasdach und die Scheiben der Fahrerseite waren eingeschlagen, Windschutzscheibe und Motorhaube massiv beschädigt. Vor dem Pkw befand sich zudem eine Blutlache.
Vom polnischen Fahrer des Autos fehlt jede Spur.

https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/friedewald-ort320529/blutverschmiertes-auto-auf-parkplatz-in-friedewald-entde...

Quelle: HNA Online
Der Autofahrer wurde anscheinend verletzt aufgefunden.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/ermittler-stehen-vor-raetsel-halter-von-blutverschmiertem-auto-im-wald-gefunden...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

12.04.2018 um 17:42
@Eldec
Hatte es vergessen zu posten.
Habe heute in der HNA online den aktualisierten Beitrag gelesen.
Danke dir fürs einstellen :)


melden
latte3
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

13.04.2018 um 09:11
15 jährige Lea aus Straubing seit Mittwoch vermisst.
Verschwunden ist sie aus einer Jugendeinrichtung in Pfronten ( Ostallgäu) .

https://www.merkur.de/bayern/lea-doering-15-aus-straubing-im-ostallgaeu-vermisst-9775681.html


melden
latte3
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

14.04.2018 um 09:28
Die 15 jährige aus Straubing wurde in München wohlbehalten gefunden. :-)
https://www.wochenblatt.de/polizei/straubing/artikel/235435/vermisstes-maedchen-15-wohlbehalten-gefunden


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

15.04.2018 um 23:53
@salzgrotte
Das mit Herrn Götzmann ist direkt um die Ecke bei mir (10km).
Ein bekannter flog auch mit Drohne über das Gebiet..
Es ist wirklich verblüffend...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.04.2018 um 08:14
@pipapueppo
ich wohn auch gleich um die ecke 😳
unglaublich, ohne jede spur zu verschwinden


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.04.2018 um 09:51
@pipapueppo
@lulu11

Ich wohne auch dort, wir sind jetzt schon gross etliche male mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Glaubt ihr, das er eher die Strecke am Ehrlichsee genommen hat oder eher auf der anderen Seite, z.b. die alte B 36? Die Spur der Polizeihunde endete ja am Ehrlichsee, aber da kann man sich auch nicht darauf verlassen. Im letzten Sommer verschwand ein Rentner in Hockenheim. Die Hunde liefen bis zum Bahnhof und am Ende fand man den Rentner hinter dem Aldi.

Vorgestern sind wir die alte B 36 gefahren, dass Sumpfgebiet ist doch sehr gross und auf der anderen Seite gleich der Wald. Hätte er ein Schwächeanfall gehabt hätte man ihn gefunden, so denken jetzt doch viele an ein Verbrechen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.04.2018 um 10:29
@salzgrotte
keine ahnung
aber ich denke die familie wird wohl den typischen weg kennen
bin von da noch nie richtung reiliningen mit fahrrad, also weiss ich nicht welchen weg man da eher wählt.
er soll ja aber auch in münzesheim gesehen worden sein


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.04.2018 um 10:32
salzgrotte schrieb: Hätte er ein Schwächeanfall gehabt hätte man ihn gefunden, so denken jetzt doch viele an ein Verbrechen.
'so denken jetzt doch viele an ein Verbrechen.'

Ist ein Herr auf einem Fahrrad interessant für ein Verbrechen?
Ich meine ein TäterIn / die Täter/innen, können doch nicht im Vorwege wissen, ob
er eventuell im Portmonaie ein paar Cent's hat od. mehr Bargeld.

Weiß man, ob er EC-Karte etc. dabei hatte und wurde Geld abgehoben vom Konto?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

16.04.2018 um 10:42
@lulu11

Das mit Münzesheim habe ich auch gelesen, ein Zeuge hat sich gemeldet und meinte ihn am Rathaus gesehen zu haben. Die Polizeihunde hätten dort auch eine Spur aufgenommen dann aber wieder verloren. Münzesheim liegt auch nicht gerade um die Ecke und was wollte er da?


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt