weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

888 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

11.05.2018 um 15:00
Rotkapchen schrieb:Ich fasse mal grob zusammen, was mir an Infos aus dem Bericht vom 06.05.2018 noch in Erinnerung geblieben ist.
Alter: geschätzt 30 - 35 Jahre
Größe: 1,78 m
Gewicht: 70Kg
Haar: kurzes, dunkelblondes Haar
Gebiss: lückenhaftes Gebiss und schlechte Zähne

Details die zur Identifizierung dienen könnten, wie Merkmale des Körpers, (als Beispiel:Narben, Tätowierungen, Implantate medizinischer Art), sollen nicht vorhanden gewesen sein.

Kleidung:
Braunen Winteranorak der Marke Bendit (Kapuze mit schwarzen Ärmel-Bündchen)
Arbeitshose (schwarz-blaue Latzhose) ohne Merkmal zu einer Firma
Auto Warnweste (Orange mit silbernen Streifen)

Ein Teil der Gegenstände die gefunden wurden:
Rucksack = ASPENSPORT (Hell-Lila, Dunkel-Orange-Rot, Beige)
Brille, Fernglas, Taschenlampe, (ich glaube auch ein Feuerzeug)
Bibel-Buch: Wahrscheinlich aus Münster
1. Seite rausgerissen (meistens steht die Kirchengemeinde / Stempel od. der Name des Eigentümers drin)

Es befand sich ein Schreiben dabei mit folgendem Text:
'Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Ort wählen musste.
Falls sich die Frage stellen sollte: Keine wiederbelebenden oder erhaltenden Maßnahmen.'

In dem Bericht wird erwähnt, dass weder Suizid noch ein Tötungsdelikt definitiv ausgeschlossen werden kann.
Die Obduktion wurde in der Rechtsmedizin Universitätsklinik Jena durchgeführt.
Wenige Tage vor den Dreharbeiten wurde die Person auf dem Friedhof in Altenfeld / Süd-Thüringen beigesetzt.

Da leider das Medium Mediathek nicht unendlich zu Verfügung steht, habe ich versucht,
die vorliegenden Infos aufzuführen.
Danke dir!

Will aber noch was hinzufügen:

1. Die Arbeitslatzhose ist von PIONIER Workwear.
2. Kein "Bibelbuch", sondern ein Gebetbuch war es,
3. der sich darin befindliche Zettel/ "Abschiedsbrief" ist computer- geschrieben ohne Unterschrift.
4. Die Schuhe fehlen noch. Es handelt sich um knöchelhohe, grau- weiße Turnschuhe der Marke "VANS Off The Wall" mit auffälliger, in diesem Fall pinker, "Welle" an den Seiten ( das "Erkennungszeichen"/ "Logo" der Marke), Größe 9.
Ich habe eben recherchiert, genau dieses Modell gibt es nicht mehr im Shop, zumindest nicht im deutschen. Preislage ist so zwischen 85 und über 100 € für diese Art Turnschuhe neu. Erwähne ich nur, weil im Beitrag gesagt wurde, dass die Schuhe "im höherpreisigen Segment" anzutreffen sind.

Hier nun noch die Website zur Sendung. Darauf befinden sich 2 Fotos des Toten mit und ohne Brille, und Fotos der Gegenstände, die gefunden wurden. Leider nicht von den Klamotten. Aber so gibt es auch schon ein ganz gutes Bild.

https://www.mdr.de/kripo-live/fuenfzehnjaehriger-bei-unfall-mit-fahrerflucht-schwer-verletzt-bronzetafeln-gestohlen-maen...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

11.05.2018 um 15:29
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die Firma "VANS" Sportschuhe hauptsächlich für Skateboarder, Snowborder und BMX herstellt, sie aber wohl auch eine Art "Trendschuh" geworden sind. Vor allem in alternativen Szenen.

Und: US Größe 9 entspricht der EU Größe 43.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

11.05.2018 um 15:54
--> Kerika,

vielen Dank für die Ergänzungen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

11.05.2018 um 18:29
@Kerika
Das "Gotteslob" ist das verbreitete katholische Kirchengesangbuch. Aus einem "Gebetbuch" singt man eher nicht. Da das Titelblatt herausgerissen ist, könnte es geklaut sein, weil dort ggf. der Exlibris-Stempel der betreffenden Kirchengemeinde angebracht war.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

11.05.2018 um 21:07
Benandante schrieb:Das "Gotteslob" ist das verbreitete katholische Kirchengesangbuch. Aus einem "Gebetbuch" singt man eher nicht. Da das Titelblatt herausgerissen ist, könnte es geklaut sein, weil dort ggf. der Exlibris-Stempel der betreffenden Kirchengemeinde angebracht war.
Oder so. Danke. Ich habe die Bezeichnung übernommen, die in "Kripo Live" angewendet wurde. Steht auch so unter dem Foto auf der Website. ;-)


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

14.05.2018 um 01:30
Nach einen Festival in Bornstedt (Bereich Eisleben) sucht die Polizei nach einem 32jährigen.
Bereits am Freitag Abend sei er barfuß in einen Wald gegangen. Die Polizei suchte mit Hubschrauber und Fährtenhund nach ihm, konnte aber nichts finden.

https://www.mz-web.de/eisleben/nach-festival-in-bornstedt-32-jaehriger-berliner-wird-vermisst-30173402?originalReferrer=...


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

14.05.2018 um 07:02
cat_and_go schrieb:Nach einen Festival in Bornstedt (Bereich Eisleben) sucht die Polizei nach einem 32jährigen.
Bereits am Freitag Abend sei er barfuß in einen Wald gegangen
Der Mann ist wieder da. Eine Klinik meldete sich und gab an, dass der Mann sich dort befindet.

https://www.mz-web.de/eisleben/nach-festival-in-bornstedt-hinweis-aus-klinik--32-jaehriger-berliner-gefunden-30173402


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

14.05.2018 um 07:59
Ich vermisse einen Thread über die 2 getöteten Seniorinnen in Berlin innerhalb weniger Tage. Ist der Werteverlust so gering, oder ich einfach nur blind?! Würde es selber machen, nur mein Geschick hindert mich.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

14.05.2018 um 09:44
@Touch
Ich hatte da schon dran gedacht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man Diskussionsstoff findet, alles was bekannt ist, steht ja in den Zeugenaufrufen. Ausserdem ird zur Zeit spekuliert, ob es Zusammenhänge der beiden Morde gibt, also einen,oder 2 Threads eröffnen könnte zu Irritationen führen.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

15.05.2018 um 21:22
Nach dem Mord an der Frau in Kaulsdorf wurde nun der Enkel als Tatverdächtiger festgenommen
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.700127.php
Nach dem Tötungsdelikt an der 80-jährigen Gisela OTTO vom vergangenen Mittwoch ist heute Vormittag in Mahlsdorf ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen worden. Es handelt sich um den 28-jährigen Enkel der Getöteten, der gegen 10.30 Uhr in seiner Wohnung im Hultschiner Damm angetroffen worden war. Die weiteren Ermittlungen der 1. Mordkommission dauern an.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

16.05.2018 um 10:58
Vermisstenfahndung aus Euskirchen:

Es wird die 13 Jährige Zoe Janina L. aus Euskirchen vermisst. Sie wird seit 14.05.2018 / 14:30 vermisst.

Zoe ist dreizehn Jahre alt;
braune Augen;
175 cm groß mit kräftiger Statur;
lange braune Haare.
Angaben über die letzte Bekleidung konnten die Angehörigen nicht machen.

Anlaufadressen sind nicht bekannt, jedoch hat Zoe ein Schülerticket und hatte bereits Ausflüge nach Köln und Remscheid unternommen.

Mit der Pressemeldung wird ein Portraitfoto der Vermissten veröffentlicht. Die Erziehungsberechtigten haben der Veröffentlichung für die Zwecke der Personenfahndung zugestimmt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-535 oder 02251/799-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/3944546

Hoffe, mal dass sie schnell zurück kommt od. gefunden wird.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.05.2018 um 20:28
Oh je, ich hoffe auch, dass sie schnell gefunden wird. Was ich immer nicht verstehe ist, warum "Erziehungsberechtigte" keine Angaben zur letzten/aktuellen Bekleidung machen können. Aber vielleicht bin ich da "uralte Schule".
Hoffentlich ist sie bald wieder da.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.05.2018 um 22:05
puntanorte schrieb:Was ich immer nicht verstehe ist, warum "Erziehungsberechtigte" keine Angaben zur letzten/aktuellen Bekleidung machen können.
Könnte natürlich sein, dass die 'Erziehungsberechtigte/r/en' Morgens eher aus dem Haus
rausgehen und das Kind / der Jugendliche / später und man wirklich nicht weiß, was es
angezogen hat.
Und bei Jugendlichen kommt es ja häufig vor, dass sie sich gerne mal neue Sachen kaufen,
die man nie sieht od. nicht mehr zu sehen bekommt.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.05.2018 um 22:45
PoL- Bielefeld bittet um Mithilfe:
Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Eckardtsheim-

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Bielefelder. Der 13-jährige San Miguel G. wird seit Dienstag, den 15.05.2018, vermisst.

Letztmalig wurde er gegen 22:00 Uhr gesehen, wie er in Senne aus dem Bus der Linie 135 in die Stadtbahn Linie 1 in Richtung Jahnplatz/ Hauptbahnhof umstieg.

Er wird als circa 150 cm groß, schlank, mit braunen Haaren und braunen Augen, beschrieben. Bekleidet ist er mit einem Fan-Shirt der deutschen Fußballnationalmannschaft und einer kurzen, grauen Hose. Er trug einen Rucksack.

Die polizeiliche Fahndung führte bislang noch nicht zum Auffinden des Jungen.

Hinweise zu seinem Aufenthalt nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter 0521- 545- 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3946163

Ich stelle das mal rein, da er bereits seit 2 Tagen vermisst wird.
Ist es ein Foto, wo man ihn zuletzt gesehen hat?
Wenn ja, ich sehe keinen Rucksack auf dem Rücken aber eine große weiße Papiertüte in der Hand.

Hoffe mal, dass einige sich an ihn erinnern, als er umstieg!


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

17.05.2018 um 23:33
Laut Westfalen aktuell wurde der 13jährige heute Abend wohlauf wiedergefunden.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.05.2018 um 08:46
@Rotkapchen
@Busaya
Hier der dazugehörige Link
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3946810
POL-BI: Vermisster 13-Jähriger wohlbehalten zurück
18.05.2018 – 07:57


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.05.2018 um 11:13
@KrimiKatze

Stimmt, mit 20 kann man noch meilenweit von „erwachsenem“ Denken sein. Hierbei sollte aber beachtet werden das es sich bei dem 24 jährigen um einen Betreuer handelt. Demnach muss er wissen das er nicht mit minderjährigen „verkehren“ kann. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht aber in NRW muss man erweiterte Führungszeugnisse vorlegen, das man zb nie eine sexuelle Straftat begangen hat, auch wenn diese mittlerweile gelöscht ist weil man mit 13 Jahren zb irgendwas dummes angestellt hat. Klar kann da jeder aus der Reihe tanzen und es gibt immer Einzelfälle. Jedoch halte ich ihn nicht für geistig unter seinem eigentlichen Alter weil er dann auch nicht diesen Job hätte ausführen können. Ihm muss bewusst sein welche tat er da begeht !


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.05.2018 um 11:32
@Busaya
@seli
vielen Dank.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

18.05.2018 um 20:59
Vermisstenmeldung aus Euskirchen:

Die 13 Jährige Zoe Janina L. aus Euskirchen die seit dem 14.05.2018 / 14:30 vermisst wurde,
wurde gefunden.

Die seit dem 15.05.2018 vermisste 13-jährige Zoe Janina L. aus Euskirchen (Pressemeldung vom 15.05.2018, 17.38 Uhr) konnte im Bereich Neuss aufgegriffen werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mitarbeit und bittet Medienvertreter, das Bild der Jugendlichen nicht weiter zu verbreiten.

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/3947288

Freut mich, dass sie gefunden wurde.


melden

Aktuelle Fahndungen und Vermisstenmeldungen

19.05.2018 um 20:36
https://www.infranken.de/regional/nuernberg/nuernberg-17-jaehriger-vermisster-tot-in-waldstueck-gefunden;art88523,339565...

Der seit dem 3.5. Vermisste 17 jährige ist leider tot aufgefunden worden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise, die auf ein Gewaltverbrechen oder ein Unfallgeschehen schließen lassen.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge