Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

1.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.04.2021 um 12:55
Es gab einen weiteren Vorfall.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138303/4892233
Am Sonntag, 18.04.2021, wurde ein 13-jähriges Mädchen im Bereich der Schumannstraße in Saarbrücken von einem Mann angesprochen. Dieser bot dem Mädchen ein Stück Kuchen an und blockierte ihr kurz den Weg. Anschließend folgte er dem Mädchen noch ein Stück, bevor er sich entfernte. Das verängstigte Mädchen informierte sofort ihren Vater Die Ermittlungen ergaben, dass der unbekannte Täter zuvor auf einem Kindergeburtstag in der Schumannstraße erschienen war. Dort hatte ein verantwortlicher Erwachsener ihm ein Stück Kuchen gegeben und ihn aufgefordert zu gehen. In diesem Zusammenhang gab der Täter an, "um die Ecke zu wohnen". Zur Personenbeschreibung ist bekannt, dass es sich um einen ca. 30 bis 40-jährigen Mann mit südländischem Aussehen handelte, der ca. 170-175 cm groß und von normaler Statur war. Er hatte längere dunkle Haare. Zur Kleidung ist nichts bekannt. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel.: 0681/9321-233 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Blöd das dieser Thread immer untergeht.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.04.2021 um 19:52
Wie sollte der auf einem Kindergeburtstag erscheinen? War das in einem Garten und er ist einfach dort rein marschiert? Womöglich noch ohne Maske? Das finde ich schon ziemlich merkwürdig sein Verhalten, aber anscheinend hat er niemand was getan und ist gleich wieder weggegangen. Den Kuchen hat er dann der 13-J. schenken wollen. Darin sehe ich noch kein Verbrechen. Allerdings würde mich interessieren, mit welcher Begründung er zu der Geburtstagsgesellschaft gegangen ist. Er muss doch etwas gesagt oder gefragt haben.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.04.2021 um 20:01
Ich habe gerade überlegt, ob das vielleicht ein neuer Trick werden könnte. Nachdem die Taschendiebe zur Zeit Konjunktureinbruch haben, könnten sie versuchen auf diese Art und Weise Kontakt zu Leuten herzustellen. Leider geht eben nicht aus dem Artikel hervor, was der Mann auf dem Geburtstag zu den Gastgebern gesagt hat.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.04.2021 um 20:13
Das mit den Süßigkeiten erinnert aber schon stark an den Vorfall am 25.03.2021 in Burbach:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138341/4874493


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.04.2021 um 20:37
Mir fällt gerade auf, das die Beschreibung der Männer in allen fünf Fällen ist immer ähnlich: Der eine wird als etwa 50-Jährig mit gräulichen Haaren/Bart und eventuellen Lokaldialekt beschrieben. Der andere soll etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein, dunkle Haare und ein eventuell Südländisches Aussehen gehabt haben.
Die Fahrzeuge Variieren aber: Wenn ich mich recht erinnere benutzten sie zuerst einen tiefergelegten BMW, dann einen dunklen (Klein)wagen und dann noch ein Motorrad.

Was ich ungewöhnlich finde, ist das es scheinbar ein Täterpaar ist.
Handeln Täter, die so handeln, nicht für gewöhnlich allein?
Was ich sonst noch seltsam finde, ist das die Täter sowohl Jungs als auch Mädchen angesprochen haben.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege oder etwas durcheinander gebracht habe.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.04.2021 um 20:14
In Wien gab es im Freundeskreis einen Vorfall, da wurde vor Corona Zeiten ein Partyraum für einen Kindergeburtstag gebucht. Es tauchte eine Frau auf, die im Gemenge vorerst nicht zugeordnet werden konnte. Irgendwann war die weg, mit ihr ein Firmen Notebook eines Vaters, der seine Tochter begleitet hatte. Ich glaube auch andere Gegenstände fehlten. Diese Diebstahlmaschecgibt es augenscheinlich schon. Der Vorfall ist etwa 2.5 Jahre her.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 256 Beiträge, am 02.02.2021 von Cpt.Germanica
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 02.02.2021 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 2.048 Beiträge, am 02.05.2021 von cappucino317
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 100 101 102 103
2.048
am 02.05.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Manuel Schadwald - Ein großes Fragezeichen
Kriminalfälle, 241 Beiträge, am 05.04.2021 von seneca22
porcupinetree am 04.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 05.04.2021 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal Ercan geschehen?
Kriminalfälle, 769 Beiträge, am 08.04.2021 von AbbasLion
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
769
am 08.04.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Ingrid Sonnleitner
Kriminalfälle, 98 Beiträge, am 24.04.2021 von Micci
3Arwen3 am 11.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 24.04.2021 »
von Micci