weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

980 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Gewalt, Kind, Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, Überfall, Sextäter

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

20.01.2016 um 14:57
Es ist jetzt zwar keine Fahndung in dem Sinne, @latte3 , aber ich möchte dafür keinen neuen Thread eröffnen. Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich diesen Fall hier poste. Dadurch dass es in meinem Umkreis geschah, bewegt es mich natürlich.

Am Montag las ich das erste Mal davon. Es war eine Meldung wie viele. In meiner Wohngegend brannte es, einige konnten sich retten, eine 61 jährige Frau verstarb.

In der zweiten Meldung hieß es dann, der Lebensgefährte der Verstorbenen gab an, sie hätte sich selbst mit Benzin übergossen und angezündet.

http://www.nordbayern.de/brand-in-rennweg-ist-lebensgefahrte-fur-die-tat-verantwortlich-1.4927283

Nun lese ich heute der Mann sitzt in U-Haft, da er sich in Widersprüche verstrickt hat.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/frau-in-rennweg-bei-lebendigem-leib-verbrannt-mann-in-u-haft-1.4931319

Im ersten Moment musste ich an Rupperswil denken, aber hier geht es natürlich nicht um Geld, denke ich. Trotzdem ist sowas schon krass. Jemanden mit Benzin übergießen und bei lebendigem Leib verbrennen. Was mag da wohl im Vorfeld passiert sein?

Ich bin gespannt, was in diesem Fall noch ans Tageslicht kommt.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

18.02.2016 um 19:05
http://www.nordbayern.de/59-jahriger-aus-himmelkron-vermisst-polizei-sucht-opel-astra-1.5001677

HIMMELKRON - Seit Dienstagnachmittag sucht die Polizei Stadtsteinach einen 59-Jährigen aus Himmelkron und seinen blauen Opel Astra.

Der Gesuchte ist mit seinem Wagen, der auf das Kennzeichen KU-AR 299 zugelassen ist, am Montagmittag weggefahren und hat sich seitdem nicht mehr bei seinen Angehörigen gemeldet. Nach Polizeiangaben könne derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass ihm etwas zugestoßen ist. Die Tatsache, dass der zuverlässige Mann plötzlich sein soziales Umfeld verlassen habe, sei äußerst ungewöhnlich. Zudem benötige er Medikamente.

Hinweise nimmt die Polizei in Stadtsteinach unter der Tel.-Nr. 09225/963000 entgegen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

19.02.2016 um 20:25
Der o.g. Vermisste wurde tot aufgefunden

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/vermisster-in-wald-bei-bayreuth-tot-aufgefunden-1.5003111

BAYREUTH - Einen seit Montagnachmittag verschwundenen 59-jährigen Mann aus Himmelkron fanden Polizeibeamte Donnerstagnacht in einem Waldstück in Bayreuth tot auf. Ein Zeuge hatte auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung das Fahrzeug auf einem Parkplatz entdeckt und die Polizei verständigt.

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

03.03.2016 um 11:47
14jährige in Harburg vergewaltigt und fast zu Tode gekommen.
‪#‎Polizei‬ ‪#‎Hamburg‬ bittet um Hilfe bei der Fahndung

Es war wohl eine vorgebliche Freundin, die das junge Mädchen in eine Wohnung lockte, wo sie von vier jungen Männern (14 bis 21) bis zur Besinnungslosigkeit unter Alkohol gesetzt und anschliessend vergewaltigt wurde. Anschliessend wurde die Jugendliche bei klirrender Kälte und nur leicht bekleidet in einem Hinterhof abgelegt. Dort wäre sie fast erfroren. Die vermeintliche "Freundin" filmte die Tat.

Zwei der Tatverdächtigen hat die Polizei nach der Tat am 11. Februar noch nicht verhaften können.Es handelt sich dabei um den 16-jährigen Alexander Nicolas Kampf und den 21-jährigen Bosko Pavlovic. (Fotos). Drei der Tatverdächtigen haben einen serbischen Migrationshintergrund.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat für Hinweise, die zur Ergreifung der beiden Beschuldigten führen, bis zu 1.500 Euro Belohnung pro Person ausgesetzt. Hinweise zum Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 040 / 4286-56789 entgegen.

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Polizei-sucht-mutmassliche-Vergewaltiger,vergewaltigung222.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

05.03.2016 um 19:10
Der ältere der Beiden hat sich gestellt, nach dem anderen wird noch gefahndet
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/14-jaehrige-vergewaltigt-mutmasslicher-sex-taeter--21--stellt-sich-23673022


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 17:59
Hat jemand von euch davon gehört? Ich habe es gerade erst mitbekommen. Noch ist unklar was passiert ist.
Bei Bad Schmiedeberg ist ein vermisster 13-Jähriger tot aufgefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag in Dessau-Roßlau mitteilten, wurde der Leichnam am frühen Montagnachmittag in Büschen zwischen Bad Schmiedeberg und Kleinkorgau gefunden. Wie der Junge zu Tode kam, wird noch ermittelt.

Der Teenager war seit Sonntagabend vermisst worden. Die Polizei hatte seitdem intensiv im Umfeld des Jungen ermittelt, war mit Fährtenhunden unterwegs und setzte auch einen Hubschrauber ein. Bei der Suche fanden die Beamten die Leiche - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handele es sich um den Vermissten, hieß es.
QUELLE: http://www.jumpradio.de/vermisster-junge-bad-schmiedeberg-tot-100_zc-9949c5f6_zs-a6d404a5.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 18:12
@SunnyBeatz


Alle großen Nachrichtendienste melden das der Junge tot aufgefunden wurde.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 18:30
@SunnyBeatz
Vermutlich wurde er gefunden :(

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/sachsen-anhalt--polizei-findet-leiche-bei-suche-nach-13-jaehrigem-6735686.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 18:58
Es gab bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung, dass er es ist auch seitens großer Nachrichtendienste.. In einem Nest wie Bad Schmiedeberg ist es allerdings nur eine Frage der Zeit bis bestätigt wird, dass er es leider ist.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 19:47
während ich obigen Post schrieb, kam die offizielle Bestätigung, dass es sich bei dem Toten um den Jungen handelt. Er wurde in einem Gebüsch zwischen zwei Ortschaften gefunden mit einer massiven Kopfverletzung. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, ein Sturz sei am wahrscheinlichsten.
...oder ein Unfall?

http://www.bild.de/regional/leipzig/todesfall/vermisster-junge-tot-augefunden-44842226.bild.html
http://www.ksta.de/panorama/vermisster-schueler-aus-bad-schmiedeberg-polizei-bestaetigt-tod-des-13-jaehrigen-23683106


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 20:10
Vielleicht jetzt besser thread neu eröffnen zu dem Fall


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 21:15
wollt ich vorhin schon.... falls noch keiner ist, eröffne ich gerne einen?


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

07.03.2016 um 21:32
Eine letzte Information noch, für alle die sich bisher beteiligt haben:

Ich habe soeben einen Thread für Fabian eröffnet. Hier der Link: Diskussion: Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

Damit wird dieser Thread hier nicht weiter durch OffTopic gestört.

Lg, Sunny.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2016 um 15:31
Wurde Maddie nun endlich gefunden?

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-jährigen nicht aufgegeben.

Spur in Paraguay
Nun, 9 Jahre nach dem Verschwinden, soll es einen Durchbruch in der Suche geben. Wie mehrere britische Medien berichten, soll es handfeste Hinweise geben, dass Maddie im südamerikanischen Paraguay gesehen wurde. Derzeit soll in der Stadt Arequa eine große Suchaktion nach dem Mädchen stattfinden.

Inzwischen 12 Jahre alt
Wie der „Daily Star“ berichtet sollen sich neben mehreren Polizei-Stationen, einer Anti-Kidnapping-Division auch Interpol an der Suche beteiligen. Die Ermittler gehen offenbar davon aus, dass Maddie 2007 entführt wurde. Das heute 12 Jahre alte Mädchen soll aber am Leben sein.
http://www.oe24.at/welt/Wurde-Maddie-nun-endlich-gefunden/227260975

Da der entsprechende Thread nur für ausgewählte Benutzer zugänglich ist, war ich so frei, die entsprechende Information hier reinzuposten. Hoffen wir, dass sie nun endlich gefunden wird, auch wenn ich dies für sehr unwahrscheinlich halte.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

09.03.2016 um 15:41
@Gartenbauer
Hier gibt es auch einen Thread für vermisste Kinder, da wurde zu Madeleine schon etwas geschrieben, vlt. magst Du den Artikel dort posten ?
Diskussion: Aktuelle Vermisstenmeldungen

Im Übrigen habe ich heute einen (englischen) Artikel gelesen............und leider verloren, in dem es darum geht, daß nun ein Taxifahrer an die Öffentlichkeit geht, der zum Zeitpunkt des Verschwindens von Maddie 3 Männer , eine Frau und ein Maddie sehr ähnliches Kind gefahren hat. Er hat dies auch der Polizei in Portugal gemeldet, doch die nahmen ihn nicht ernst und gingen der Sache auch nicht nach.
Wenn ich den Artikel finde, poste ich ihn dann in dem Thread, den ich hergesetzt habe.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.03.2016 um 09:11
Trier
Unbekannter sägt hohe, gesunde Bäume, neben Radweg an.

http://m.focus.de/regional/trier/polizei-sucht-zeugen-kopfschuetteln-in-trier-baeume-neben-fahrradweg-angesaegt_id_53239...


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

10.03.2016 um 09:13
Regional
Trier
Startseite Regional Trier
Polizei sucht Zeugen
Kopfschütteln in Trier: Bäume neben Fahrradweg angesägt
01.03.2016 | 11:44
Mosel, Rheinland-Pfalz, Trier, Polizei, Schweich
Polizei SchweichDrei Erlen wurden entlang des Radwegs angesägt.
Drei Bäume hat es das Leben gekostet, doch wenn es ganz schlimm gekommen wäre, hätte diese Tat auch Menschenleben gefordert: Unbekannte haben bei Trier drei Bäume entlang des Moselradwegs angesägt. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Ein aufmerksamer Spaziergänger hat womöglich Schlimmeres verhindert, wie die Polizei in Schweich mitteilte. Offenbar in der Zeit von Freitag, 26. Februar, bis Sonntag, 28. Februar, haben Unbekannte unmittelbar am Moselradweg in Trier-Quint drei gesunde Bäume angesägt. Die drei zehn bis zwanzig Meter hohen Erlen seien beidseitig angesägt gewesen. Der oder die Unbekannten waren wohl mit einer Motorsäge vorgegangen.
Wegen der tiefen Schnitte im Stamm war die Standfestigkeit der Bäume nicht mehr gewährleistet. Die drei Erlen mussten gefällt werden. Der Moselradweg und die B53 wurden deswegen kurzzeitig gesperrt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Schweich unter der Nummer 06502-91570 entgegen.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.04.2016 um 12:31
in meiner Geburtststadt wird ein 22 jähriger vermisst
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/bevoelkerung-um_a_6,1,2476806002.html


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.04.2016 um 20:03
@darkflame88
POL-CLP: +++Vermisster aus Friesoythe aufgefunden+++
22.04.2016 – 19:24

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Durch die Veröffentlichung einer Fahndung nach dem vermissten
22Jährigen aus Friesoythe, hat die Polizei am Nachmittag des 22.
April 2016 einen Hinweis erhalten. In Friesoythe OT Ahrensdorf wurde
der Mann in der Nähe des Küstenkanals gesehen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass jede
Hilfe zu spät kam. Die Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse werden
fortgesetzt. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/3309090

Es tut mir so leid, ich hatte noch mit jemandem aus der Familie geschrieben und weiß, wie verzweifelt sie gesucht haben.


melden

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

22.04.2016 um 20:11
schon wieder ein junger Mann, wie traurig...


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt