Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann
06.06.2014 um 22:58Schönen Abend noch.
Es MÜSSTE sogar sein, denn wer sind sie?Sunny123456 schrieb:Aber mal anders überlegt,sollten es wirklich die Eltern gewesen sein,und es käme ans Tageslicht.
Was dann ?
"Darf das überhaupt sein " ? In diesen Fall sind ja soviel Menschen involviert,die hohe Ämter bekleiden und warum auch immer den Eltern die Wege geebnet haben.Soviel wurde abgewiesen,übersehen (wo man sich als normaler Mensch gefragt hat ,ob die alle blind und taub sind)
Ja, irgendjemand wäre unter dem Druck/schlechten Gewissen sicherlich zusammengebrochen.kyasi schrieb:Wenn da tatsächlich soviele eingeweiht waren von deren Freunden, dann hätten die niemals niemals alle dichtgehalten bei den Verhören...also bitte!
Die haben geschlafen. Den ganzen Abend lang. Selbst als die Tapas-Gruppe und sonstige Zaungäste das Appartement betraten um nach Madeleine zu suchen und somit den "Tatort" kontaminierten... Na, bei Kindern einer Anästhesistin vlt. auch garnich mal so ungewöhnlich, schließlich wollte man einen fröhlichen Abend mit seinen Freunden verbringen. Da nerven quengelige, heulende Kinder nur.kyasi schrieb:Und die Zwillinge waren auch noch da...die kriegen das doch mit, auch wenn sie noch sehr klein waren....
Darauf mag ich eigentlich nicht eingehen. Denn in diesem Thread geht es schließlich nur um die Ausgrabungen in Portugal und ich mag auch nicht unbedingt wieder gesperrt werden. ;)kyasi schrieb:also ist deine Theorie das die McCanns ihre Kinder quasi "ruhiggestellt" haben mit Medikamenten...und es aus dem Ruder gelaufen ist und Maddie an einer Überdosis starb....
und die Eltern Panik bekamen von wegen Obduktion und deshab ne Entführung draus machten...scheint schon mehr plausibel so....
da muss ich dir echt recht geben!
Und wie haben sie die Leiche beseitigt?
wobei zu bedenken ist, dass es noch die jüngeren Zwillingsgeschwister gab, bzw. gibt, die geschützt werden mussten.kyasi schrieb:danke @Kältezeit
das gibt einem schon zu denken.... eigentlich traurig das ein eigentlich liebender Vater in der Lage wäre so zu handeln...
wobei ja immer die Unschuldsvermutung gilt....
kyasi schrieb:Also diese Theorie, das es die Eltern waren ist doch sowas von hirnrissig...unglaublich wieviel Phantasie muss man haben sich so eine Geschichte auszudenken wie es gewesen sein könnte...
Mann mann mann
http://unterdenteppichgekehrt.blogspot.de/p/theorie.html?m=1
Wenn da tatsächlich soviele eingeweiht waren von deren Freunden, dann hätten die niemals niemals alle dichtgehalten bei den Verhören...also bitte!
Und wenn mein Kind, auch wenn ich tooootal gestresst und genervt bin durch einen Sturz zu Tode kommt dann kann ich das nicht vertuschen als Mutter! Niemals!
Und die Zwillinge waren auch noch da...die kriegen das doch mit, auch wenn sie noch sehr klein waren....
Wie jemand etwas in einem Fall, indem das bisher spurlose Verschwinden eines 4 jährigen Mädchens mühevoll aufgeklärt werden soll , "sehr witzig" finden kann, ist mir schleierhaft.kyasi schrieb:ich bin gespannt ob die Forensiker etwas finden auf dem mysteriösen Hügel....
habs gegoogelmapped .... sehr witzig, ein Hügel mit ner Straße rundherum....eine Aussichtsplattform????
Deine Frage ging an Kältezeit, dennoch schildere ich Dir auch meine gelesenen Informationen dazu.kyasi schrieb:@Kältezeit
kannst du mir nochmal detailiert schreiben was die Smith´s ausgesagt haben?
Würde mich echt interessieren...
Dankeschön :*
wusste nicht das es jetzt so streng hier zugeht.... sorry :(
darf man nicht mehr seine eigene Meinung vertreten....ach herrje.... :/