weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von Angehörigen.

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:21
Hallo, ich habe zu dem Fall hier noch nix im Forum gefunden, daher eröffne ich einfach mal diese Diskussion.



Leipzig – Wo ist Jasmin? Die Polizei sucht seit Samstag nach einer 19-Jährigen, die von einem Disko-Besuch nicht zurückkehrte. Mittlerweile ist sogar ein Gewaltverbrechen nicht auszuschließen!

Jasmin Kunath verließ am Freitagabend die elterliche Wohnung, fuhr mit dem silbernen Skoda Fabia der Mutter (Kennzeichen L-U 9055) in die Diskothek „blue“ nach Frauendorf. In der Nacht brachte sie noch zwei Bekannte nach Hause.

Seitdem fehlt jede Spur von der 19-Jährigen!



Vergrößern Die Diskothek „blue“ in Frauendorf. Nach einer Partynacht fehlt von der 19-jährigen Jasmin jede Spur
Die Diskothek „blue“ in Frauendorf. Nach einer Partynacht fehlt von der 19-jährigen Jasmin jede Spur


Selbst das Handy der jungen Frau lässt sich nicht orten, auch der Wagen wurde seither nicht gesehen.

„Jasmin gilt nach bisherigen Ermittlungen als sehr zuverlässig“, so ein Polizeisprecher. „Momentan ist daher nicht auszuschließen, dass ihr etwas zugestoßen ist.“

Nach BILD-Informationen kann der junge Mann, den sie als letztes daheim abgesetzt hat, keine eindeutigen Aussagen machen. Er habe Erinnerungslücken nach der Party-Nacht.

Die Kripo suchte bereits mit Fährtenhunden und einem Hubschrauber nach der Frau. Offenbar bis jetzt ohne eine heiße Spur. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat Jasmin oder den silbernen Skoda gesehen?

Die 19-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß, schlank, hat lange, braune Haare und trug eine schwarze Brille sowie eine schwarze Jeans, ein graues Träger-Top und eine braune Strickjacke.

Hinweise nimmt die Kripo unter Tel. (0341) 966 4 6666 entgegen.


Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/19-jaehrige-jasmin-kunath-vermisst-verbrechen-nicht-auszuschliess...


Die Polizei sucht seit Samstag nach der 19-jährigen Jasmin Kunath aus Frohburg.
Leipzig. Jasmin Kunath aus Frohburg ist noch immer verschwunden. Die Polizei im Landkreis Leipzig sucht seit Sonnabend mit Hochdruck nach der jungen Frau. "Wir haben am Sonntag erneut einen Hubschrauber und auch einen Mantrailer-Hund eingesetzt", berichtete Polizeisprecherin Birgit Höhn am Montag. Die speziell ausgebildeten vierbeinigen Gehilfen der Polizei können auch nach mehreren Tagen noch eine Spur aufnehmen. Alle Anstregungen der Beamten blieben bisher ohne Erfolg.

Die 19-Jährige war am Freitagabend mit dem Auto ihrer Mutter, einem Skoda Fabia, Kennzeichen L-U 9055, in eine Diskothek in Frauendorf gefahren. Auf dem Rückweg hatte sie zwei Bekannte nach Hause gebracht, war dann aber nicht in die elterliche Wohnung zurückgekehrt.

Jasmin Kunath ist etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank, hat braune, lange Haare und trägt eine schwarze Brille. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jeans, einem grauen Träger-Top und einer braunen Strickjacke. Auffällig am Skoda ist an der Heckscheibe ein Smiley-Aufkleber mit der Aufschrift "Keep smiling" und ein grünes Viereck. Auf der Frontscheibe ist eine pinkfarbene Parkuhr deutlich sichtbar.

Die junge Frau gilt als sehr zuverlässig. Wer Jasmin Kunath beziehungsweise den Skoda gesehen hat und Angaben zu ihrem möglichen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Leipzig, Dimitroffstraße 1, oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.


Quelle: http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/19-jaehrige-aus-frohburg-vermisst-frau-wa...


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:32
Erinnerungslücken... Das ist natürlich ne gute ausrede


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:38
Mmmmh ... Mantrailer-Hunde sind super. Komisch das die nichts wittern. Vllt sucht man ja in die
falsche Richtung?

Eine frühere Klassenkameradin von mir ist auch mal nicht mehr von einem Discobesuch nach hause gekommen. Sie war mit ihrem Freund (!) dort.

Dieser hat dann der Polizei erzählt, er hätte so circa 3 km vor ihrem Heimatort eine Panne gehabt
und sie wollte den Rest zu Fuß, damit sie nicht zu spät käme und dann habe er beobachtet, dass
in der Ferne ein Auto gehalten habe ...

Ein halbes Jahr später wurde sie im Wald verscharrt gefunden, der Freund war der Täter.

Soviel mal dazu, ohne hier jemanden offiziell zu verdächtigen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:39
latte3 schrieb:Erinnerungslücken... Das ist natürlich ne gute ausrede
Bei uns in Deutschland gelten Menschen so lange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:40
Ich vermute mal, dass er ziemlich betrunken war und die Erinnerungslücken echt sind. Das lässt sich zumindest schnell nachprüfen. Betrunken hätte er ihr was antun können, aber wo ist das Auto? Ein Betrunkener lässt ein Auto und eine Frau dazu verschwinden, ohne Spuren zu hinterlassen, glaub ich eher nicht. Oder er war nicht betrunken, dann wird man das schnell rausfinden.

Möglich ist doch eher ein Unfall, das scheint ja eher auf dem Land zu sein, wer weiß wie lang die Strecke ist und wo sie überall verunglückt sein könnte, wo man sie so schnell nicht sieht.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:43
Mantrailer-Hunde und Helikopter, das Handy kann nicht geortet werden ...

ich glaube, da fällt ein möglicher Unfall eher raus, oder?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:44
Hm, stellt sich die Frage, ob und wieviel sie selber getrunken hatte.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:45
Nicht wenn sie zum Bsp. in ein Fluss gefahren ist. Da geht das Handy aus und Hubschrauber können dann auch nicht viel ausmachen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:45
@Ocelot

Hallooo ... sie ist mit dem Auto gefahren?! - oder habe ich mich da total verlesen?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:46
@obskur

Du hast die Hunde vergessen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:47
@kavinsky

Ja, aber es soll Menschen geben, die trotz Alkoholkonsum sich ans Steuer setzen. Also ihre Fahrtüchtigkeit überschätzen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:48
@Ocelot

Guck dir mal ihr Foto an, so sieht sie mir jedenfalls nicht aus.

Sieht aus wie ein gutes Mädchen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:48
Nein die hab ich nicht vergessen, aber was hat das für eine Bedeutung, dass sie nicht anschlagen? Einfach, dass sie nichts von ihr da finden, weder lebend noch tot. Da muss man wohl erstmal abwarten, was weiter ermittelt wird.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:50
Willst du an einem Foto erkennen, ob sie was getrunken hat oder nicht? Dann hast du Fähigkeiten, die man ausbauen sollte und für solch Ermittlungen nutzen sollte ;)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:51
@obskur

Sie gilt als zuverlässig und solche Mädchen trinken nicht am Steuer und sagen zu hause immer gleich
Bescheid, wenn es mal später wird ... ;)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:52
kavinsky schrieb:Guck dir mal ihr Foto an, so sieht sie mir jedenfalls nicht aus.

Sieht aus wie ein gutes Mädchen.
Auch gute Mädchen machen ma n Fehler. Ich sag net das muss so sein, aber komplett ausschließen kann man das net.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:52
Vielleicht ist sie auch einfach nur durchgebrannt, wo sie schon mal das Auto der Mutter nutzen darf und taucht in ein paar Tagen wieder auf oder das Auto wird gesehen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:52
@obskur

Du hast den "schlimmen Fund" vergessen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:53
Ist ja noch nie vorgekommen, das Menschen mal anders reagieren als erwartet.
kavinsky schrieb:Eine frühere Klassenkameradin von mir ist auch mal nicht mehr von einem Discobesuch nach hause gekommen. Sie war mit ihrem Freund (!) dort.

Dieser hat dann der Polizei erzählt, er hätte so circa 3 km vor ihrem Heimatort eine Panne gehabt
und sie wollte den Rest zu Fuß, damit sie nicht zu spät käme und dann habe er beobachtet, dass
in der Ferne ein Auto gehalten habe ...

Ein halbes Jahr später wurde sie im Wald verscharrt gefunden, der Freund war der Täter.

Soviel mal dazu, ohne hier jemanden offiziell zu verdächtigen.
Ist jetzt bei allen Fällen davon auszugehen?

Wozu haben wir ein Rechtssystem - wenn man jemanden für schuldig hält, gleich unglaubwürdig ist, wenn dieser keine Handfeste Aussage machen kann?


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:54
@RobbyRobbe

Hab ich nicht so behauptet.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden