weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:36
Die Bild hat eben mal wieder einen Satz eingeschoben:
"NUN HAT DIE POLIZEI BEREITS EINEN DRINGEND TATVERDÄCHTIGEN IM VISIER. ER WIRD VERHÖRT."

Und dieser Satz hatte doch auch erst einen anderen Namen - Tobias S.
"Sebastian S. soll ein guter Freund von ihr gewesen sein."


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:37
Lara1973 schrieb: Eine SMS um 4 Uhr aus dem Wald, hallo?!?!?
Für mich ist nicht ersichtlich, dass die SMS aus dem Wald abgesetzt wurde, lediglich, dass das Handy dort geortet wurde..


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:39
@Ylenia
Da hast du recht... aber als Zeitangabe wurde 4 Uhr angegeben... egal wo das Handy geortet wurde... zu diesem Zeitpunkt konnte das Opfer mit Sicherheit nix mehr senden! 😳


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:40
Lara1973 schrieb: aber um 4 Uhr? Never...
Junge Leute schreiben doch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten SMS, sofern sie wach sind.
Oder posten irgendwo irgendwas, das ist ja fast schon völlig normal heutzutage.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:40
Lara1973 schrieb:zu diesem Zeitpunkt konnte das Opfer mit Sicherheit nix mehr senden!
@Lara1973
Wieso denn nicht? Was spricht für dich so eindeutig für eine frühere Tatzeit?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:40
@Lara1973
Wir kennen den Todeszeitpunkt nicht...wie kommst du darauf, dass das Opfer zum Zeitpunkt der abgesetzten SMS nichts mehr senden konnte?


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:41
@Casa_blanca
Natürlich ist das völlig normal, aber nicht wenn man zwei Begleiter absetzt, heim fahren will... und dann tot im Kofferraum gefunden wird, oder?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:42
Ihr Handy wurde Samstag morgens im Wald geortet dieser weicht aber völlig von ihrem Weg ab genau wie der Ort an dem das Auto gefunden wurde ( ich habe die Info das sie sich im Auto befand) ich kann mir das alles einfach nicht erklären da es dich um 3 verschiedene Orte handelt und Jasmin ist auch ein sehr ängstlicher Mensch deshalb glaube ich nicht das sie irgendjemanden mitgenommen hat. Ihr Freundeskreis hofft das der/die Täter schnell gefasst wird/werden so das Jasmin ihre Ruhe findet
Die Nacht wurde das Haus der letzten abgesetzten Person durchsucht bei ihm liegt auch der dringende Tat Verdacht


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:43
@Lara1973
Lara1973 schrieb:Natürlich ist das völlig normal, aber nicht wenn man zwei Begleiter absetzt, heim fahren will... und dann tot im Kofferraum gefunden wird, oder?
Wenn ich die Jungen sehe, die haben doch nur mehr ihr Handy/Smartphone in der Hand.
Also von daher finde ich es nicht außergewöhnlich, dass jemand um diese Nachtzeit eine SMS versendet.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:43
@Ylenia
Weil ich nicht glaube, dass das Opfer in den frühen Morgenstunden noch munter unterwegs war und in aller helle ermordet wurde! Das ließe für mich nur einen anderen Schluss zu... sie hat auf der Rückfahrt noch jemanden besucht und dann kam es zur Tat! Die meisten Taten dieser Art, sind leider Beziehungstaten...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:45
@MaryBL

Mein Beileid an die Angehörigen und an die Freunde, an dich.

Weißt du, ob das Handy im Auto gefunden wurde?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:47
@MaryBL
Schön das du hier mitschreibts und nähere Infos direkt "aus der Quelle" geben kannst, auch wenn man deinem Schreibstil anmerkt, dass es dich natürlich extrem mitnimmt. Habe auch vollstes Verständnis, wenn due hier keine Fragen beantworten möchtest, aber falls doch habe ich da eine:
Wie war denn das Verhältnis von Jasmin zu dem "letzten Begleiter" der nun verdächtigt wird? Also ein enger Freund, oder eher ein entfernter Bekannter, der an diesem Abend mehr oder weniger zufällig mit dabei war?


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:47
@MaryBL
Auch mein vollstes Beileid!
Ist der dringende Tatverdacht schon offiziell? Das Wort "dringend" wäre dann nämlich mehr als hineingebend!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:48
Bild hat erneut ergänzt:
alt: "Sebastian S. soll ein guter Freund von ihr gewesen sein."
neu: "Sebastian S. soll ein guter Freund von ihr gewesen sein. Sie kennen sich seit Jahren. Er sitzt noch nicht in U-Haft, wird noch verhört. "


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:49
Jasmin ist auch ein Mensch gewesen der immer und überall das Handy dabei hatte und sobald irgendetwas war eine SMS schrieb
Wenn dann musste aber auch in der SMS gestanden haben das sie dich mit jemanden trifft denn ohne jemanden davon zu berichten hätte sie das nicht getan


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:50
Leider kann ich euch nicht sagen ob das Handy im Auto gefunden wurde


melden
Untersberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:51
No brainer.

Wenn sie mit einem Unbekannten die Disco verlassen hätte, wäre das wohl einigen aufgefallen.

Deshalb wird es einer der beiden "Freunde" gewesen sein, vorzugsweise der mit den Erinnerungslücken.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:52
@MaryBL

Hast du eine Information, wann die Disco verlassen wurde?
Ist der Tatverdächtige derjenige, der mit Drogen so vollgepumpt war?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:52
Mahlzeit ...

meine Quellen sind Freunde des Freundes und der getöteten ... ich stamme aus der Ecke und kenne Peter


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:53
Puhhhhh... gruselig wie hier in der Presse mit Name um sich geschmissen wird!
Erst Tobias... jetzt Sebastian S. ... Ich hoffe es werden da auf keinen falsche Rückschlüsse gezogen...


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden