weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:55
@kavinsky
Welchen schlimmen Fund?


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:56
Anscheinend hat man sie gefunden und ist tot. Verdammt. Weiß nicht warum in Deutschland so viele Menschen verschwinden immer wieder bzw. Verbrechen begangen werden. In dem Fall weiß man ja noch nicht was passiert ist aber trotzdem schlimm.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:57
@obskur

Der letzte Link im Eingangspost. Guck mal. Vllt hab ich es ja auch falsch verstanden.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:57
Das Auto wurde gefunden. Posting der Schwester des Freundes im Facebook. Hoffen wir das Beste !!!!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 14:59
@kavinsky
Den hab ich tatsächlich überlesen, ich dachte das wäre der Link zu dem Text oben drüber. Dann fällt ein freiwilliges fernbleiben natürlich aus.

@Berger1
Weiß man wo das Auto gefunden wurde?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:04
@obskur
Keine Info km Post vorhanden, sorry


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:11
Die Frau gilt nicht mehr als vermisst.......

http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/vermisste-jasmin-polizei-bestaetigt-grausamen-fund-36316448.bild.html


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:20
Ach herje das ging ja jetzt Schlag auf Schlag...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:25
Schlimm das. Der Alptraum aller Eltern.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:25
kavinsky schrieb:Hallooo ... sie ist mit dem Auto gefahren?!
Eigentlich ein guter Anlass, mal wieder die unterschiedslose Totalüberwachung aller Bürger zu fordern. Hat denn die NSA nichts aufgezeichnet? Zum Beispiel, welche Funkzelle mit dem Handy?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:31
Eine Frauenleiche wurde im Skoda gefunden...

http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/19-jaehrige-aus-frohburg-vermisst-frau-wa...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:34
Casa_blanca schrieb:Eine Frauenleiche wurde im Skoda gefunden...
Wie schrecklich. Die Familie kann einem leid tun.

Wollen wir hoffen, dass der Täter, so es denn einen gibt, schnell gefunden wird.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:37
Wie es auf dem Bild in der LVZ aussieht, hat man das Auto an einem Waldstück abgestellt, eine richtige Straße ist nicht zu sehen, also ziemlich versteckt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:52
Wenn es abgestellt wurde, dann wars ein Verbrechen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:53
Man müsste zunächst wissen, wo sie ihren letzten Bekannten abgesetzt hat, um die mögliche Route zu kennen.
Eventuell handelte es sich um eine gängige Abkürzung über Feld- oder Forstwege.

Von wegen Alkohol: Übermüdung hat ähnliche Auswirkungen.
Man weiß auch nicht, wieviel Fahrpraxis sie hatte.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:56
Oh bitte @jerry142, bei aller öffentlichen Vorsichtigkeit, aber ich denke schon, dass @Ocelot da
recht hat, das war ein Verbrechen!

Mir war gleich so schlecht, als ich davon gelesen habe.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 15:59
Für mich sieht es eher so aus als sei man extra dahin gefahren. Da ist eine art Waldweg sicher nicht als Abkürzung zu sehen. Sieht ziemlich versteckt aus.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 16:05
@jerry142
jerry142 schrieb:Von wegen Alkohol: Übermüdung hat ähnliche Auswirkungen.
Man weiß auch nicht, wieviel Fahrpraxis sie hatte.
Und deswegen ist die Mordkommission vor Ort und hat Ermittlungen eingeleitet?
Also bitte...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 16:08
@kavinsky

Sicher? Wie?

Sie hat ihren Bekannten nach Hause gebracht und wollte nach Hause fahren.
Und dann?

Während Jasmin K. ihrem Bekannten aus dem Auto half und ihn stütze, ihm die Wohnungstür aufschloss und vielleicht noch kurzerhand ins Bett schubste, hat eine unbekannte Person ihr heimlich aufgelauert, evtl. heimlich auf dem Rücksitzplatz genommen usw.?

Anderenfalls muss sie zwischenzeitig zum Halten genötigt worden sein.

Oder halt die zuallererst genannte Variante. Aber für solche Vorstellungen bin ich vielleicht noch zu nüchtern.

@Casa_blanca

Den Begriff "Mordkommission" habe ich in den bisherigen Artikeln nicht gefunden.


melden
Anzeige
melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden