weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:26
@mrsplacebo
Nein überhaupt nicht... bisher gibt es dafür null Anhaltspunkte.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:26
@mrsplacebo

Ich vermisse den Link, meine Liebe.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:29
@kavinsky
Diskussion: Tötungsfall Lisa Marie B. aus Tornesch


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:30
@obskur

Ah, okay. Muss man mal abwarten, weitere Information sind hier wohl nötig.
(Wo grabt ihr das bloß immer aus?)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:31
@mrsplacebo

Oh danke schön!

Ansonsten muss ich sagen: für mich ist der Fall klar, ich bin hier raus!

Bye ihr lieben Allmys. :)


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:32
@obskur
Natürlich gibt es noch keinen Anhaltspunkt.... aber bei Lisa war auch der sogenannte gute Freund der letzte Kontakt und dann verlor' sich die Spur erstmal


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:34
Dann eher Larissa B. aus Innsbruck @mrsplacebo

ich hab das jetzt so verstanden, dass Jasmin allein in die Disco fuhr und mit den 2 Männern zurück. Laut fb war ihr freund zumindest schonmal mit ihr in dieser Disco. Aber obs diesmal auch so war?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:35
klar, man muß die nächsten Infos abwarten, aber ich glaube das der fall ganz schnell gelöst wird, und es tut mir wahnsinnig leid für die Hinterbliebenen


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:37
@latte3
ja, oder Larissa. da seh ich auch "Ähnlichkeiten" echt schrecklich was da so abgeht :-((


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:38
Ich denke auch, dass der Fall schnell aufgeklärt wird... einzig Zweifel hab ich, wenn man liest, dass ihr Auto nur ein paar km von ihrem Wohnort gefunden wurde, wieso man solang braucht ihn zu finden, trotz Hubschrauber, Großaufgebot und Mantrailern... hoffen wir, dass die Aufklärung schneller klappt.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:40
@obskur
bin ganz deiner meinung


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:41
@obskur

Man hat nach einem silberfarbenen Fahrzeug gesucht. Die Farbe ist nun nicht gerade selten.

Zum anderen habe ich noch keine Meldung gesehen, die darstellt, in welchem Zustand man das Fahrzeug aufgefunden hat.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:45
@jerry142
Zumindest wenn man dem Bild aus der LVZ glauben will, stand es nicht einfach so an der Straße abgestellt... ich weiß jetzt nicht, wie genau die Karte den Fundort getroffen hat, versteckt im tiefen Wald, war es nun nicht wirklich.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 17:55
@obskur

Da bleiben Einzelheiten - wenn sie denn bekanntgegeben werden - abzuwarten.

Ebenso, wo sich Jasmin K. im Fahrzeug befand.

Wenn ich "Leiche im Auto" und "Mord" höre, verbinde ich damit Kofferraum oder ausgebranntes Fahrzeugwrack.

Manchmal haben auch die Hubschrauberpiloten einfach Pech. Anflugwinkel? Sicht? Lichtverhältnisse?
Wäre auch nicht das erste Mal. Vgl. die Suche nach Felix Heger und seinem Vater.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:01
Ich glaube da nicht gleich an ausgebrannt... das wäre erst recht jemandem aufgefallen, wenn da ein Auto brennt. Aber warten wir mal ab, wir wissen ja so gut wie gar nichts im Moment.

Fall Felix ist aber kein gutes Bsp. man geht ja eher davon aus, dass die Leiche des Vaters nicht die ganze Zeit an dieser Stelle lag.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:17
Offenbar wurde heute morgen bereits ein anderer gegenstand als das Auto gefunden
viel leicht Handy oder tasche...
Quelle: aus einem fb aufruf


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:19
Heute früh hab ich noch mit den Eltern geredet sie waren so voller Hoffnung und jetzt ging es so schnell scheiße ;(
Und dort wo das auto gefunden wurde das war kein Zufall das es da stand ich kennen die Ecken und das war weit abseits vom geschehen :(

R.I.P


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:19
Schrecklich das ganze,egal was passiert ist. Das arme Mädchen!


melden

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:30
Vielleicht war jemand zu Fuss unterwegs, den sie mitgenommen hat?

@R.I.PJASMIN96
Du schreibst, dass das Fahrzeug weit abseits stand. Hast du eine Erklärung dafür? Könnte sie selbst dorthin gefahren sein, od. wer anderer?


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

09.06.2014 um 18:54
@Ylenia
Oder jemand hat sie gezwungen dahin zu fahren.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden