weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Jasmin Kunath

1.967 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leipzig, Jasmin Kunath

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:53
Es war ein guter Freund von ihr suie kannten sich auch schon länger
Jasmin ist natürlich auch ein sehr sehr hübsches Mädchen da stellt sich natürlich die Frage ob Gefühle mit im Spiel waren


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:56
MaryBL schrieb:Jasmin ist natürlich auch ein sehr sehr hübsches Mädchen da stellt sich natürlich die Frage ob Gefühle mit im Spiel waren
Der Täter sah mehr als nur eine Freundschaft mit ihr, eine verschmähte Liebe. Macht Sinn.
Und wäre nicht das erste Mal.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:56
@Lara1973
Ich gebe dir völlig Recht, was die Namen betrifft. Vor allem, weil man ja bei facebook nachschauen kann unter den Freunden der vermutlich Getöteten ... und dann ist es schon ein Unterschied, ob es ein Tobias S. oder ein Sebastian S. oder ein Heinzmoni S. ist, der gerade verhört wird.
Ich persönlich bin der Meinung, Namen haben erst mal gar nichts in den Medien zu suchen. Jemand, der verhört wird, wird auch erst mal verhört ....und nicht mehr.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 10:59
Hallo ihr Lieben. Erstmal mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.. Die Welt ist schlecht und es wird niemals besser werden.


Ich habe eigentlich nur 2 Fragen. Die Bild schreibt, Jasmin wurde nicht im Fahrzeug aufgefunden, die Lvz hingegen schreibt, dass sie es wurde. Verstehe ich nicht.
Und meine 2. Frage wieso sollte Jasmin die SMS nicht selbst geschrieben haben? Sie war in einer Disko,da wäre die Uhrzeit doch völlig plausibel.
Und noch dazu kommt was hat denn dieser Kumpel für Drogen genommen,dass er über (so wie ich das verstanden habe) mehrere Tage völlig hinüber war? Ich hoffe die Polizei kann dass hier alles möglichst schnell aufklären, denn mir sind sehr viele Dinge. äußerst unklar.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:02
Mein Beileid den Angehörigen u. Freunden..
cooper86 schrieb:meine Quellen sind Freunde des Freundes und der getöteten ... ich stamme aus der Ecke und kenne Peter
Peter? Somit ist nochmals ein Name dazugekommen...verwirrend..


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:04
@Ylenia
Peter ist wohl der Freund/Partner, sagt zumindest Facebook.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:06


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:08
@FraumitHut
Das wusste ich nicht, ich hatte gedacht, es handle sich um den Tatverdächtigen...
sry. für Doppelpost...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:12
@anni217
Ich finde das mit dem Kumpel auch seltsam, also zumindest, dass er so drauf war, dass er wohl für eine Aussage nicht wirklich zu gebrauchen war. Ich hoffe, das wird sich noch klären und er kann sich wieder richtig erinnern.

Gerade eben einen Beitrag auf FB von einer Freundin von ihr gelesen. Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter und es wird einem immer wieder klar, dass es sich hier bei Allmy um echte Fälle handelt und nicht nur das Opfer ein Opfer ist sondern auch alle Angehörigen.
Hier nochmal mein Beileid...


melden
melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:21
@Lumina85
wie kommt ihr immer in die FB Profile fremder Leute rein?


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:22
@reverb123
Hier noch der Text von deinem Link
"Leipzig. Nach dem Tod der 19-jährigen Jasmin Kunath aus Frohburg hat die Polizei einen mutmaßlichen Tatverdächtigen festgenommen. Der junge Mann ist einer der beiden Freunde der 19-Jährigen, der am Freitag mit ihr im Auto unterwegs war. Seit Montagabend wird der Verdächtige vernommen, hieß es aus Polizeikreisen. Ein Geständnis gebe es bisher nicht.

Auch die Wohnung des Mannes in Hopfgarten soll inzwischen intensiv durchsucht worden sein. Im Laufe des Dienstags soll der Tatverdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden. Zudem waren Experten der Spurensicherung am Dienstag auch noch einmal am Fundort der Leiche in der Nähe eines Wäldchens zwischen Tautenhain und Hopfgarten. Nach tagelanger Öffentlichkeitsfahndung war die 19-Jährige hier am Montag leblos im Auto ihrer Mutter aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war von einem Gewaltverbrechen auszugehen.

Jasmin soll in dem Auto am Freitagabend zusammen mit zwei Freunden zur Diskothek „blue“ nach Frauendorf gefahren sein. Ursprünglich hieß es, sie habe die beiden Männer auch wieder abgeliefert. Als die 19-Jährige am Samstagmorgen nicht im Haus ihrer Eltern angekommen war, alarmierten diese die Polizei. Die Beamten suchten daraufhin am gesamten Pfingstwochenende nach dem Mädchen und setzten dabei unter anderem auch einen Hubschrauber und einen Mantrailer-Hund ein."


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:23
@Pantea
Man sieht das, was die User öffentlich bei FB posten. Daher auch die Problematik mit den Klarnamen von Verdächtigen....


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:24
Danke für die Info!
Na, dann kann man nur hoffen, dass sie den Richtigen haben und dieser auch gesteht. Allerdings kann man schwer davon ausgehen, dass es sich um den Täter handelt. Es wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dem Heimweg im Auto noch einen Fremden getroffen hat...

@Pantea
Es sind halt öffentliche Profile, da kann jeder drauf zugreifen.


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:26
Bild hat mal wieder einen Satz verändert/aktualisiert:

"JETZT WURDE EIN DRINGEND TATVERDÄCHTIGER FESTGENOMMEN. SEBASTIAN S. (23) WIRD DEM HAFTRICHTER VORGEFÜHRT."

und auch weiter unten ein Satz geändert:

"Sebastian S. (23) soll ein guter Freund von ihr gewesen sein. Sie kennen sich seit Jahren. Nach stundenlangem Verhör fand die Polizei offenbar genug Indizien, dass er Jasmin ermordet hat. Sebastian S. wird am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. "


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:39
So jetzt noch einmal den scheinbar an mehreren Stellen überarbeitete Bild-Artikel komplett - Stand eben...

"Leipzig/Frohburg – Die auf dem Heimweg von der Disco spurlos verschwundene Jasmin Kunath (19) aus Frohburg ist tot. Ihre Leiche wurde grausam zugerichtet in einem Waldstück gefunden. Die Polizei ist sicher: Die junge Frau wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

JETZT WURDE EIN DRINGEND TATVERDÄCHTIGER FESTGENOMMEN. SEBASTIAN S. (23) WIRD DEM HAFTRICHTER VORGEFÜHRT.

Jasmin Kunath war in der Nacht zum Sonntag in der Disko „blue“ in Frauendorf feiern. Gegen 3.30 Uhr verabschidete sie sich, wollte zwei Freunde nach hause fahren. Darunter offenbar auch ihren mutmaßlichen Mörder. Jasmin setzte den ersten Freund ab, gab dieser später im Polizeiverhör zu Protokoll.

Was dann geschah ist momentan noch ungewiss. Fest steht: Gegen 4 Uhr erreichte eine Freundin eine SMS von Jasmins Handy, in der diese von einer tollen Nacht geschwärmt haben soll.

Ob Jasmin die SMS selbst abschickte oder ihr Mörder, um eine falsche Spur zu legen, ist unklar.

Weil Jasmin nach der Disko nicht nach Hause kam, wurde sie als vermisst gemeldet. Die Polizei rief eine Großfahndung aus, schickte Hubschrauber und Fährtenhunde in die Region um Frohburg.

Bekannte von Jasmin entdeckten Montagmittag schließlich ihren Skoda. Versteckt in einem Waldstück zwischen den Ortschaften Hopfgarten und Tautenhain.

Und dort fand die Polizei auch eine Frauenleiche. Zwar ist die Identität der Toten noch nicht abschließend geklärt. Alles deutet aber darauf hin, dass es sich um Jasmin handelt.

„Wir gehen davon aus, dass die Frau Opfer eines Tötungsverbrechens wurde“, so Polizeisprecher Andreas Loepki. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort, brachte den Skoda schließlich nach Leipzig.

Gleichzeitig durchsuchten die Beamten aber auch stundenlang die Wohnung von Sebastian S.

Sebastian S. (23) soll ein guter Freund des Opfers gewesen sein. Beide kennen sich seit Jahren.

Nach einem stundenlangen Verhör am Dienstag fand die Polizei offenbar genug Indizien, dass er Jasmin ermordet hat. Sebastian S. wird jetzt dem Haftrichter vorgeführt."


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 11:47
Also hatten doch die meisten User mit ihrer Vermutung recht. Die Frage ist inwiefern der Täter verurteilt werden kann,wenn er durch die Drogen einer Bewusstlosigkeit ausgesetzt war, denn dann wirds wirklich schwierig. Stellt euch mal vor wie der Täter sich fühlen muss, wenn ihn die Droge dazu gebracht hat eine langjährige Freundin umzubringen. Einfach krass


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 12:01
Die Frage ist, hätte man die Mantrailer-Hunde nicht auch dafür einsetzen können, um abzuklären,
ob einer der beiden Bekannten eventuell zu Fuß vom Auffindungsort des Wagens den Weg nach
hause nahm?

Rein theoretisch wäre das auch heute noch möglich.

Ich meine, irgendwer muss den Wagen immerhin dort abgestellt haben ...


melden

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 12:04
@kavinsky
ich denke auf diese und weitere fragen wird es zeitnah antworten geben seitens der polizei.
das die polizei in diesem frühen ermittlungsstadium bei weitem nicht alle erkenntnisse kommuniziert ist sicher und auch logisch.


melden
Anzeige

Todesfall Jasmin Kunath

10.06.2014 um 12:04
@kavinsky haben sie ja vielleicht auch gemacht


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden