Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:05
er kann ja auch durchaus auf dem Weg nach hause verschwunden sein. Oder doch schon nachmittags? Es ist alles etwas undurchsichtig.
Der Ball kann ja auch weggerollt sein und er hinterher....

Anzeige
melden
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:27
qk4swp32


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:34
Danke @xyfan72, nur mit dem Rennweg als Ort des Spielplatzes bin ich mir nicht ganz sicher, bei der Bissierstraße wurde das tote Kind gefunden und bei der Bugginger Straße der Ball, von dem angenommen wird, daß es Armanis Ball ist.
Wenn der Täter mit einem Auto gefahren ist und diese Wege gefahren ist, sieht das aber schon etwas verzwickt aus.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:36
Wo ist eigentlich der Bolzplatz der Schule, von dem die Rede war? Der ist doch plötzlich in den Fokus gerückt, soll in der Nähe des Fundortes liegen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:41
@seli Gern geschehen.

- Auf diesem Spielplatz im Freiburger Stadtteil Brühl soll der Junge das letzte Mal gesehen worden sein.

- Der Spielplatz liegt idyllisch zwischen Eichstetter Straße und Rennweg.

- Einer der Zugänge zum Fundort der Leiche führt unter einer Brücke der Berliner Allee durch.

- Weniger Meter vom Fundort der Leiche entfernt liegt die Kleingartensiedlung "Vogelnest" mit der gleichnamigen Gaststätte.

- Der Bolzplatz bei der Anne-Frank-Schule liegt in unmittelbarer Nähe des Fundortes. Das Areal steht im Fokus der Ermittler.

- Trotz der großen Bäume ist der Platz im Freiburger Stadtteil Betzenhausen von drei Seiten recht gut einsehbar.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:41
Also die Schule ist hier :
https://www.google.de/maps/place/Anne-Frank-Schule/@48.003748,7.816814,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x8646b92817b4fe14?hl=de

Sorry wegen der Links


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:43
Danke!!

Dann verstehe ich, warum der Platz in den Fokus rückt.

Angenommen, er ist irgendwann vom Spielplatz freiwillig verschwunden. Weil er nämlich jemanden wieder treffen wollte, mit dem er schon nachmittags auf dem Bolzplatz Kontakt hatte. Dann kann es doch sein, dass er, als ihn seine Eltern suchten, noch nicht entführt, sondern gerade erst auf dem Weg zum Bolzplatz war. Wo dann sein Mörder auf ihn wartete. Vorstellbar, finde ich.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:48
@seli

Dein letzter Link kann nicht stimmen... es handelt sich hier um ein Gymnasium in kleinen Stadt im Ruhrgebiet...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 14:58
@Axolotl, komisch, ich bekam nun die Schule in Rastatt angezeigt, habs nochmal versucht, klappt aber nicht



@Jolande, da wäre es vlt. gut zu wissen, ob der Junge eine feste Zeit normal hatte, zu der er zu Hause hat sein müssen und ob der Vater ihm gesagt hatte, daß er ihn an diesem Tag abholt.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:01
@Axolotl Du musst den ganzen Link kopieren dann klappt es. :)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:07
qlmriqyc

Einer der Zugänge zum Fundort der Leiche führt unter einer Brücke der Berliner Allee durch.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:07
um8kw4q8

Weniger Meter vom Fundort der Leiche entfernt liegt die Kleingartensiedlung "Vogelnest" mit der gleichnamigen Gaststätte.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:08
fyxkvl2xOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Fußweg mit dem Steg, an dem Armani gefunden wurde, ist eine beliebte Strecke bei Passanten, Jogger, Radler und Hundebesitzer.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:09
qcxwdb8y

Der Bolzplatz bei der Anne-Frank-Schule liegt in unmittelbarer Nähe des Fundortes. Das Areal steht im Fokus der Ermittler.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:10
28atxpbtOriginal anzeigen (0,2 MB)

Trotz der großen Bäume ist der Platz im Freiburger Stadtteil Betzenhausen von drei Seiten recht gut einsehbar.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:11
ztwudncsOriginal anzeigen (0,1 MB)

Die südliche Seite der Anlage wird von einem Zaun abgegrenzt. Dahinter befindet sich ein Dickicht aus Bäumen und Büschen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:11
ly5suml6Original anzeigen (0,2 MB)

Das Dickicht liegt zwischen dem Bolzplatz und dem Fundort der Leiche an dem Mühlenbach.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:12
mputjad2Original anzeigen (0,2 MB)

Hinter dem Bolzplatz gibt es einige dunkle Ecken, die kaum eingesehen werden können.


Quelle aller Bilder: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/fotos-die-wichtigsten-bilder-und-orte-im-fall-armani?id=88109621


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:13
Aber warum finden die den Tatort nicht ? Offenbar muß der doch in diesem Gebiet sein


Anzeige

1x zitiertmelden