Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 16:40
5mg62kgq

Passt auch zu der Infokarte von bild.de

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 16:54
@xyfan72, ich verzeihe täglich Rechtschreibfehler, oder daß Namen nicht richtig geschrieben werden, aber bei solch wichtigen Dingen dürfen solche wichtigen Details nicht aus Faulheit? einfach verändert werden.
Wenn man nun einmal alles zusammennimmt, was da nicht gut läuft, wird ( zumindest ich ) wütend.

Ein Foto des Jungen für Zeugenaufrufe, auf dem er jünger aussieht
Bilder eines falschen Spielplatzes
und erst sehr spät ein Foto des gesuchten Balles mit entsprechenden Fragen ( Ich gebe zu, ich hab das Bild der Bildzeitung gemopst und bereits 5 Stunden vor der Polizei einen entsprechenden Aufruf bei FB gemacht.............und NEIN, ich habe keine Gewssensbisse )


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 17:03
@seli Naja was soll ich sagen. Bei solchen Dingen geht es leider um Geschwindigkeit, da wird schnell mal ein Video zusammengeschustert und ab über den Sender. Ich finde das auch nicht gut und hat mit gutem Journalismus wenig zu tun. In dem Fall möchte ich aber keinen kritisieren, niemand ist perfekt.

Generell warte ich aber lieber auf Infos und bin dann sicher das sie auch gut recherchiert sind und stimmen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 17:12
Na Journis sind eben nicht Journis. Ich hab ne Freundin die Journalismus studierte und die regt sich tödlich ab den Amateurjournis auf. Sie meint das fängt da bei der Recherche schon an und eben welche Lokalzeitung kann sich schon teure Profis leisten? Da verwundert es nicht wenn dann sowas passiert.

Grad bei sowas ist es echt wichtig die richtigen Fakten zu bringen. Da können wichtige Zeugen verloren gehen.

Hoffe stündlich dass der Superhinweis bei der Polizei eingeht und sie den Täter schnappen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 18:32
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Mich irritiert der Rollerfahrer...ich meine, wie kann man ein Kind mit dem Roller mitnehmen, das nicht mitkommen will?
Entweder er kannte ihn oder er drohte ihm..

Nochmal zum Thema Bach und Ball..
Ich wohne in einem Ort durch den ein Bach verläuft..
Würde nun ein Ball irgendwo ins Wasser fallen.. könnte ich als Kind doch durchaus auf die Idee kommen, dass ich diesen dann an der ein oder anderen Stelle wieder rausfischen könnte.

Würde mir dann Jemand der evtl mobil ist, seine Hilfe anbieten, würde ich evtl.. weil ich ihn ja vom sehen her kenne.. mitgehen..

Kurzum..
Meine Frage wäre.. Gibt es am Spielplatz einen Bach der in die Richtung des Fundortes fließt?

Vllt weit hergeholt.. der Gedanke.. ich weiss..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 19:06
Nein, am Spielplatz verläuft kein Bach.
Ich würde mir so wünschen dass evtl. ein Unfall vertuscht werden sollte.. der Gedanke dass jemand einfach kaltblütig ein Kind umbringt ist schier unerträglich :(


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 19:19
Zitat von sarazenesarazene schrieb:Ich würde mir so wünschen dass evtl. ein Unfall vertuscht werden sollte..
Das wird nicht der Fall sein, nachdem die Ermittler von einem Verbrechen ausgehen..
ja, es ist unerträglich, dass immer wieder unschuldige Kinder ermordet werden..
hoffentlich wird dieser Täter schnell gefasst, bevor er noch mehr Unheil anrichten kann!


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 19:23
An einen Unfall glaube ich auch nicht..
Zitat von YleniaYlenia schrieb:hoffentlich wird dieser Täter schnell gefasst, bevor er noch mehr Unheil anrichten kann!
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass er bald gefasst wird.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 19:37
Ich bin mir auch sicher, dass die Polizei den Täter bald hat. Sie werden nicht alle Informationen an die Presse geben und sind je nachdem schon viel weiter, wie wir denken, um evtl auch den Täter in Sicherheit zu wiegen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 20:11
Junge von Bekanntem ermordet? Nachbar sicher:„Armani wäre nie mit einem Fremden mitgegangen“

http://www.bild.de/news/inland/mord/armani-waere-nie-mit-fremden-mitgegangen-36942266.bild.html


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 20:22
Xyfan, Eine solche Aussage können nichtmal Eltern mit letzter Sicherheit machen, daran kann man es nicht festmachen, daß es ein Bekannter war.

http://www.stern.de/panorama/toter-achtjaehriger-in-freiburg-die-spur-versandet-auf-einem-spielplatz-2125852.html


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 20:26
Sehe ich auch so. Du kannst dein Kind noch so ermahnen und ihm Dinge erklären, kommt der falsche Mensch und erzählt dem Kind etwas, was es dann doch glaubt, geht das Kind mit.

Hinzu kommt noch die Möglichkeit, dass er einfach in ein Auto gezogen wurde.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 20:31
Man weiss ja nicht, womit der Junge gelockt wurde.. und ich denke, dass Täter sehr einfallsreich sind mit dem was sie einem möglichen Opfer erzählen..

Und wie @Feelee schon schreibt, kann der Junge auch einfach in ein fahrzeug gezogen worden sein.

Es kann aber auch sein, dass sich Täter und Opfer kannten.. zumindest vom sehen her..
Ich muss zugeben, dass ich diese Variante am wahrscheinlichsten halte.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 23:41
Ich hoffe der kleine Mann hat sich so dermassen gewehrt das evtl DNA Spuren unter den Fingernägeln zu finden sind. Ein Fußballer kämpft bis zum Abpfiff. Ich denke er hatte das Herz und sich bis zum Ende gegen den Täter gewehrt. Ein Held wie Du stirbt nie Armani!!!


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

23.07.2014 um 23:56
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden von Armani - ich kann mir nicht vorstellen wie es Ihnen gehen muss :(
Vielleicht ist es wichtig zu wissen dass Armani zu einer Sinti-Familie gehört - diese Kultur hat ein noch viel engeres Familiengefüge & Verständnis als "wir" - von daher schließe ich für mich einen Täter in dieser Richtung so gut wie aus..
Ich bete inständig dafür dass die Polizei den Täter so schnell wie möglich ermitteln kann!


Anzeige

melden