Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 04:13
Hier ein Artikel der "Bild", in dem steht, daß Armani den Ball vo seiner Oma geschenkt bekam ( es gab noch andere Artikel , ich habe aber jetzt nur den gefunden )
http://www.bild.de/regional/stuttgart/kindesmord/zehntausend-euro-belohnung-fuer-hinweise-auf-taeter-37028484.bild.html

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 09:28
Zum Ball gab es auch einmal eine einmalige Äußerung eines Users, der sich offensichtlich nur angemeldet hat, um das hier zu schreiben (Seite 53, ganz oben, @VaterundSohn), die folgenden Fragen wurden nicht mehr beantwortet:

"Wir haben diesen Blog stichpunktartig gelesen und finden, dass die Trauer für den acht Jahre alten Jungen Armani gerecht und groß ist. So ein Fall wühlt jeden auf der kids hat. Der Täter hat wahrscheinlich keine kids, denken wir, weil der am Sonntagabend bestimmt bei seiner Family gewesen wär. 3000 fragebögen, hm, dass die Polizei das so eingrenzen kann. Da sagt die Polizei, dass sie in alle Richtungen sucht.
Der Ball wurde sehr aufwendig gesucht und nicht gefunden. Wir spielen beide Fußball und glauben, dass der Ball angemalt wurde und irgendwo rumliegt."


Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden (Seite 53)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 10:00
@seli
Danke für dein sachliches mitwrken hier.
Den genauen Bericht nehme ich mir im Anschluss vor.
@T68

Ich denke nicht,dass man dies so verallgemeinern kann.
Da müsste man ja nur alle alleinstehende aussortieren,soweit dies möglich ist.
Ein gewisses Alter wurde ja durch LYKURGOS bereits mitgeteilt.
Es wurde aber auch schon beschrieben,es könnte ein Anwohner sein,der sich über die dauernden Attacken gegen eins der Garagentore dazu veranlasst gesehen hatte,dem Jung den Ball einfach wegzunehmen,und dabei ist dann was eskaliert.
Gab es dazu ähnliche Vorfälle?
Auch wurde was geschrieben in Richtung Vendetta.
Dies mit dem anmalen wurde hier sehr stark angezweifelt.
Interessant ist diese Überlegung aus einer anderen Sicht,nämlich bevor man Daten zu diesem Fall hatte,ihn überhupt im Ansatz kannte,kam dies mit dem anmalen des Ball wie ein Blitzgedanke,der aber nicht zu erklären ist.
Es kann kein Sinn dahinter stecken,einfacher wäre es den Ball in Brand zu setzen,und ab in die Mülltonne damit,verpackt und niemand findet ihn mehr.
Alles andere wäre ja so wie seht, hier liegt der Kodus Knaktus.
Als Souvenier dürfte es nur einem Serientäter dienen,wenn du mir da folgen kannst.
Armani ist doch an einem Sonntag verschwunden-oder,damit dürfte der Mediamarkt entfallen.
Falls hier Fehler vorkommen,erwarte ich die Richtigstellungen dazu.
Mfg
TM


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 10:06
@Trancemaster
Ich habe eigentlich nichts verallgemeinert.
Und das hier ist - zumindest mir - völlig neu:
Zitat von TrancemasterTrancemaster schrieb:Es wurde aber auch schon beschrieben,es könnte ein Anwohner sein,der sich über die dauernden Attacken gegen eins der Garagentore dazu veranlasst gesehen hatte,dem Jung den Ball einfach wegzunehmen,und dabei ist dann was eskaliert.
Wenn das hier irgendwo im Thread stand, dann habe ich es wohl überlesen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 10:34
@Trancemaster

Seite 59:
"Eine weitere Möglichkeit, dass sich ein Mieter über diesen Jungen ärgerte,und ihm auflauerte.
Einer der zb Schichtdienste tätigen muss."
Ich finde nichts von einem Garagentor. Nur das hier, was ich von Dir zitiert habe, könnte passen.
Du stellst viele Fragen. Wir wissen nicht mehr als das, was wir schon geschrieben haben. Weißt Du mehr?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 13:18
Dein Foto zb,welches nicht mehr im Forum unter den Fotos zu finden war,zeigen Dinge,die man erst mal erkennen muss...
Ähm...das ist eine Google-Earth-Aufnahme, deren Satelliten-Aufnahmen wurden offensichtlich seither erneuert. Ruft man dieselbe Gegend dort aktuell auf, ist aktuell mehr Baumbewuchs zu sehen. Die von mir gepostete Luftaufnahme kann grundsätzlich auch recht alt sein. Ich weiß nicht von wann die Aufnahmen stammen - aufgrund der Vegetation wahrscheinlich auch nicht vom Sommer vergangenen Jahres.

Soweit ich mich aus den Zeitungsberichten erinnern kann, war auf dem Spielplatz oder angrenzend auch ein Bolzplatz. Den er und andere Kinder zum Fußballspielen nutzten. Warum sollte er oder mehrere Kinder an einem Garagentor "Krawall" machen? Wenn sich jemand dadurch gestört fühlt, dann wird er sich wohl auch vom Krach, der vom Spielplatz kommen kann, gestört fühlen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 15:10
@T68
Natürlich ist es möglich,dass sich ein Anwohner über den Lärm auch auf dem Spielplatz oder Bolzplatz genervt gefühlt hatte.
Gab es dazu nicht auch schon entsprechende Infos der Polizei?
Es kann also ein länger anhaltender Konflikt gewesen sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe,gibt es sogar Schutzzäune,damit ein Ball nicht immer auf andere Grundstücke gelangen kann.
Trotzdem kann es genau so passiert sein,was dann folgte ist eben nur noch nicht bekannt.
Wenn der Bolzplatz besetzt war,könnte dies eine Erklärung sein,wieso Armani nicht auf seinen Vater wartete,er hatte einfach kein Zeitgefühl dafür-oder wird dies völlig ausgeschlossen?
Auch ist es ja möglich, dass man sich immer auf halben Wege entgegenkommt.
Der Spielplatz und der Bolzplatz wurden eigens im Fragenkatalog nochmals erwähnt,da man Passanten suchen geht,die diesen Ort vielleicht aufgesucht haben, und dort bereits im Vorfeld verdächtiges berichten könnten.
Angeblich waren ja noch andere auf dem Spielplatz,aber nur Angehörige von Armani wenn ich es richtig verstanden habe,sie müssten doch klar sagen können,in welche Richtung er gegangen ist-oder?
Wurde die Frage je gestellt,bzw beantwortet weshalb Armani auf den Vater dort warten sollte,gibt es da auch noch irgend welche Kommentare die da gelöscht worden sind?
Ist der Name des Kind bekannt,welches am Grab zusammengebrochen ist?

Das es eine Aufnahme von Google ist war mir schon bewusst,ändert aber an den Berichten dazu nichts.
Für mich unter unerklärbaren Phänomene immer möglich.
Für mich bist du der Mann der dieses Foto ermöglichte.
Was auch immer noch daraus zu entnehmen ist.
Abgesehen davon dürfte es verständlich sein,wenn die Polizei sich gegen die Hilfe eines Mediums ausspricht,man stelle sich nur vor, sie müssten es zugeben,den Täter nicht anders zu bekommen.
Dafür gebührt dir einfach ein Dank, für den richtigen Zeitpunkt der Googleaufnahme.
Mfg
TM


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 16:51
Zitat von TrancemasterTrancemaster schrieb:Angeblich waren ja noch andere auf dem Spielplatz,aber nur Angehörige von Armani wenn ich es richtig verstanden habe,sie müssten doch klar sagen können,in welche Richtung er gegangen ist-oder?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe - das müsste aus den Zeitungsberichten in den ersten Seiten dieses Threads nachzulesen sein - sind seine Freunde/Bekannten bzw. die letzten die ihn angeblich gesehen haben vor ihm vom Spielplatz gegangen. Ich finde die Stelle auf die Schnelle nicht. Vielleicht täusche ich mich auch.

"Eine Anwohnerin berichtet außerdem von vier Teenagern (drei Jungen, ein Mädchen), die dort waren. Was dann passierte, ist unklar."

http://www.bild.de/news/inland/mord/armani-waere-nie-mit-fremden-mitgegangen-36942266.bild.html

Soweit ich weiß wurde die Identität dieser Teenager wohl geklärt und sie hatten nichts mit dem verschwinden des Kleinen zu tun.

Hier noch etwas:

"Auf dem Spielplatz sei der Junge die ganze Zeit mit anderen Verwandten zusammen gewesen. "Nur zehn Minuten war er allein, höchstens. Und als sein Vater ihn um 18:30 Uhr abholen wollte, war es schon zu spät"..."

http://www.badische-zeitung.de/getoeteter-junge-in-freiburg-ein-quartier-steht-unter-schock

Offensichtlich war Armani also kurzfristig allein auf oder beim Spielplatz. das weiß wohl niemand so genau. :(

Von den erhöhten Zäunen, einem zusammengebrochenem Kind am Grab etc. wie Du schreibst weiß ich nichts. Hab ich auch so nirgendwo gelesen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 18:17
Große Trauer bei den Gästen auf dem Friedhof in Freiburg-Haslach. Die Mutter des toten Jungen weinte lautstark. Ein kleiner Junge, ca. 12 Jahre alt, brach zusammen und musste von einem Krankenwagen abgeholt werden.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/trauerfeier/armani-in-freiburg-haslach-bestattet-36975608.bild.html

Google hilft manchmal... :)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 19:34
@Ylenia
Danke dafür,und ich musste dafür jetzt 44 Seiten nachsehen.
Das macht Kopfschmerzen,und es vergeht wertvolle Zeit.
http://www.bild.de/regional/stuttgart/trauerfeier/armani-in-freiburg-haslach-bestattet-36975608.bild.html
LG
TM


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 19:49
@Ylenia

Hier noch 2 Nicknamen,wo ich zu den postings Fragen hatte.
Du wirst bestimmt schneller sein als ich mit meinen einfachen Mitteln.
XY Fan 72 am 23.0.7.0.14 um 11:50Uhr
Dann noch eine Nina 75 am 31.07.0.14 um 17:32 Uhr
Damit alle direkt verfolgen können um was es dabei geht,wäre ein Link von Vorteil.
Danke vorab.
Die Fragen reiche ich nach
LG
TM.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

18.02.2015 um 19:58
@Trancemaster
Lol....ich verfüge über dieselben einfachen Mittel wie du... :D
8-jähriger Junge ermordet23.07.2014 um 11:50 von XY Fan 72...

@Luminarah Hmm...von 4 "Zeugen" hat sich bislang (so weit man das wissen kann) keiner gemeldet. Ok ein oder zwei sind vlt immer dabei die sich nicht trauen aber das sich keiner meldet finde ich schon bemerkenswert. Der Tod des Jungen dürfte das Stadtgespräch Nr. 1 sein. Da wird man doch drauf gestossen und meldet sich sofort bei der Polizei.
-jähriger Junge ermordet31.07.2014 um 17:32 von Nina 75

Was sollte denn an die Öffentlichkeit kommen ? Irgendwelche Geheimnisse ? Ich finde die da auf der Seite eh alle total komisch,wenn ich da so einiges lese frage ich mich worum es da überhaupt geht.Um das tote Kind sicherlich nicht !!!Es werden T-Shirts und Aufkleber gedruckt und verkauft,Sponsoren gesucht,Spendenaufrufe gemacht,gestern wurde ne Party geplant mit Tipps dies von den Spendengeldern zu bezahlen,ein Sponsor gefunden der den Eltern Erholungsurlaub spendet,aufgerufen das alle, den Betreiber der Veranstaltungsserie zum Helden des Jahrhunderts wählen und es wurde ihm heute ein Trip mit der Familie in Europapark geschenkt 😱Ich frage mich die ganze Zeit schon, was da vor sich geht !!! Warum musste dieses Kind sterben ? :(((



Anzeige

melden