Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

08.03.2015 um 19:56
Bitte weiter mit dem Thema, ohne den Troll zu beachten. Bringt nichts, sich über so einen Käse Gedanken zu machen.

Anzeige
melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

20.05.2015 um 23:05
Keine neuen Infos zu diesem Fall: Anscheinend kam Aktenzeichen XY auch nicht weiter.
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.107173.php (Archiv-Version vom 12.05.2015)


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

22.05.2015 um 14:20
Wer ist von Berlin und weiß von diesem FAll wieder mehr?

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/wer-toetete-stefan-lamprecht-13


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

04.06.2015 um 23:00
Ich habe gesehen das es eine Internetseite für den Jungen Tristan Brühbach gibt, aber noch keine für den Stefan aus Berlin.

Wikipedia: Mordfall Tristan

Ich wollte auch eine für den Mord am Stefan eröffnen, für ihn gibt es noch keine.

Da ich grade dabei bin:

Weiss jemand wann der Stefan Geburtstag hat?

MFG


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

04.06.2015 um 23:07
Was mir aufgefallen ist, ich weiss nicht ob es schon hier erwähnt wurde:

Er wurde ja in diesen Müllsäcken gefunden...

Kann es sein das dieser Müllsack wie ein Kleid auf ihn zugeschnitten war?

Also das man ihn verweiblichen wollte..auch bzgl. der Vergewaltigung...

Ist nur so eine Idee....total krank eigentlich aber wer weiss?


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 02:32
ja es wurde schon diskurtiert ob die müllsäcke als kleidung dienten um die von stefan nicht zu beschmutzen oder sonstiges!


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 02:50
@ osttimor

Ganz klar Kleidung...

MMH, interessant ist das er ja auch ein blonder 13 jähriger Junge war.

Wie im Fall Tristan.

Jetzt sagt nicht das der Junge auch am 3. Oktober Geburtstag hatte...


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 05:31
Stimmt es das der Junge am 20.04 Geburtstag hatte????

Das wäre ja krass...kann das jemand bestätigen???


Das wäre ja echt heftig und mit Sicherheit kein Zufall, aber ob es stimmt? Hab die Info von einem User hier...


1x zitiertmelden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 05:46
was war denn am 20.4.?


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 06:04
Keine Ahnung...;)

Es wird mit Sicherheit ein Tag sein der etwas deutsches repräsentiert (wie der 3. Oktober) , etwas grosses, gutes und absolut reines...jemand oder etwas, das mit Berlin zu tun hat evt?

Es gibt ja hier Leute die wissen in Geschichte alles besser...frag die doch mal.


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 09:44
@GuterJunge kannst du bitte aufhören zu spammen? danke!

Es ist nur irgendwie schade, dass der Thread etwas eingeschlafen ist. Es wäre zu schön wenn es mal neue Infos gäbe :(


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 10:07
Zitat von GuterJungeGuterJunge schrieb:Stimmt es das der Junge am 20.04 Geburtstag hatte????

Das wäre ja krass...kann das jemand bestätigen???
Was ist daran krass? Ich kenne 3 Leute die am 20.04. geboren sind. Daran ist so gar nichts krass


1x zitiertmelden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 10:13
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Was ist daran krass? Ich kenne 3 Leute die am 20.04. geboren sind. Daran ist so gar nichts krass
Die Quersumme von 20.04. ist die 6. In der jüdischen Kabbalah hat diese Zahl eine Bedeutung:
Bei den Pythagoräern war die Sechs die vollkommene Zahl als Mitte zwischen 2 und 10, da sie die 1 nicht als wirkliche Zahl betrachteten. Im Zusammenhang zur Heiligen Geometrie entspricht die Sechs dem Würfel, also dem Hexaeder, der so heißt, weil er sechs (hexa) Flächen besitzt. Die Sechs steht auch in Verbindung mit den 6 möglichen Richtungen innerhalb unserer drei Dimensionen, das heißt die vier Himmelsrichtungen und oben und unten.

Die Christen betrachten die Zahl 666 als Zahl des Bösen oder des Satans. Dies stammt aus der Apokalypse.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Sechs bei uns deswegen keinen guten Ruf hat, weil sie mit Sex in Verbindung gebracht wird und viele mit diesem Thema ja seit Jahrhunderten nicht klar kommen. Das Weibliche, das Körperliche und die Gefühle, die Erde und alles Dunkle wurde uns von der Kirche über 2.000 Jahre als etwas Schlechtes verkauft und haben daher heute einen wirlich schlechten Bezug dazu. Man sieht es an dem Umgang mit dem Intimen und mit dem Körper, der heute von einem Extrem in das andere fällt.
http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html

Ich denke, dass @GuterJunge das meint.


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 10:15
Hallo an alle,

ich denke man sollte sich jetzt nicht weiter für den GuterJunge interessieren, der ist erstens ausgeschlossen worden hier und zweitens reine hetze was er betreiben wollte (glaub ich)...

schönen tag noch!


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 13:51
@hallo-ho
Er meinte Hitlers Geburtstag. Die Theorie, dass unterem anderem Stefan ein "arisches Opfer" war, ist leider nicht neu. Der ausgeschlossene User hat diese Theorie bereits vor Monaten kundgetan und hatte sich halt jetzt erneut angemeldet. Angeblich kennt er amerikanische Profiler die dies so schlussgefolgert haben sollen und die haben angeblich auch Stefans Geburtsdatum heraus gefunden. Dieses soll angeblich geheim gehalten worden sein, damit man die Zusammenhänge nicht erkennt.

Leider gibt es noch Menschen, die solch ekelhaftes Gedankengut spazieren tragen :(.


2x zitiertmelden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 13:58
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Er meinte Hitlers Geburtstag.
Das hab ich erkannt. Ich dachte nur, Leute, die Hitler so geil finden, freuen sich, wenn man ihnen unterstellt, Kenner der jüdischen Kabbalah zu sein.


melden

Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin

05.06.2015 um 14:18
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Die Theorie, dass unterem anderem Stefan ein "arisches Opfer" war, ist leider nicht neu.
Nicht neu und obendrein sehr intelligent. Kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie ein Typ durch die Gegend läuft und sich sein Opfer raussucht: "Hallo, wann hast du Geburtstag?" Antwort: "Am 05.03.". Typ: "OK, dann verpiss dich." (100 weitere Fehlversuche)
Nächstes potentielles Opfer: "Hallo, wann hast du Geburtsag?" Antwort: "20. April." Typ: "Ah, OK. Du musst jetzt mit mir mitkommen." (...)

Unglaublich, was sich manche zusammenspinnen.


Anzeige

melden