darkstar69 schrieb:Dann ließ mal diesen Thread :) Ich zitiere Dir:
Unter Umständen. Was heisst das denn? Kann sein, muss aber nicht sein. Natürlich werden da mehrere Gedankengänge durchgespielt, was denn auch sonst?
Aber wie naheliegend ist so etwas denn, wenn man sich das Verletzungsbild anschaut, die Umstände, was mit dem Jungen alles gemacht worden ist? Nicht besonders naheliegend. Auch kann man hier nicht mal einen Vergleich anstellen, weil es ihn schlichtweg nicht gibt. Hätten wir hier mehrere Fälle, wo getötete Jungen in blauen zugeschnittenen Müllsäcken gefunden worden wären, gehe ich da zumindest mit. Aber so?!
darkstar69 schrieb:Habe ich das geschrieben?
Ich habe aber geschrieben und das ist Fakt, dass in der Sendung/im Podcast Im Visir ausschließlich und ausdrücklich über Kinderhändlerringe gesprochen wird. Der Ermittler sagt ausdrücklich nichts über andere Gruppen oder wie auch immer Du sie gerne nennen möchtest.
Ach, komm. Du deutest doch auch u.a. an und hast das hier auch wiederholt geschrieben, dass deine These ist, dass der Täter Stefan bis aus Kiel gefolgt sein könnte, und ein Netzwerk hinter dieser Tat stecken könnte, usw.
Ich habe den Beitrag der Senderreihe "Im Visier" noch einmal gepostet um aufzuzeigen, dass das Unsinn ist, dass da irgendeine "Vereinigung" am Werk, wie man immer das auch nennen mag, gewesen ist. Sei es jetzt eine "kleine Gruppe von Pädophilien oder eine größere Gruppe". Wir müssen uns einfach schlichtweg, insbesondere auch du, damit abfinden, dass es das nicht gegeben hat und man hier dann zwangsläufig von einem Einzeltäter ausgehen muss.
Dazu brachte ich auch das Beispiel von Manuel Schadwald, wo über Jahre hinweg viel Unsinn und fernsehreife, ziemlich obskure und an den Haaren herbeigezogene Geschichten und Legenden geschrieben worden sind, ohne das es dafür auch nur einen nennenswerten Beleg oder Beweis jemals gab.
FritzPhantom schrieb:Ich finde die Idee von einem jüngeren Täter nicht abwegig, vielleicht nicht Gleichaltrig, aber ein junger Erwachsener könnte sowas schon durchführen. Und auch leichter das Vertrauen von Stefan gewinnen, denn wie ich oben schon erklärt habe, halte ich ihn nicht für so naiv, dass er auf einen
Wie gesagt, für mich passt das irgendwie perfekt zusammen, wenn man alles zusammen nimmt was zum Fall bekannt ist. Das da jemand bis aus Kiel den Jungen gefolgt , der Täter einen ausgewiesenen Müllfetisch, insebesondere blaue Müllsacke gehabt haben soll, halte ich für ziemlich weit hergeholt.