Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:10
@Forseti70
Beitrag von KittyNelson (Seite 70)

hier der Artikel über den Brunnen in Apricot Garden. Apricot Garden ist ca. 3 KM vom FH entfernt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:12
@30marple12
du hast noch vergessen das es sich natürlich um Organhandel dreht.
Guten Morgen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:12
@tenbells

Keine Ahnung. Ich kenne diese Aussage nicht, habe aber bei meinem Ausflug mit Google Earth eine Ruine gefunden. Bei Google earth kann ja auch jeder Fotos reinsetzen. Und in der Tat sind von dieser Ruine einige Fotos drin, leider bulgarisch (der Sprache bin ich nicht mächtig) betitelt.

Eine Betitelung war aber auch auf englisch: Ornulu fontain (keine Ahnung was das bedeuten soll, habe es als Brunnen interpretiert).

Hier der link zum Bild:

http://www.panoramio.com/photo_explorer#user=2420484&with_photo_id=34927981&order=date_desc (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Diese Ruine befindet sich nordwestlich vom Flughafengelände, südlich der "A 2"

Koordinaten:
43 Grad 14`29.89" Nord
27 Grad 48`25.15"Ost

Schon außerhalb des Flughafengeländes (meine ich zumindest) nach einem Dickicht.

Ist ja nur eine Idee.

Edit: Habe noch andere Bilder dort gesichtet. Ist wohl eine Quelle (und kein Brunnenschacht).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:12
@30marple12
Also ich denke keiner verdächtig ernsthaft die Angestellten am Flughafen, wäre es irgendein Quacksalber in einer finsteren Gasse wäre das was anderes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:12
... Aber wenn die Kamera ihn gefilmt hat, als er bis zum Zaun gerannt ist und dann wahrscheinlich drüber gesprungen ist, dann müsste doch auf der anderen Seite des Zauns die Spur weitergehen. Haben die Hunde da nichts gefunden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:15
Was koennte es fuer gruende geben, sich zu hause nicht zu melden?
1. Er versteckt sich irgendwo in der pampa, keine moeglichkeit.
2. Er wird festgehalten
3. Er leidet an einer amnesie, warum auch immer
4. Er lebt nicht mehr
5. Er meidet bewusst zu telefonieren, um nicht gesehen zu werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:16
@bärlapp
5 er ist verletzt, wird von jemand gepflegt.
6 er will einfach nicht ( unwahrscheinlich für mich )


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:18
@MissMarple666
:D "lach"
die spürhunde wurden am nächsten tag angefordert inkl militär, steht irgendwo in einem bericht, sie hätten auch das gebiet durch das man ihn verschwinden sah, durchforstet.
dort fanden sich aber keine spuren.
ist halt auch eine journalistische auslegung, dann zu sagen, ab dem zaun verliert sich seine spur, denn lt. zeugen ist er beim überwinden dessen noch beobachtet worden.....dann gab es keine anhaltspunkte mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:20
@bärlapp
7. er sitzt im Gefängis: Die Polizei hat ihn aufgegriffen er konnte sich nicht ausweisen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:21
@tenbells

6. ist auch unwahrscheinlich für mich, da er ja offenbar alles dransetzte den Flug zu bekommen - bis hin zu einer (für uns nicht nachvollziehbaren Flucht) ergo er also nach Hause wollte.

Mir geht auch nicht ganz aus dem Kopf, was ich auf den allerersten Seiten hier gelesen habe. Er war beim Arzt. Dieser wollte, dass Lars unterschreibt (eigenes Risiko blablabla) das Wort Lebensgefahr fällt. Ein Sicherheitsbeamter kommt. Und dann haut Lars wie von der Tarantel gestochen ab.

Was ihn (weshalb auch immer) getriggert hat, kann für mich ja nicht die Unterschrift an sich sein (habe auch oft sowas unterschrieben um vorzeitig aus dem KH zu kommen) sondern entweder der Sicherheitsbeamte (Warum?) oder das Wort "Lebensgefahr" (= Paniktropfen der das Fass zum Überlaufen bringt).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:23
@555-Nase

Dann hätte man doch die deutsche Botschaft kontaktiert, wenn jemand der deutsch spricht und sich seltsam verhält und sich nicht ausweisen kann. Zumal der Vermisstenfall ja wohl aktenkundig sein sollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:24
@Forseti70
ich denke mal eher das es hiess auf eigene Gefahr. Es bestand ja auch für einen Flug keine Lebensgefahr, auf eigene Gefahr schon damit er nicht hinterher wenn er Schmerzen hat den Arzt oder die Fluggesellschaft verklagen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:25
@Forseti70
Lebensgefahr hört sich natürlich für die Presse spannender an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:27
@tenbells

Das ist schon klar. Ich habe es eben so gelesen und sehe in der Unterschrift selbst nicht das Problem, sondern versuche zu ergründen was Lars zu seiner panikartigen Flucht getrieben hat. Eine Hirnverletzung schließe ich (wie viele hier) nicht aus. Es würde vieles erklären.

Deswegen war der Sicherheitsbeamte oder das Wort "Lebensgefahr" (so habe ich es hier gelesen) vermutlich der letzte Auslöser. Aber das sind natürlich nur Vermutungen.

Spannend bleibt die Frage: WO soll Lars den Zaun in welche genaue Richtung überquert haben. Wieso verlieren sich dort die Spuren. Endete in Wahrheit Lars Weg an diesem Zaun?
WER genau sind diese angeblichen Zeugen?

Vielleicht hat ein Beamter ja auch überreagiert. OK. Alles Spekulation. Aber das bleibt es hier ja sowieso.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:28
@doste

Deine Verschwörungstheorien helfen bestimmt sehr weiter. Zumindest in dem Falle, dass du wünscht, dass der Thread demnächst geschlossen wird.

Halte dich doch an die Fakten und spekuliere um diese herum.

Motz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:31
@Forseti70
ich hatte vor mehreren seiten schon geschrieben das ich eine Alkoholpsychose für sehr wahrscheinlich halte. Das erklärt natürlich nicht wo er jetzt ist. aber vieleicht die vorangegangen Sachverhalte.
Vielleicht kannst Du im Spiegel Tv Bericht mehr erkennen in welche Richtung er gegangen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:53
Hier ist meine Vermutung, natürlich vorausgesetzt die Reporter haben sich wirklich an die Stelle gestellt wo es tatsächlich passiert ist und nicht einfach nur irgend einen Teil des Zauns gefilmt.
Beim Filmen des Zauns machen die Reporter einen Schwenk von links nach rechts. Zusehen ab 8:58 falls es sich nochmal jemand auf YouTube ansehen will.

Unbenannt-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:53
das verhalten am flughafen und beim arzt passt einfach nicht zu seinem sonstigen verhalten während des aufenthalts - er ruft ständig seine mutter an und ist nun in einer "sicheren" situation am flughafen und sogar bei einem arzt

wenn man seine persönlichkeitsstruktur von dem was bekannt ist analysiert - ist es einfach nicht plausibel warum er gerade in dieser situation die flucht ergreift

es bleiben dann für dieses atypische verhalten nur die optionen gehirnverletzung oder drogen oder beides - alles andere ist nicht nachvollziehbar - dafür spricht übrigens auch dass er das geld nie abgeholt hat

die hunde nehmen nach dem zaun keine fährte auf - das kann nur bedeuten er ist im flughafenbereich in ein auto oder bus gestiegen ist

danach wird es natürlich spekulativ aber wenn er wohlauf wäre hätte er sich gemeldet (außer er hätte kurzfristig entschieden dem leben in deutschland mit seinem pflegebedürftigen vater und seiner schichtarbeit ein ende zu setzen und neu durchzustarten - was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte da er diese entscheidung dann quasi spontan getroffen haben müsste - da kurz zuvor noch mit mutter telefoniert)

es bleiben also noch die optionen einem psychopathen/mörder in die hände gefallen zu sein - des weiteren tatsächlich organhandel (gibt es dafür falsifizierbare zahlen in dieser gegend?) - oder einem netten menschen in die hände gefallen zu sein (sehr unwahrscheinlich) der ihn pflegt da komatöser zustand oder ähnliches der aber seine identität nicht kennt und sich deshalb nicht meldet aus welchen gründen der "pfleger" sich nicht meldet ist nicht erkennbar - daher für mich keine echte option

falls die hunde wirklich und das bestätigt wurde nach dem zaun keine spur aufnehmen konnten bleiben mörder in die hände gefallen oder organhandel was wohl quasi das gleiche ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:57
@brieftreager
Organhandel halte ich absolut für ausgeschlossen. Meines Eissens ist Lm auch schon nciht mehr in der Altersgruppe die für Organhandel interessant ist. Das sind wohl mehr heranwachsende.
Und den engen Kontakt zu seiner Mutter hatte er wohl erst nachdem seine Freunde weg waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 11:57
@Melbb
ich denke Du hast recht, das ist de Zaun.


melden