Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:17
" Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel."

Mich macht stutzig dass er nicht reagierte als er angesprochen wurde?
Ok vielleicht war er auch noch wütend zu dem Zeitpunkt und reagierte deshalb nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:19
Vielleicht stand er unter Schock? So eine Schlägerei hat man ja auch nicht täglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:20
@Feelee

Das kann auch möglich sein.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:22
@T68

Wurde die nähere Umgebung des Flughafens mit irgendeiner bulgarisch organisierten Suchaktion abgesucht? Ansonsten wäre das mein erster Ansatzpunkt, wenn ich suchen müsste...
Das hoffe ich doch auch mal, das da schon gesucht wurde. Manchmal ist gerade das nächstliegendste
das, an welches zuletzt gedacht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:24
@nodoc

Meist ist (leider) der Ort bzw. die Umgebung, in welcher eine Person zuletzt gesehen wurde, auch gleichzeitig mehr oder weniger die Gegend, in der man sie findet. Das weiß ich - wie gesagt - leidlich auch aus Erfahrung.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:27
@Feelee


Die Vermutung habe ich auf Seite 2 auch schon mal geäußert. So ein Schock hält aber ( in schlimmeren Fällen ) auch nur ein paar Tage an. Nach einem Monat....?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:28
@nodoc

Na am nächsten Tag erzählte er ja was los war :-)
Zumindest war ihm da wieder nach reden zumute.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:30
Auf der Suche nach Hinweisen über das "zweite" Hotel, in dem der Vermisste die Nacht vor seinem Verschwinden verbracht hat, bin ich über folgenden Artikel gestolpert:

http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/

Der Standort des dort genannten Hotels "Колор" passt überhaupt nicht zu den bisherigen Informationen/Vermutungen, so dass ich mich mit weiteren Spekulationen zurückhalten werde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:33
@noctua
Ich verstehe die Sprache deines Links nicht.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:34
@T68


Ja, von so einem Fall habe ich auch schon mal gehört.
Die vermisste Person wurde nach Monaten in dem Gebäude gefunden, in dem sie sich zuletzt oft aufgehalten hatte. Keiner kam auf die Idee dort genauer zu suchen. Wurde dort zufällig von Bauarbeitern in einem leeren, nicht gesicherten Aufzugschacht gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:38
@nodoc
Leider ist es so. Meine letzte Suchaktion hatte ich vor rund 4 Wochen. Es wurde über ein ganzes Wochenende mit Hunden und Mannschaften gesucht - der Vermisste (in diesem Fall ein suizidgefährdeter, älterer Herr) wurde rund 300 Meter Luftlinie vom letzten Sichtungsort dann am Montag von einer Pilzsucherin tot aufgefunden. Ich habe viele Suchaktionen mitgemacht. Es war fast immer so. In diesem Fall haben Suchhunde und Helikopter nichts gefunden.

Von daher wäre mein erster Ansatzpunkt (und wenn ich mich wiederhole: leider) die nähere Umgebung des Flughafens. Erst recht nach dieser Reaktion.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:40
@T68
Ich vermute ihn auch in der Nähe des Flughafens. Hatte dies heute Mittag mal angemerkt, fand aber nicht soviel Zuspruch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:41
@Feelee
Dito. Dann habe ich Dein Posting überlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:45
@nodoc

Lass es durch den Google Übersetzer laufen, ist dann halt alles durcheinander.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:46
Zitat von T68T68 schrieb:Ich verstehe die Sprache deines Links nicht.
Das ist Bulgarisch:-) Ich kann die Sprache auch nicht, aber dank Online-Übersetzungstools kann einem ja im Groben geholfen werden, diese Bildungslücke zu überwinden.

Ich wollte eigentlich auch nur auf diesen Artikel hinweisen, weil in diesem explizit das Hotel Kolor/Color in Warna als Ort genannt wird, in dem der Vermisste einen Teil der Nacht vor seinem Verschwinden verbracht haben soll. Der Standort dieses Hotels ist weit von dem Stadtteil (Vladislavowo) entfernt, den ich am frühen Abend als möglichen Hotel-Standort spekulativ ausgemacht hatte. Insofern möchte ich von meinen bisherigen Vermutungen Abstand nehmen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:49
@T68

Man müsste wissen, ob das schon gemacht wurde.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dem nicht so ist.
Gerade weil, wie du schon schreibst, das oft nahe liegend ist. Auch die nähere Umgebung um das Flughafengelände.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:49
@ramone
@T68

Hier eine Bulgarische Vermisstensuchseite:
http://copiidisparuti.wordpress.com/category/disparuti-in-1988/
Da könnte man ihn auch melden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:51
@Aslania
Ich glaube du hast mich mit gerade mit @T68 verwechselt. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:52
@nodoc

Oh sorry :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 22:53
mup.hr
nestali.hr
Hier Kroatien und hier:
politiaromana.ro
Rumänien
Die restliche Umgebung suche ich noch.


melden