Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

35.880 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter + 9 weitere
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2020 um 13:40
@lucyvanpelt

Dankeschön! Da ich Insta und Facebook nicht hab, ist es vermutlich an mir vorbei gegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2020 um 17:58
Der zitierte Beitrag von alex36m wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Das kann ich gut nachvollziehen, dass sie einen lebenden Lars sucht.
Ich denke nur zb an den Fall aus Wien, bei dem ein junger Mann mit diversen Beeinträchtigungen verschwunden ist und Jahre später in Italien in einer Pflegeeinrichtung gefunden wurde, Dank der Aufmerksamkeit des dortigen Personals und glücklich wieder nach Hause gelangte.

Es wurde zwar von Detektiv Gütig mitgeteilt, man habe Krankenhäuser und psychiatrische Krankhäuser und Einrichtungen informiert. Wenn ich aber von einer Amnesie ausgehe, würde ich doch aber europaweit immer wieder Mal die entsprechenden Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen etc abklappern. Davon lese ich aber zb bei FB nichts. Da kommt Mantra-artig, seht euch unter Obdachlosen um.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.10.2020 um 18:11
Ich habe gerade auf der Tim Winkelmann Seite eine interessante Aussage zwecks Grund fuer eine Austrahlung bei der XY Sendung gelesen.
- "Kann Aktenzeichen XY Ungelöst berichten?"
Dies haben wir versucht, es wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass dort nur Fälle mit wahrscheinlichem kriminellen Hintergrund und eindeutigen Spuren der Polizei behandelt werden.
Quelle: https://www.wirsuchentim.de/

Welche eindeutigen Spuren und kriminellen Hintergrund gab es da bei Lars Mittank ?


1x zitiertmelden