Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:40
jetzt muss man sogar schon das hotel hinterfragen,...sehr spannend wird das ja. Am Ende kann man nur noch als Fakt nehmen dass "Lars zu diesem Zeitpunkt dort im Urlaub war"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:41
@murnixe,

genau! Alle haben tagelang über das Hotel Color (aus booking.com/tripadvisor/expedia &co) geredet. Es sei ja gut. Ich finde für 2 Sterne geht das absolut klar und sieht auch gut aus.

Jetzt vor 2 Tagen wird plötzlich ein zweites Color aus dem Hut gezaubert. Es ist auch in einem anderen Stadtteil, denn das Hotel Color (das gute, aus dem Internet) ist in einer relativ guten Umgebung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:41
@franzen
bist sicher ? :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:42
@all
Habt ihr das in Eurer Hoteldiskussion registriert;-)
Ist mir wichtig, da ich mir relativ sicher bin , dass es so gewesen sein könnte.


Vermisstenfall Lars Mittankheute um 23:29

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=385

Penicilline und Cephalosporine können bei empfindlichen Menschen ein Delir auslösen besonders bei vorgeschädigter Leber durch Alkoholkonsum im unmittelbaren Vorfeld oder Einnahme mit Alkohol.
Da diese Antibiotikagruppen die Standardtherapie bei Trommelfellverletzungen und -Entzündungen sind, bin ich mir fast sicher, dass wir es hier mit einem deliranten Zustand zu tun haben!!!

@all @infinitas


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:42
@Sector3
Alles klar danke.
Was mich bei der Übersetzung nicht ganz erschließt ist, ob sie in Deutschland um 9:30 da angerufen hat oder es 9:30 in Bulgarien war. Da ist Ja ein Zeitzonen unterschied von 1h.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:42
@1Vogel
es hieß ja immer nur, nicht IM Armenviertel, sonder in DER NÄHE.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:42
@Catfight,

ja, aber Delirium dauert wie lange an?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:43
@Catfight
Gut möglich, klar.

Ging eben nur unter...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:43
Gerade probiert:
Wenn ich bei Google-Maps nach "Hotel Color Varna" suche, dann bekommen ich den Standort des Hotels angezeigt, welches man auch buchen kann.
Wenn man dann alternativ nochmal nach "Hotel Color Warna Bulgarien" sucht, dann bekommt man einen anderen Standort angezeigt, wo es sogar StreetView gibt.
Leider kann ich auf den StreetView-Aufnahmen kein Hotelschild erkennen, bzw. gibt es einige Schilder, ich kann aber kein Bulgarisch.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nichts behaupten, ist mir einfach nur so aufgefallen.

LG


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:44
/dateien/113211,1410039886,Bildschirmfoto 2014-09-06 um 23.43.49Original anzeigen (1,3 MB)Das echte "originale" Hotel Color (aus dem Internet) ist ja noch relativ strandnah...

Siehe Anlage! 28Minuten zu Fuß bzw. 2,3 Km.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
@_Joker_
wo ist dein anderes hotel?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
Generell muss da mit den Aufnahmen getrixt werden sonst rennt da noch die Allgemeinheit hin.Im Pressebericht war der Name des Hotels sicherlich unbedacht richtig benannt wordeen .Jetzt soll das etwas verwischt werden.Wenn es in meinem Hotel Drogen gäbe dann würde ich meinen Laden nicht auch noch ablichten lassen.Seit mal sicher dass die Innenaufnahmen vom Hotel nicht vom Color sind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
@Dusk
@1Vogel
Wenn noch weitere Trigger dazukommen mehrere Tage sogar Wochen.
Das sogenannte "Durchgangssyndrom" nach Vollnarkosen ist nichts anderes als ein Delir.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
@_Joker_
Zitat von _Joker__Joker_ schrieb:Gerade probiert:
Wenn ich bei Google-Maps nach "Hotel Color Varna" suche, dann bekommen ich den Standort des Hotels angezeigt, welches man auch buchen kann.
Wenn man dann alternativ nochmal nach "Hotel Color Warna Bulgarien" sucht, dann bekommt man einen anderen Standort angezeigt, wo es sogar StreetView gibt.
Leider kann ich auf den StreetView-Aufnahmen kein Hotelschild erkennen, bzw. gibt es einige Schilder, ich kann aber kein Bulgarisch.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nichts behaupten, ist mir einfach nur so aufgefallen.
Interessant stell mal ein paar Links rein, dann geht das schneller.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
@Catfight
Na klar hab ich gesehen. Ich hatte schon mehrfach was zum Acetaldehydsyndrom eingestellt.
Welches entstehen kann, wenn Cephalosporine und Alkohol kombiniert werden.
Für mich das wahrscheinlichste.

http://flexikon.doccheck.com/de/Acetaldehydsyndrom


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:45
@1Vogel
Es war schon länger her, als es schonmal um zwei Hotels ging.

Wo vergleicht ihr Bilder? Ich hatte immer nur das gefunden, von dem wir es hier hatten. (Allerdings auch nicht mehr gross gesucht, da sich die Frage nicht mehr gestellt hat)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:47
Ich habe bei Google maps auch 2 Hotel mit dem Namen Hotel Color und Hotel Color Warna entdeckt..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:48
@Bweise
die Innenaufnahmen vom fernsehbericht stimmen mit den Fotos auf booking.com überein, und in einem Zeitungsartikel war mal das hotel von außen zu sehen, was wiederum mit den fotos auf booking.com identisch war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:49
/dateien/113211,1410040153,Bildschirmfoto 2014-09-06 um 23.48.00Original anzeigen (0,4 MB)hier das Foto zu den beiden hotels


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:50
@1Vogel

Du hast recht mit der FB-Seite. War mir auch schon aufgefallen. Wäre möglich, dass das Hotel Color nur für RTL/Spiegel herhalten musste und man das wirkliche Hotel geheim hält. Wäre logisch - immerhin hat das bei FB ja nicht irgendwer gepostet...

Strretview anderes Hotel: https://www.google.de/maps/@43.216622,27.9117374,3a,90y,63h,90t/data=!3m4!1e1!3m2!1sPyi5MJlFpqeZEZ68byhoLA!2e0!6m1!1e1


melden