Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:46
@Zombienchen
@Nebelzauberer
Diese könnten überhaupt ersteinmal die Pers.Monstitution des LM angeben.Weiter eben gewisse Gewohnheiten wie zB Drogenkontakt usw.Anhand dessen liessen sich daraus vielleicht weitere Anlaufstellen des LM ausmachen und konnten kontaktiert werden.Wenn es mir bekannt wäre dass er zum Beispiel Drogen verabscheut dann kann man schon mal versch Stellen ausklammern .ich glaube wegen der Augen nicht unbed.an Drogen kann vielleicht auch von Schmerzmitteln kommen.Er hat doch sehr geradlinig gelebt.Da bricht man auch im Urlaub nicht so einfach aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:48
Ich habe gerade in alten bulgarischen Meldungen gefunden, dass am 07.07. abends ein größeres Fußballspiel zwischen "Spartak Varna" und "Burgas" in Varna im Stadion Spartak stattfand. Das ist laut Google etwa 1,5 km vom Hotel Color entfernt. Wenn LM nachmittags in der Nähe des Hotels unterwegs war (Essen gehen oder so), könnte er jede Menge Fußballfans gesehen haben. Auch schon bei der Taxifahrt. Das ist ein größeres Spiel gewesen. Da könnte er theoretisch auch Fans mit deutschen Trikots gesehen haben.

Unter Umständen könnte er sich davon an seine Rauferei erinnert gefühlt haben. Das würde seinen Anruf bei der Mutter, er hätte die Bayernfans wieder gesehen, eventuell erklären.

http://www.sportal.bg/news.php?news=497190


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:48
@Bweise
lies dir am Besten die Kommentare von Ramone und 654321 durch. Vor 20 Seiten ca oder mehr wurden alle wichtigen Dinge zusammengefasst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:49
@555-Nase
Danke - das wollte ich auch gerade schreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:51
Rund um das Spiel könnte er auch Raufereien zwischen den beiden Fanmannschaften in den Straßen beobachtet und sich deshalb in Gefahr gewähnt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:52
@30marple12
Die Trkots beider Mannschaften sind aber weiß und blau. Zu Bayernfans passt das nun nicht. Aber dennoch eine mögliche Erklärung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:52
Wäre halt interessant zu wissen, ob er sich gerne mal geprügelt hat oder ob er Schlägereien sonst lieber aus dem Weg gegangen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:54
@Zombienchen
Siehe oben bei @555-Nase... Nein, er war sonst friedlich und kein Schlägertyp.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:57
@Nebelzauberer
Ja, aber auch hier haben manche Stadionbesucher Trikots von ausländischen Mannschaften an.

Und am 07.07. stand immerhin schon fest, dass Deutschland das WM-Finale spielen wird.

Ich kenne einige Bulgaren, die Fans unserer National-Mannschaft sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:58
@Nebelzauberer
@Nebelzauberer
Es lassen sich bei mir die richtigen Adressaten mit Handy nicht zufügen

Ich habe nicht alle Beiträge immer luckenlos verfolgen können

Werde mal nachlesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 00:00
@Zombienchen
Habe gelesen dass er gerne andere anpöbelt .Das ist in fremden Landen nicht ganz ohne


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 00:09
Mit Hilfe des Google Übersetzers (Wo ich Lars Mittanks Namen sowie "Wo ist er" auf Bulgarisch eingegeben habe) habe ich diesen Text gefunden. (Ich weiß nicht ob er schon gepostet wurde).

http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/

Sollte der Text auf Bulgarisch sein, einfach übersetzen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 00:21
@nonameboy
Das ist im Prinzip der selbe Artikel, der schon im "Dnevnik" stand. Ich habe da jetzt keinerlei neue Erkenntnisse gelesen.

Die wichtigsten Passagen sind hier auf Seite 47 übersetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 00:39
Das Hotel Color, in der Lars M. die letzte Nacht verbrachte, liegt schon in einer nicht ganz so einladenden Gegend - geht man von westlichen Standards aus.
siehe hier:
https://www.google.de/maps/place/Hotel+Color+Varna/@43.2070278,27.9024487,3a,90y,326.11h,89.44t/data=!3m4!1e1!3m2!1s7duyZ_8Q7YTW_jfiqsTghw!2e0!4m2!3m1!1s0x0:0x65377954b2cdf61d!6m1!1e1?hl=de


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:00
@Bweise
.Habe gerade auf der FB Seite auch nochmal gelesen dass man bei den Freunden nochmal nachhaken müsste.Ich meine nach wie vor dass die über die vorangegangene Zeit mehr angeben könnten Es gibt als Ansatz nur die Freunde .Die können Gewohnheiten des LM schildern,vvorangegangene Auseinandersetzungen schildern usw usw
die Freunde haben sich geäußert.
wenn man dem nicht glaubt, hat man ein Problem.
letztlich ist es egal, wer bislang Angaben zu LM gemacht hat - hier wird nix geglaubt.
Die Freunde berichten von Byernfans, mit denen es eine Auseinandersetzung gab. glaubst du das?
Die Freunde berichten übereinstimmend, dass LM klar war und ihre angebotene Hilfe und dass man vor Ort bei ihm bliebe, abgelehnt hat - was strickt man drauß? die Freunde liesen ihm im Stich.....ganz davon ab, mit welchen Kommentaren man die hier mitschreibenden Freunde und ihre Infos bedacht hat.

ich kann !ausdrücklich! jeden verstehen, der sich dazu nicht mehr öffentlich äußert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:03
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Weiter eben gewisse Gewohnheiten wie zB Drogenkontakt
sie haben sich dazu geäußert.
glaub es oder glaub es nicht, aber verlange nicht von den Freunden, dass sie es täglich wieder tun ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:21
@lawine
Ich muss feststellen dass du immer sehr angefressen reagierst auf oft harmloses hinterfragen
Nicht nur mir gegenüber .
Bei mir funktioniert das nicht

Ich habe jetzt alle Seiten nochmal durchgearbeitet dabei habe ich gemerkt dass du auch anderen gegenüber oft als zu direkt rüber gekommen bist

Trotzdem zum Thema: Ich habe gelesen dass die Freunde sogar ausdrücklich mehrfach ihre Hilfe angeboten haben jedoch diese abgelehnt wurde von Frau Mittrank
Desweiteren gibt es auch immer wieder versch Posts wo es heist die Mutter wäre mit dort vor Ort zusammen mit LM in Urlaub gewesen.


Weiss da jemand was genaues denn da kann es sich doch nur um Ubermittlungsfehler handeln oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:23
@Bweise
Die Mutter war NACH seinem Verschwinden mit seinem Arbeitskollegen und dem Detektiv direkt vor Ort in Varna.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:27
@30marple12
So denke ich es auch.Danke.Da gab es wohl Irritationen vor Seite 60 eta herum
Es ist schade dass sie die Freunde so ablehnt denn die wurden vor Ort. sicherlich erhebliches beitragen können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.09.2014 um 01:30
@Bweise
dann lies es nochmal was ich schreibe: es richtet sich nicht gegen user, sondern gegen die Art, wie user mit Infos umgehen oder wie absurde Szenarien beschrieben werden.

ja die Mutter war nach LM s Verschwinden in Varna.
nicht mit ihm in Urlaub...


melden