Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 21:36
Ich hab der Familie und den Freunden bzw dem Betreiber der FB Seite das Bild zugeschickt und auch eine Antwort bekommen...das dieses Bild vor seinem Verschwinden entstanden ist,und der Öffentlichkeit im Moment nichts nützt .Trotzdem mit einem grossen Danke und wir sollen so weitermachen !!! :)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 21:38
@Nala2006
ohhh...nein habe ich noch nicht.Mach ich aber !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 21:45
ja eben. aber wenn das Wetter auf See schlecht ist kann das auch ne ganze weile dauern, sowohl die nicht alle Tage fahren. Könnt ja sein das er erst über eine Woche später darauf auf stieg oder so. ggf. wär es möglich, das er nicht da ist wo man sucht.

Oft denk ich auch an eine Gehirnerschütterung die er evtl. hatte. Doch trotz alle dem, er ist ja praktisch unsichtbar. Und so lang Isoliert oder ungesehen. .... was bleiben da schon groß für Möglichkeiten wo er sein könnte?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 22:40
Zitat von NippsNipps schrieb:Und so lang Isoliert oder ungesehen. .... was bleiben da schon groß für Möglichkeiten wo er sein könnte?
Klar, bleibt nur ein Schiff...

(Aber halt auch nur, wenn man keinerlei Gedanken daran verschwendet warum einer der gesundheitlich angeschlagen ist und kaum geschlafen hat kurz vor der Heimreise, die er ganz offensichtlich antreten wollte, plötzlich über einen Flughafenzaun klettern und ein Schiff mit unbekanntem Ziel besteigen und dann 2 Monate nichts von sich hören lassen sollte)...

Von da ist echt nicht mehr weit zur Entführung durch Außerirdische oder spontanen Selbstentzündung...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 22:50
Hallo Nina,das Bild wurde der Familie schon vor einigen Tagen zugeschickt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 22:52
Ich weiß das von jemanden der hat es denen zukommen lassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:06
@KonradTönz
Dann könnte man aber die Güterzüge am Seeufer auch nicht mehr ausschliessen.

(Nein, ich kanns mir nicht vorstellen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:22
@Jonny1968


Hallo ich finde es gut sich zu engagieren jedoch ist es schade dass man eben so garnicht auch bei fb auf Erkenntnisse hingewiesen wird und das die das Bild garnicht verwendet haben egal ob vor oder nach dem verschwinden Es könnte auf jeden Fall fur den einen oder anderen zur Identifizierung verhelfen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:22
Es hat einer auf der FB seite ein Kommentar dort gelassen, das er LM mit einer Frau gesehen hat. Zumindest sah er so aus. Das wäre sehr unwahrscheinlich, wenn er dort wäre. Da hätten einige schon diese Meldung bestätigt. Also war es wohl doch nur einer der ihm ähnlich sieht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:23
Warum wird hier die Möglichkeit außer Acht gelassen, dass der Vermisste mit Kriminellen (ungewollten) Kontakt hatte? 4 Wochen in Bulgarien am Ballermann ist schon eine lange Zeit, da kann man auf Ideen kommen und es ergeben Gelegenheiten.

Hinzu gibt es den Spruch, der geht ungefähr so "Jedes Land hat seine eigene Mafia, in Bulgarien hat die Mafia ihr eigenes Land". Keine Vorurteile, sondern Tatsachen. Wer in gewissen Ländern war, der weiß, dass dort Rechtsstaat ein Euphemismus ist un bestenfalls ironisch zu verstehen ist.

Der Vermisste könnte in ein Geschäft verwickelt worden sein, es gab Unstimmigkeiten, er wurde erpresst, eingeschüchtert. Er hat evtl. korrupte Polizisten beobachtet, daher seine Angst vor Uniformierten. Er musste annehmen, dass theoretisch jeder mit der Mafia zusammenarbeiten könnte, auch Flughafenangestellte. Daher die Panik, er hat etwas beobachtet oder sich an etwas erinnert und wollte sich in Sicherheit bringen oder er hatte Angst um die Sicherheit einer dritten Person und ist los sie zu retten. Er musste fürchten aufgehalten zu werden, es könnte geschossen werden und musste über den Zaun klettern. Wir wissen nicht was er vor/nach dem Hotel erlebt hat. Vll. sollte man seine Freunde befragen.

Nur mal so als Ideen.

Der Familie wünsche ich, dass der Fall aufgeklärt wird und der Vermisste heil nach Hause kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:27
Es wäre wirklich sinnvoll, das bild öffentlich dort zu Posten. Einige sehen den jetzigen LM eher so wie auf dem partybild, statt auf dem passfoto


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:28
@atanasov
Du solltest erst einmal die grundlegenden Infos gescheit lesen. Der Pauschalurlaub dauerte 1 Woche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:29
@doste


Genauso sieht's aus


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:29
@atanasov
L.M. war aber keine 4 Wochen im Urlaub, die Angabe auf der ersten Seite ist falsch.
Er war vom 30.06. an dort und verschwand am 07.07.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:30
@all: Regt euch nicht so auf, die 4 Wochen stehen im Eingangspost.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:33
@atanasov
Nix 4 Wochen.
Es war (geplant) nur ne Woche.


Edit: Sorry, bei mir hing es, daher hink ich hinterher...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2014 um 23:51
Wurden seine Sachen auf kriminalistisch untersucht, Fingerabdrücke, Haare, sein Handy entsprechend IT-forensisch ausgewertet? Für mich weist sein Verhalten auf eine akute Angstreaktion hin. Dafür muss es Gründe gegeben haben. Es muss noch mehr Fotos vom Flughafen geben als das eine mit der Tasche.


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:12
@KonradTönz
@Nipps
die Schiffsidee hat noch einen weiteren Haken: kein Kapitän nimmt einen Gast an Bord, der sich nicht ausweisen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 00:13
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich hab der Familie und den Freunden bzw dem Betreiber der FB Seite das Bild zugeschickt und auch eine Antwort bekommen...das dieses Bild vor seinem Verschwinden entstanden ist,und der Öffentlichkeit im Moment nichts nützt .
Was ist das denn für ne seltsame Begründung? Sind nicht alle Fotos die veröffentlicht wurden vor seinem Verschwinden entstanden?

Ich kann ja verstehen, dass sie evtl. nicht grad ein Partybild veröffentlichen wollen, aber man kann ihn ja auch ausschneiden und den Stempel retouschieren

z.B. (auf die Schnelle)
00aadf disco rotes pferd1


2x verlinktmelden