Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:01
@555-Nase
war auch der hauptgrund, warum ich ihn jetzt hier einstellte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:12
Wenn ihr mir ein bulgarisches Forum oder eine bulgarische Zeitung raussucht oder benennt dann übernehme ich das gerne ! Ich übersetze euch das dann :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:13
Also der Fall geht mir nicht aus dem Kopf und daher habe ich mich hier angemeldet, um meinen Wissensstand preiszugeben.

Das Hotel Color, wo Lars zuletzt eingecheckt war ist nicht das, welches bei Tripadvisor / Booking.com zu buchen ist!

Ist das hier angekommen, habe in den letzten 30 Seiten immer nur gelesen, dass ihr das "offizielle" Hotel Color beschreibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:13
@Nina75
Das ist aber eine nettes Angebot. Vielen Dank!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:14
Welches ist denn das inoffizielle hotel color?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:15
Habe bisher nur über tripadvisor die positiven feedbacks gelesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:15
@Nina75
kannst du die Sprache? Es gibt einen sehr merkwürdigen BG Eintrag der mit dem google Übersetzer absolut nicht verständlich ist. Die anderen Beiträge unterscheiden sich kaum von den deutschen.
Das Problem ist ich finde kein Forum wo dieses Thema besprochen wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:15
Ich finde es merkwürdig, dass die Mutter schon um 09:30 Uhr das deutsche Konsulat informiert hat. Quasi während LM noch beim Arzt saß. (hätte ja da auch sein Handy klingeln müssen, falls Empfang und Akku)

Angeblich hat sie ja sogar vor 09:30 mit mehreren Leuten am FH telefoniert, nur hat sie wohl niemand verstanden.

1-2 Stunden früher hat sie ja noch mit ihrem Sohn telefoniert. Wenn es da nur um die 500EUR und das Frischmachen für den Arztbesuch ging, gab es für die Mutter doch nicht den geringsten Anlass, zu dieser frühen Uhrzeit so extrem besorgt und übertrieben zu reagieren. Auch sie müsste den FH ja als sicheres Gebiet angesehen haben! Mir hätte es gereicht, wenn sich mein Sohn dann mal wieder nach dem Arztbesuch so gegen 10/11 Uhr gemeldet hätte. Man muss ja davon ausgehen, dass er nicht immer Empfang hat oder Akku spart, indem er das Handy ausschaltet.

Für mich sieht es weiterhin so aus, als wenn jemand real hinter ihm her war und die Mutter das auch wusste/ahnte...

Ich verstehe auch nicht, warum hier immer von LM's Verwirrtheit geschrieben wird. Wenn überhaupt, war doch der Bericht der Mutter wirr, oder?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:17
@1Vogel

Ich wüsste nicht dass es 2 Hotels "Color" in Varna gibt.. Es muss sich um das Hotel handeln was bei Tripadvisor beschrieben wird


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:17
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich finde es merkwürdig, dass die Mutter schon um 09:30 Uhr das deutsche Konsulat informiert hat. Quasi während LM noch beim Arzt saß. (hätte ja da auch sein Handy klingeln müssen, falls Empfang und Akku)

Angeblich hat sie ja sogar vor 09:30 mit mehreren Leuten am FH telefoniert, nur hat sie wohl niemand verstanden.
Woher hast du diese Information?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:17
Das eigentliche Hotel Color (das zweite sozusagen in Warna) ist in irgendeinem Roma-Viertel. Den genauen Standort wollte mir der Freund von Lars nicht benennen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:18
@1Vogel

Das wäre mir neu. Im SpiegelTV Video sieht man das Hotel doch, oder ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:18
@1Vogel
Also ist es nicht das Hotel was im Spiegel Beitrag gezeigt wird?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:18
@Tiger76
Sehr guter Beitrag.
Ich möchte nur hinzufügen, dass viele Antibiotika gerade mit etwas Alkohol auch zentralnervöse Nebenwirkungen haben oder hat er die erst von Flughafenarzt erstmalig bekommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:19
@infinitas
Ich kenne halt nur die ganze bulgarischen Zeitungen nicht ! Übersetzen ist aber absolut kein Problem!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:20
@1Vogel

Warum sollte ein Freund von LM den genauen Standort des 2. Hotels Color nicht verraten wollen ?
Ich halte das für ein Gerücht mit dem Hotel...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:20
@Catfight
Nein schom im KH. Am FH wollte er sie nicht mehr nehmen.

Es gibt wohl zwei Hotels mit dem Namen Color.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:21
@infinitas

Oh das ist interessant. Das es ein zweites Hotel "Color" gibt habe ich nicht gewusst..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:21
@infinitas
Dann ist die Tatsache, dass er sie nicht mehr nehmen wollte sogar ein Hinweis auf eine mögliche zentralnervöse Nebenwirkung!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.09.2014 um 23:22
Zwei mit Namen Mittank zwei Hotel Color - alles strange irgendwie...


melden