Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:42
Die Diskussion dümpelt hier vor sich hin, weil aus einem mir nicht begreiflichen Grund bis auf den Flughafen keine konkreten Örtlichkeiten benannt worden sind. Zumindest habe ich weder bei Allmy noch auf der Facebook-Seite solche Angaben entdecken können.

Es dürfte doch zumindest für die Leute, die damals mit dem Vermissten in Varna gewesen sind, kein Problem sein, konkret Name und Adresse des Hotels zu benennen, in dem sie gewohnt haben. Entsprechendes gilt für das Krankenhaus, in dem der Vermisste vorstellig geworden ist, und das Hotel, in dem der Vermisste sich in der Nacht vor seinem Verschwinden aufgehalten hat.

Wie will man potenzielle Zeugen (sowohl andere Urlauber als auch Einheimische) erreichen, wenn man der Öffentlichkeit nicht mitteilt, welche konkreten Örtlichkeiten für Beobachtungen wichtig gewesen sein könnten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:43
@Chicamausi1306
@T68
Das sind alles nur Vermutungen der Familie, was auch verständlich ist, die gehen sicherlich Minute für Minute sämtliche Möglichkeiten durch, was mit ihm passiert sein mag, das heißt aber noch nicht, dass es so ist. Wir wissen nicht, ob er zu Fuß los ist wir wissen auch nicht ob er tatsächlich das Vertrauen in sämtliche Menschen verloren hat, das kann ich mir auch nicht vorstellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:44
@lawine
Laut dem Arzt lief er aus der Praxis... kann man deuten wie man möchte. Lief er aus dem Sprechzimmer? aus dem Wartezimmer?
Kann man leider aus den Satz nicht erkennen.
Und ich habe auf Seite 1 geschaut ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:46
@noctua
ja, leider sind die Informationen sehr sperrlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:46
ich denke auch wie @Feelee schon schrieb, das er doch mehr verletzt war im Kopf (Aneurysma).
Fliegen konnte und durfte er nicht, wegen dem Druckausgleich..
Aber wenn er dadurch bewusstlos wurde, ins Koma fiel...hätte man ihn doch dem Krankenhaus zuführen können....es sei denn an einem Ort, wo so schnell keiner hinkommt. Man will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber man muss alles in Erwägung ziehen. Hoffen wir auf einen guten Ausgang.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:46
@T68
Zitat von T68T68 schrieb:Was muss passieren, dass man als Erwachsener jegliches Vertrauen in Menschen, Ärzte und der Polizei verliert.
schau dich um: hier (bei allmy) haben die wenigsten Menschen Vertrauen in die Polizei, STA und Richter. hier wird alles Offizielle in Zweifel gezogen. Die Deutschen sind es gewohnt, eine Zweit-Drittmeinung von Ärzten einzuholen. Der junge Mann wollte seine Flugfähigkeit gern bestätigt haben - oder eine entsprechende Behandlung. Nur heilt sowas in der Regel von selber aus, dazu braucht es aber Zeit. Zeit ist das, was die wenigsten Menschen meinen zu haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:48
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:ich denke auch wie @Feelee schon schrieb, das er doch mehr verletzt war im Kopf (Aneurysma)
mach dir die Mühe und google den Begriff/Diagnose Aneurysma


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:48
Also ich kann das alles ab einem gewissen Punkt nicht mehr nachvollziehen. Das ergibt keinen Sinn. Das Einzige was es erklären würde ist die Verletzung. Vielleicht war sie doch schlimmer und er war verwirrt. Kein gesunder Mensch springt im Ausland auf und lässt seinen Pass und sein Handy zurück wenn er nicht bedroht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:48
Es steht ja auch überall das er eine Verletzung am Kopf hat.
Ist er vielleicht durch die Backpfeife umgefallen?
Hat sich dabei am Kopf verletzt?
Weil ich kann mir nicht vorstellen das man durch eine Backpfeife ein Aneurysma bekommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:49
meine Frau ist daran gestorben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:50
@Chicamausi1306
ich frage mich auch ob das wirklich mit den Aufnahmen gesichert ist.
Klar wurde er auf den Aufnahmen erkannt, aber ist er danach vielleicht noch einmal zurück gekommen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:52
@lawine
Ich weiß nicht, warum Du andere Meinungen in der letzten Stunde so vehement verurteilst. Aber leider kenne ich mittlerweile auch im engeren Kreise Menschen, die an einem Aneurysma gestorben sind. Ich halte dies keinenfalls für so abwegig.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:54
@tenbells

erstens das und zweitens: wenn das alles so war wie der Arzt es schildert: was hat ihn dazu veranlasst das Handy und den Pass zurück zu lassen? Hat er das auf den Tisch gelegt? Pass musste er vielleicht herzeigen aber das Handy wird er doch in der Hosentasche gehabt haben? Oder war es in seinem Reisegepäck?

Jetzt ist er also ohne Pass, ohne Handy und ohne Geld unterwegs? Somit hat er sich ja selbst alle Wege verbaut mit einem Verkehrsmittel heimzukommen. Bleibt noch das Trampen. Aber da hätten sich doch Zeuge gefunden. Er wird ja gesucht... Und auch er hätte doch die Suchplakate längst sehen müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:55
@Chicamausi1306
ohne Geld wissen wir ja nicht. Klar ist seine Brieftasche zurück geblieben. Aber wir wissen ja nicht was er an Bargeld oder Karten direkt in der Hose oder wo auch immer hatte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:57
Ich vermute ja auch, dass seine Verletzung evtl. schwerer waren als von allen angenommen, man kann eben nicht in den Kopf reinschauen und Untersuchungen in diese Richtung wurden auch nicht unternommen. Aber warum läuft er aber dann von einem Arzt weg, der Mann der ihm hätte helfen können, wenn er sich unwohl gefühlt hat.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:01
@Feelee
@soisser
wenn er ein geplatztes Hirnaneurysma gehabt hätte, läge er tot irgendwo auf der Straße in Varna. er hätte vorher über Schwindel, Kopfschmerzen oder Übelkeit geklagt. Seine Sorge wäre nicht gewesen, keinen schmuddelige Eindruck auf den Arzt zu machen. Seine Sorge wäre gewesen, schnelle medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
@soisser
tut mir Leid für dich. Mein Vater ist an Krebs gestorben. Soll ich deswegen vermuten, der Arzt hat ihm eine Krebsdiagnose gestellt und deswegen ist er ohne Papiere und Gepäck aus dem Flughafen davon gelaufen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:02
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:man kann eben nicht in den Kopf reinschauen und Untersuchungen in diese Richtung wurden auch nicht unternommen
eine Behauptung, die nicht gerechtfertig ist. Wir wissen nicht, welche Untersuchungen vom ersten Arzt und in der Klinik durchgeführt wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:02
@obskur
vielleicht kannte er ihn schon?

Oder als der Arzt da sass verwandelte sich sein Gesicht in eine teuflische Fratze und er rannte davon.
Als er aus dem Airport rausrannte stand ein Kleinbus da, und er wurde in den Bus gezerrt.
Der Verbrecher setzte eine Spritze an und eine Truhe für Organtransporte stand neben dran.

Dann wurde alles schwarz und die Klappe fiel. Steven Spielberg kam um die Ecke und sagte, dass man die Szene nochmal drehen müsse.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:06
@lawine
Die Möglichkeit besteht dennoch, dass er ins Koma fiel. Aufgrund von Panik und Unwohlsein suchte er sichein abgelegenes Plätzchen. Dort befindet er sich heute noch. Da L.M. seit nunmehr einem Monat nicht mehr gesichtet wurde: was spricht gegen meine Theorie?

Mal davon abgesehen, dass ich Deinen Post Soisser gegenüber geschmacklos finde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:06
@lawine
eben schreibste Mist...man sollte erst mal überlegen was man schreibt...es kann ja auch anbahnend oder pseudo gewesen sein.

und wenn er in der Pampa umgefallen ist...da findest auch du ihn nicht...

sitzst bestimmt bei einem RA im Büro....


melden