Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:30
@Aslania
Unwohl bedeutet ja nicht Angst. Ich denke mal da er sich noch waschen wollte am Flughafen hat das Hotel wohl keinen hohen hygenischen Standard. Aber Angst braucht man vor Dreck nicht haben :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:31
@tenbells

Naja ein Zeitungsartikel der etwas zweideutig verfasst wurde. Ist ja nichts neues in den Medien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:32
Ist es denn überhaupt sicher, dass er bei dem Arzt drin war oder saß er nur im Wartezimmer und ist von da panisch weg?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:32
@TiFePi
das ist wohl alles mehr als komisch.

Er ist auch nicht aus dem Hotel in Panik weg gerannt. Er ist einfach frühzeitig gegangen.
Ausserdem denke ich nicht das es ein Stundenhotel war, ich habe noch nie gehört das Stundenhotels Tranfers zum Flughafen anbieten


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:33
Mich verwirrt die Tatsache, dass man die mögliche "Sicherheit" des Hotels noch in der Nacht/sehr früh verlässt, um sich zum Flughafen "durchzuschlagen"...

@TiFePi
Laut Arzt kommt der Wilhelmshavener tatsächlich in die Sprechstunde – springt jedoch plötzlich auf und rennt wie von der Tarantel gestochen aus dem Flughafen. Dabei wird er von einer Überwachungskamera gefilmt…

http://www.doku-gilde.de/deutscher-urlauber-in-bulgarien-vermisst/

Er war in der "Sprechstunde". Also lief er dort raus? Oder war er zur Sprechstunde erschienen und saß noch im Wartezimmer? Wir wissen es nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:34
@Aslania
ich les schon richtig: er fühlte sich unwohl.
"er bekam offenbar Panik" ist eine Interpretation der Zeitung
"zum Flughafen geschafft":er hat den vom Hotel bereit gestellten Transfer zum Flughafen nicht in Anspruch genommen und hat es trotzdem geschafft ... das heißt noch lange nicht, ihm sei eine Flucht gelungen.
Bei aller Liebe, der junge Mann war mit seiner Mutter in Telefonkontakt!! der hätte deutlich gesagt, wenn ihm mit letzter Kraft oder großem Glück eine Flucht gelungen wäre. Davon ist in den Ausgangspost nie die Rede.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:35
@T68
wie wissen nicht ob er beim Arzt war. Wir wissen auch nicht ob sie sich gegenseitig verstanden haben. Sprach der Arzt Deutsch? Englisch?
Spricht LM gut Englisch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:35
@T68,
ja, ich hab das ja gesehen, aber wenn der Arzt doch sagt, er sei rausgerannt, muss er ihn doch gesehen haben. Wenn er im Behandlungszimmer ist, sieht er doch wohl eher die Patienten, die warten, nicht. Denk ich mir mal so...
Keine Ahnung, aber ich finde trotzdem, das dort der Schlüssel liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:35
@lawine

Ich sagte ja oben " ein zweideutig verfassten Artikel ist nichts neues in den Medien "


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:36
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ich habe noch nie gehört das Stundenhotels Tranfers zum Flughafen anbieten
ich habe mit "Stundenhotel" nur umschrieben, dass es auch ein hellhöriges Zimmer gewesen sein könnte, nicht jeder hört gern die Geräusche der Nachbarn beim Liebesspiel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:36
Also komisch ist es doch schon ab dem Zeitpunkt wo ihm vom Fliegen abgeraten wird. Logisch wäre es gewesen, sich eine Zug oder Busverbindung zu buchen. Auch wenn das länger dauert aber wenns nicht anders geht... Dann hätte er sich in Deutschland behandeln lassen können.

Wenn in dem Hotel was dramatisches vorgefallen wäre, dann hätte er es doch seiner Mutter am Telefon geschildert.

@tenbells

Er muss wohl schon bei dem Flughafenarzt gewesen sein. Der müsste doch jetzt sein Gepäck und das Handy haben oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:36
@Aslania
was liest Du denn zweideutiges daraus?
Das erschliesst sich mir nicht so ganz.
Er fühlte sich unwohl in dem Hotel... das bedeutet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:37
@lawine
Ich meinet nicht Dich direkt.
Es wird hier immer nur so umschrieben als wäre es die letzte Absteige, das wissen wir aber nicht. Da habe ich das mit dem Stundenhotel und Transfer nur als Beispiel genannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:38
@tenbells

Das bezog sich auf den Satz von der Zeitung verfasst " er gerät offenbar in Panik" sprich die Medien bauschten es etwas auf und dichten dazu, was ja nichts neues ist!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:39
@Aslania
achso, das habe ich dann falsch verstanden :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:39
Und dann noch diese Aussage aus dem Einleitungsposting:

Nach über vier Wochen des Wartens setzt Sandra Mittank auf die Hoffnung, dass Lars derzeit irgendwie auf dem Landweg versucht, das Land zu verlassen. Die Mutter vermutet, dass ihr Sohn jegliches Vertrauen in Menschen, Ärzte und die Polizei verloren hat und sich ganz auf sich allein gestellt fühlt.

Was muss passieren, dass man als Erwachsener jegliches Vertrauen in Menschen, Ärzte und der Polizei verliert...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:40
@tenbells

Passiert :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:41
ich verstehe nicht warum er nicht einfach mit einem Bus oder Zug heimfährt?

Er versucht auf dem Landweg heimzukommen... Wie soll das aussehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:42
@tenbells
doch, wir wissen, dass er beim Arzt war.
Sandra Mittank: "Laut dem Arzt lief Lars irgendwann wie von der Tarantel gestochen aus der Praxis und aus dem Flughafengebäude."
keine Ahnung, was man an diesem Satz noch bezweifeln kann.
auch hier wird immer mehr aufgebauscht. Einfach beim Diskutieren auf Seite 1 schauen, die Originalzitate benutzen und nicht das was der Vorschreiber schrieb an Dramatik noch übertreffen wollen. Dann wirds ne bessere Diskussion ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:42
@Chicamausi1306
und ich verstehe immer noch nicht das er 2 Tage keine beschwerden hat und dann plötzlich 3 Stunden vor Abflug von einem Arzt zum anderen läuft.
Irgendwas ist an der ganzen Geschichte unrund.


melden