Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:07
@Feelee
Weil er dann schon irgendwo ausserhalb gewesen sein müsste. In der Stadt oder auf Wegen wäre er sicher schon gefunden worden.......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:08
@Feelee
Und? wer sagt das er nicht ausserhalb der Stadt ist?
Wurde er noch einmal gesehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:09
@Feelee

ach lass es...ihre Kommentare sind mir schon oft aufgefallen.....ich klinke mich aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:09
@LIncoln_rhyME
guter Beitrag ;-)

@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich weiß nicht, warum Du andere Meinungen in der letzten Stunde so vehement verurteilst
kann ich dir sagen: weil das Niveau unterirdisch wird, siehe folgender Beitrag:
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ich frage mich auch ob das wirklich mit den Aufnahmen gesichert ist.
sind ja nur Interpool, bulgarische Ermittler, das Auswärtige Amt, ein Privatdetektiv und andere Kasperle mit dem Fall beschäftigt.
Grund und Anlass genug als allmyuser unbedingt mit eigener kriminalistischer Kompetenz vom Sofa aus mal einiges klarstellen. und unbedingt alles anzweifeln. und dann die bedeutende Frage in den Raum stellen, was eigentlich alles passieren muss, um das Vertrauen in Ärzte und Polizei zu verlieren....
(bei den meisten usern hier frage ich mich das allerdings auch)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:09
@LIncoln_rhyME
Da stimme ich Dir zu. Ich kenne die Gegend um den Flughafen herum nicht. Ich finde es aber nicht so abwegig, dass er sich aufgrund seines Unwohlseins ein schattiges Plätzchen gesucht hat. Sollten dort Sträucher, Gebüsche etc. sein, könnte er sich dort hingesetzt haben. Wenn er dann aufgrund einer Verletzung umkippte, sieht man ihn im hohen Gras nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:11
@lawine
Aber Gott sei Dank haben wir Dich der alles richtig stellt wenn jemand hier etwas in Frage stellt.
Du solltest vielleicht alles zitieren.

Du kannst uns ja die Frage beantworten da Du anscheinend alles weisst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:11
@Feelee
Wenn dann aufgrund einer Verletzung umkippte, sieht man ihn im hohen Gras nicht.
ne, stinkt nach ner Weile
nach ihm gescuht wird auch nicht
Bulgarien ist völlig unzivilisiert, da wächst der wilde Busch bis an die Start-und Landebahnen . ideales Areal zum Verschwinden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:13
@tenbells
Sehr guter Beitrag, gefällt mir!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:14
Per Google Street View kann man sich das Gelände um den Flughafen Varna zumindest teilweise anschauen. Hier der Flughafen-Standort bei Google Maps: https://maps.google.de/maps?q=Flughafen+Varna&hl=de&ll=43.233885,27.825279&spn=0.034831,0.084543&sll=51.096623,9.755859&sspn=3.843127,10.821533&t=h&z=14


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:14
@lawine
Du unterstellst mir gerade Aussagen, die ich nie getroffen habe. Oder wo steht, dass ich annehme, dass Bulgarien ein unzivilisiertes Land ist?

Vielleicht fehlt es Dir ja an entsprechender Vorstellungskraft. Aber es wurden bereits viele Vermisste auch dort gefunden, wo zuvor bereits Polizei gesucht hat. Und was den Gestank angeht: wenn um den Flughafen herum Wald, Gebüsch etc ist. Wer spaziert denn da herum? Die meisten kommen mit Autos und Bussen angefahren. Da macht doch niemand einen Sonntagspaziergang und riecht auf einmal eine Leiche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:15
Danke @noctua


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:16
Also bevor wir jetzt streiten: Was gibt es denn für Möglichkeiten?

Entweder er ist wirklich irgendwo zusammengebrochen und wurde bis jetzt noch nicht gefunden oder er irrt noch immer irgendwo umher (aber da hätte man ihn doch mal sehen müssen) oder er fiel einem Verbrechen zum Opfer...

Gibt's noch etwas?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:17
Was hat eigentlich der Arzt anschließend getan? Hab ich mich schon einige Seiten zuvor gefragt, aber leider weiß bzw. kann das niemand hier wissen...
Du bist am Flughafen, hast einen Patienten, der rennt plötzlich wie von der Tarantel gestochen weg und lässt seinen Koffer bzw. sein Gepäck zurück.

@Chicamausi1306
Nein, theoretisch gibt es nur diese 3 Möglichkeiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:17
@noctua
Danke für die Map... da ist weitläufig erstmal nichts, außer Feld und grün. Ich kenne den Flughafen und weiß es, also er kann zumindest da nicht rauslaufen mit einem bestimmten Ziel, schon gar nicht, wenn man sich nicht auskennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:18
Ich finde halt, dass sein Verhalten spätestens ab Verlassen des Flughafenarztes nicht zu einem Menschen passt der bei klarem Verstand ist. Spricht wieder dafür, dass er doch stärker verletzt war oder Medikamente bekommen hat....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:18
@tenbells
es ist real ein Mensch verschwunden und das löst größtes Leid, Angst und Sorge bei den Angehörigen aus.
sie teilen ihre Kenntnisse mit, damit Menschen bei der Suche helfen können. Anteilnahme wäre da eine gute Möglichkeit, was sie ganz gewiss nicht wollen ist das man ihre Fakten zerfleddert, verdreht, alles in Zweifel zieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:20
@T68

das würde mich auch interessieren. Wo ist jetzt sein Gepäck und sein Handy? Hat man das inzwischen abgeholt?

Sollte er noch irgendwo rumirren dann wird ihm früher oder später das Geld ausgehen, wenn er wirklich noch Bargeld in der Hosentasche hatte. Er muss Essen und Trinken. Es muss ihn dann doch irgend jemand gesehen haben... Das gibt's doch gar nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:21
@lawine
Ach bitte. wir diskutieren hier.
Was für Fakten denn?
Es ist ja nicht mal gesichert wo sein Rückflug hin ging.
Und ob ich Anteil nehme kannst Du meinen Post wohl kaum entnehmen.
Allerdings kann ich deiner Antwort gegenüber Soisser entnehmen das du wohl nicht gerade die größte Anteilnahme Menschen gegenüber verspürst.

Und damit ist für mich jetzt genug OT


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:22
@Chicamausi1306
Laut Facebook sind seine Sachen noch beim Arzt, oder auf jedenfall im Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 11:23
Die Sachen wurden am Flughafen verstaut, weil man davon ausging, dass er wieder kommt, um sie sich zu holen. Ob sie da heute noch liegen, weiß ich nicht. Vielleicht hat zwischenzeitlich aus der Familie die Sachen abgeholt.


melden