Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:20
@stormi
spielt in dem Zusammenhang, auf den sich meine Antwort bezog, keine Rolle.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:24
Hallo zusammen....,
Ich vermute auch das Lars das Opfer von Drogen wurde.
Wie man den fersehbeiträgen gut entnehmen konnte, schilderten seine Freunde das er während des Urlaubs auffiel durch Pöbelei.
Auch geriet er in eine kurze Schlägerei.
Allein diese beiden Tatsachen sprechen dafür das Lars womöglich im Urlaub über sein Limit gelebt hat. Viel Alkohol (haben die Freunde auch bestätigt) und vermutlich auch Drogen. Jedes einzelne davon verändert natürlich das Wesen eines Menschen.

Als er zum ersten mal beim Arzt war bekam er Tabletten verordnet.
Ich vermute das er in den letzten tagen auch weiter Alkohol und auch Drogen konsumiert hat.
Als seine Freunde dann abgereist sind, fing sein merkwürdiges verhalten an.
Auf manchen Drogen (LSD zum beispiel ) kommt man nur bedingt klar.
Man kann sogar drauf "hängenbleiben" und braucht dann in der Regel Hilfe.
Ich vermute genau das ist ihm passiert.
Und in dem billig Hotel hat er sich in seine Paranoia reingesteigert. Allein, fremd, ungewisser Rückflug usw.
Er bekam Panik. ...weil man auch auf Droge merkt das irgendwas nicht stimmt. Man bekommt sogar Todesangst. Viele begingen schon auf einem LSD Trip Selbstmord. Leider.
Deswegen auch die aussage "ich hab es zum Flughafen geschafft".
Auf Drogen reagiert man völlig anders als normal. Bei einigen Drogen , wie LSD , kann man eigentlich recht klar denken......sie erweitern aber das Bewusstsein enorm, und deshalb kann man anfangen durchzudrehen. Verfolgungswahn, Halluzinationen usw. Erlebt man solch einen Horrortrip allein....ich St das sehr gefährlich. Bleibt man darauf hängen noch mehr, denn man selber realisiert nicht das man hängen geblieben ist....sondern denkt das der Zustand real ist, weil man ja vor ein paar tagen was genommen hat und die Wirkung weg sein müsste.

Vielleicht dachte er , weil er unterschwellig merkte das was mit ihm nicht stimmt, es Lage an den verschriebenen Tabletten vom Arzt.
Auch soll er ja den Flughafen Arzt gefragt haben was er da genommen hat.....
Als der Flughafen Arzt ihm die gleichen Tabletten auf dem Tisch legte....geriet er wieder in Panik.
Und ergriff die Flucht. ....weil er vielleicht dachte "die wollen mich umbringen hier"
Der uniformierte in der praxis untermauerte diese Panik noch. Drogen und Uniformen passen einfach nicht.

Fraglich finde ich lediglich .....falls sämtliche Berichterstattungen auch wirklich 100 % stimmen.
Warum kommt ein Uniformierter in das behandlungszimmer ?
War lars vielleicht dort auch verhaltensauffallig und der Arzt holte den Beamten zu seiner Sicherheit hinzu ? Das wäre im Flughafen nicht ungewöhnlich. Denke es gibt einige Reisende die auch mal ungehalten werden wenn sie noch im alkoholrausch sind z.b.
Vielleicht durfte der Arzt im Interview darüber nicht reden, weil es Details sind die ermittlungsrelevant sind und nicht an die Öffentlichkeit sollen (auch zum Schutz der Familie ).

In seiner Flucht wird lars vermutlich leider verunfallt sein. Oder er ist ins Meer gegangen oder oder oder.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:25
ich wundere mich ein wenig über den Post von @30marple12.
Dort sagt sie das noch ein DNA abgleich stattfinden muss. Ich denke das die Familie ja dadrüber informiert werden muss, alleine schon wegen der DNA. Auf Facebook haben sie aber gepostet das es nicht LM ist.
Ich glaube ja dem Bericht von Marple


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:26
Dieser Artikel erschien vor 2 Stunden, ich weis nicht ob er hier schon gepostet wurde

http://www.berliner-kurier.de/panorama/im-urlaub-spurlos-verschwunden-suche-dauert-an--wo-ist-lars-mittank-,7169224,28448138.html (Archiv-Version vom 22.09.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:28
@Stahlmann
@Stahlmann
wurde noch nicht gepostet.. Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:29
Viel neues gibt es ja nicht zu berichten, der Artikel beinhaltet keine große Neuigkeiten...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:31
@tenbells
@30marple12
nach Statur, Haar und Augenfarbe kann man vielleicht bereits ausschließen, dass es sich um LM handelt. ein DNA Abgleich ist heutzutage dennoch obligatorisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:34
@lawine
das kann natürlich sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:41
Nachtrag :

Extrem stutzig macht mich auch nach wie vor die angebliche Tatsache das er wegen einen Trommelfellrisses nicht fliegen durfte.
Das ist totaler quatsch.
Ich komme aus der Medizin und kann das nicht unterschreiben.
Eine Verletzung des Trommelfell s ist sicher erstmal unangenehm. Aber nur am ersten Tag schmerzhaft....bzw. in dem Moment wo es reisst.
Viele Kleinkinder haben öfter gerissene Trommelfelle.
Durch Mittelohrentzündungen. Es entsteht hinter dem Trommelfell ein sehr schmerzhafter Druck , der führt dazu das das Trommelfell reisst. Ist es gerissen weicht der Druck und der Schmerz lässt deutlich nach.
Aus dem gleichen Grund werden paukenröhrchen gesetzt.

Man kann damit definitiv fliegen !!!!! Sehr gut sogar.

Natürlich gibt es Mediziner die sich trotzdem absichern wollen....indem sie "empfehlen" nicht zu fliegen.
Denn sollte im Flugzeug was passieren , tragen Sie die Verantwortung. Das machen die nicht.

Und genau deshalb wird man lars auch nicht stationär aufgenommen haben. Wofür auch ? Ein gerissene Trommelfell wird nicht stationär behandelt. Zumindest nicht wenn keine Infektion vorliegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:49
Was für mich bei der gefundenen Wasserleiche gegen Lars spricht ist das all inclusive Bändchen.
Das ist doch extrem lästig. Ich bin immer froh wenn es wieder runter kann.
Das trägt man doch nicht wochenlang.
Es sei denn er hätte erneut in einem AI Club eingecheckt. ?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:52
....das hätte dann aber nichts mehr mit Untertauchen zu tun , es sei denn er hätte sein Äußeres extrem verändert.
Aber sogar gefärbt Haare schließt seine Mutter ja definitiv aus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:54
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:zudem möchte ich einfach mal zu bedenken geben, dass nach ihm gesucht wird. es gibt aber keinerlei Aufruf der Angehörigen an ihn, dass er sich bitte melden möge.
egal wie man das interpretiert, es ist dennoch kein gutes Zeichen.
ist das dein ernst ? ist ja wohl klar das er sich melden soll,aber wie ?
und ob er überhaupt wahrnimmt das nach ihm gesucht wird,ist ja auch noch die frage.
zweiter schrieb:
wenn er drogen dabei hatte und sie weiter einnimmt,das wäre meine größte sorge.

dann würde er bei der Beschaffung gesehen werden. es sei denn, er ist beim Davonlaufen in ein illegales Feld gelaufen und tut sich seitdem dort gütlich.
zufällig hat er vielleicht hosentaschen und da vorher schon auf drogen angespielt wurde ,warum sollte er nicht welche bei sich tragen ?
ist klar das er sich unterwegs wohl keine beschafft,da er ja nichts mit hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:55
@Tyson1511
Ich frage mich, wie Lars dann annehmen konnte, er "dürfe" am nächsten Tag fliegen? Da konnte der Riss doch gar nicht ausgeheilt sein. Es ist doch unwahrscheinlich, dass ihm so eine Auskunft vom vorherigen Arzt gegeben worden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:56
@Tyson1511
Das man auf LSD böse hängen bleiben kann , kenne ich auch leider gleich von zwei Personen aus der früheren Clique.
Ich habe auch Freunde auf Horror-Trips erlebt.

Würde ich alles auch nicht ganz ausschließen.
Ich habe mal nen Trip in nen Crepe eingebacken untergejubelt bekommmen.....die Zimmerpalme kam auf mich zu und draußen sind rosa Elefanten am Fenster vorbei geflogen.
Werde ich nie nie vergessen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 15:56
eigentlich ist es müßig darüber nachzudenken, warum ihm die Ärzte (unabhängig voneinander) ein "no flight" gegeben haben.
es gibt zwei Optionen für das No-flight der Ärzte: Verschlimmerung und völlige Verunsicherung von LM
erstens: möglicherweise gab es bereits eine Infektion, denn er hat 2 Tage lang weiter gefeiert als sei nichts gewesen. danach erst begann er die Verschlechterung wahrzunehmen(wobei nicht klar ist, ob es eine echte Verschlechterung war, oder die Auswirkungen dank sinkendem Alkoholpegel spürbar wurden).
zweitens werden die Ärzte einem verunsicherten Menschen kaum zu einem erhöhten Risiko raten. Dass LM verunsichert war schließe ich daraus, dass er sich nicht einfach in den Flieger gesetzt hat (auf eigenes Risiko) um daheim den Arzt aufzusuchen. nein, er ging 3 Stunden vor Abflug noch vorsichtshalber zum Arzt. Entweder war da gesundheitlich schon eine deutliche Veränderung Richtung Verschlimmerung, oder er war total ängstlich (ohne es vor den anderen zu zeigen).

ich verstehe es, dass man ihm abgeraten hat zu fliegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 16:03
@Maunzelchen
und ich finde das man das all inclusive Bändchen nach ein paar Tagen gar nicht mehr bemerkt.

Ich habe immer noch das Gefühl das er gar nicht fliegen wollte. Wenn ich Angst in einem Land habe dann ist es mir völlig egal was der Arzt sagt, es war ja nichts Lebensbedrohliches.
Und Lm hat wohl kaum einen Stempel mit NO FLIGHT in seinem Pass stehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 16:10
@tenbells
Dein Argument mit den evtl. Sprachschwierigkeiten bei : I dont licke fly und i dont like die "gar nicht abwegig.

Mich nervt das AI Band extrem..... aber wie man sieht reagiert jeder anders.
Schade das , das Bild vom Flughafen so unscharf ist und man nicht eerkennen kann, ob er eins trägt.


3x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 16:11
@Maunzelchen
ja, wollte auch nur sagen das es jeder anders empfindet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 16:44
Weiß nicht obs schon jemand gesagt hat aber heute um 17:15 kommt auf ARD bei Brisant ein Bericht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 16:44
thx @Melbb


melden