Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:18
@Sector3 ja wenn sie stimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:19
@Maunzelchen
Also im Spiegel TV Beitrag wird gesagt: Lars bat seine Mutter ihm 500€ per Western Union zu überweisen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:23
@Nala2006
Das weiss ich...@Silbersee fragte warum seine Mama ihm so viel Geld überweisen sollte...und ob 500 Euro nicht ein bisschen viel sind.
Darauf hin hab ich ne " Mini Rechnung " aufgestellt ....soll heissen, nicht ausführlich :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:24
@ Maunzelchen
eben - dabei hatte er ja noch 300 bei sich (steht bei stebo's fakten und sammlung) und per Western Union schickt man nur wenn absolut kein geld mehr da oder Karte gesperrt, war sie aber nicht zu dem zeitpunkt).
-Der Detektiv sagt ja auch , er denke an mafiöse Verstrickungen oder Organhandel....ich denke eben auch an etwas in Richtung Mafia.....wo auch FH Polizisten (korrupte) dabei sein können....an die Psychose kann ich fast nicht glauben, aber ist eben doch auch nicht auszuschliessen, ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:29
@Silbersee nachdem ich da anfangs nicht dran geglaubt habe weil ich es für übertrieben gehalten hatte lässt es mich aber mittlerweile anhand der ganzen fakten auch darauf schließen das es in die Richtung geht wiegesagt war das Hotel ja nun auch auch mit Prostituition und Drogen in Verbindung da ist es nicht so ganz weit hergeholt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:30
@spooki123, also du meinst auch mafiöse Verstrickungen oder eher die Psychose ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:31
@stella... hat behaupet , dass er noch 300 Euro dabei hätte...das ist nicht sicher verifiziert...allerdings hat sich viel von dem was stella schrieb als wahr heraus gestellt....also ich glaube das schon auch...

.... wegen den anderen Geschichten sollten wir vorsichtig mit Vermutungen sein...wurde schon mehrfach mit der Schliessung des Threads gedroht....ich glaube die Theorie von @30marple12
mit dem Security Beamten der dem Arzt von dem Anruf von LM Mutter berichtete usw. ist nicht schlecht...und schlüssig.

Ich würde auch erschrecken , wenn ich in einem fremden Land beim Arzt sitze, ein blödes Formular unterschreiben soll... ich den Doc eh nicht richtig versteh..durch die ganze Situation verunsichert bin...und dann ein Secutity Beamter rein kommt und meinen Namen sagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:34
Theorie von @30marple12 ist vielleicht falsch ausgedrückt...ich nenns mal Gedanke...ich glaube es war gestern Abend wo einen Artikel übersetzt hat und sich dann Gedanken darüber gemacht hat...die m.M. sehr gut und irgendwie lögisch waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:40
ah , da muss ich mal nachlesen ob ich diese Theorie von gestern abend noch finde...:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:41
@Silbersee
ich bin in der Arbeit , sonst hätte ich schon geschaut....ist aber für mich gerade schwer !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:42
@Silbersee
an die Psychose glaube ich nicht ich glaube in richtung kriminelle Vereinigungen.

ich weiß nicht ob es irgendwas zur Sache tut aber vielleicht kommen ja so neue Denkanstoße habe das hier grad entdeckt unter Einreiseinformationen

Medizinische Hinweise

Am Goldstrand kann vermehrt festgestellt werden, dass manche Privatärzte, die Ihre Praxen z.T. in Hotels haben, sehr hohe Gebühren auch für einfachere Behandlungen verlangen. Vereinzelt wird von deutschen Ärzten auch über aufwändige und teure Fehldiagnosen und unnötige Behandlungen berichtet. Bei Nichtbezahlung wird mit Verhinderung der Ausreise und Passeinzug gedroht. In Einzelfällen werden Touristen durch Service-Personal des Arztes oder z.T. auch durch einzelne Hotelmitarbeiter bedrängt, die Rechnung zu begleichen und bei Ankunft in Deutschland sogar weiter mit Telefonanrufen belästigt. Erfragen Sie die Behandlungskosten nach Möglichkeit im Voraus und wenden Sie sich in diesen Fällen bitte sofort an Ihren Reiseveranstalter und die Polizei


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:45
@spooki123
ganz lieb von Dir fürs posten.... hatten wir hier ca. 5-7 mal..... und der erste Arztbesuch hat ca. 35 Euro lt. Miturlauber von LM gekostet..das ist absolut okay.. das die KH Behandlung sehr teuer gewesen ist , davon war hier auch nirgendwo was zu lesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:46
@Maunzelchen--- oh pass auf !!! dann lieber nach der Arbeit wieder
@spooki123 ---- sehr spannender Bericht wegen den Gebühren , verhinderung der Ausreise, danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 14:51
ja mein Gedanke dazu war auch um einen kleinen Einblick zu bekommen wie es da möglicherweise zugeht. Anscheinend kommt es dort ja doch oft vor das Ausländer enorm bedrängt werden ducrh Servicepersonal sogar auch bei Ärzten. Da kann ich mir eben vorstellen dass man niemanden unbedingt vertraut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:11
Auszug aus einem Erfahrungsbericht. Ist zwar von 2011 aber ist mir aufgrund dessen aufgefallen

Die Gefährlichsten Leute dort sind allerdings die selbsternannten Securitys. Sie ersetzten dort die eigentliche Polizei, die nur selten präsenz zeigt, und versuchen mit allen Mitteln Geld einzutreiben. Diese werfen dir ein Vergehen vor und verlangen dann einen Strafbetrag. Weigert man sich zu zahlen, rufen sie sofort Verstärkung und drohen dir mit Gewalt. Einer meiner Bekannten weigerte sich zu zahlen und bekam mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen. Ich hatte mehr Glück und konnte nach 15 Minuten Diskussion gehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:15
Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt kann man die nächsten 24 Seiten wieder getrost überlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:15
puhhhh-es könnte ja tatsächlich sowas gewesen sein, die Frage ist nur, warum meldet sich Lars nicht nach so langer Zeit? ich hoffe der Detektiv wird bald neue Spuren finden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:17
na wenn ihr hier echte Spuren rausfindet meldet ihr die dann der Familie oder dem Detektiv?-> ansonsten ja, denke ich mir dass es mit der Zeit nur noch Wiederholungen gibt:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:17
@spooki123

Sollte es keinen medizinischen Grund geben, vermute ich genau so etwas auch. Und bei LM könnte ich mir vorstellen, dass die nicht einmal ein Vergehen "erfinden" müssten, wenn der da lt. Freunden "überall rumgepöbelt" hat.

Hatte ich schonmal vermutet: Bayernfans = Doorman/Security


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.09.2014 um 15:20
Es kann mit den securitys zusammen hängen das er geflüchtet ist. Er ist ja dann nach dem er den beamten gesehen hat, geflüchtet. .... meint ihr er wurde dann so offen auf der strasse oder im wald von den leuten überrascht worden? Was immer die auch mit ihm gemacht haben...


melden