Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 07:51
@Schimpanski
Es ging darum, das manche vermutet hatten das der Beitrag bei Brisant nicht ausgestrahlt wurde weil es sich evtl. bei der Leiche um L. handeln könnte.
Ich denke das die Familie und Freunde sicherlich infomiert worden wären, wenn der Bedacht bestehen würde das es L. sein könnte. Und dann würde sicherlich nicht noch eine weitere Seite auf FB auf rumänisch erscheinen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:06
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Für mich ist das übrigens einfach eine Reflexion auf dem Armband der Uhr, genauso, wie auf dem Schmuck der linken Dame.
seh ich ganz genauso.
@Schimpanski
@murnixe da ist kein oranges Bändchen sondern eine Uhr mit Armband. und auf dem Treppenfoto trägt er die Uhr nicht, da hat sie aber einen weißen, ungebräunten streifen hinterlassen.
man sollte abwarten, was demnächst (nach DNA Auswertung) bekannt gegeben wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:14
nach nochmaligem Anschauen könnte das Helle am linken Handgelenk auch die angesprochene Narbe sein.
habe nachgesehen und die Narbe soll er links haben!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:16
Ist Lars Rechtshänder? Die meisten Rechtshänder tragen ihre Uhr links. Wenn man Uhrenträger ist, dann macht es Sinn, das AI-Bändchen am anderen Arm zu tragen. Ansonsten ist es ja nur schwer zu erkennen und kommt dem Uhrenarmband in die Quere.

Kurzum, bei einem Rechtshänder würde ich das AI-Bändchen bzw. Eintrittsband an der rechten Hand suchen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:22
@lawine

Das mit der Narbe habe ich auch schon vermutet bei dem besagten Bild aber sicher bin ich mir nicht, da ist das Bild beim ranzoomen zu unscharf.

@x-aequitas

Nicht alle Rechtshänder tragen die Uhr am linken Handgelenk, genauso wie es nicht alle Linkshänder am rechten Handgelenk tragen. Ich war früher Linkshänder gewesen (musste als Kind aber durch meine Eltern lernen mit rechts zu schreiben) Ich schreibe mit rechts alle anderen Dinge mache ich mit der linken Hand. Wenn ich eine Uhr trage, trage ich diese ebenso links, genauso wie bei einem Armband.

LG


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:24
@Alexiel85
jedenfalls ist ein Stück schwach-pigmentierte, helle Haut am linken Handgelenk zu erkennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:26
Naja, auf dem einen Bild im blauen Shirt trägt er seine Uhr links und das weiße Band rechts. Wird er dann wohl immer so gemacht haben, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
Ich bin Rechtshänderin, habe Uhren aber auch immer rechts getragen. Jeder so wie er es mag ;) Da kann man nicht von einem auf alle schließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:29
@lawine


Stimmt. ... Ich hatte die Narbe auf einem anderen Foto, an einer etwas anderen Stelle vermutet. Aber bei dem Bild schaut es auch so aus als hätte er sich unterhalb des linken Knies verletzt. Würde vermuten dass das Bild vielleicht aufgenommen wurde, nachdem er in diese Auseinandersetzung geraten war.
Ist natürlich nur eine Vermutung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:31
@Alexiel85
ich hatte aktuell eine Auseinandersetzung mit Mücken - bin am rechten Arm und am rechten Bein verletzt. Darüber hinaus hatte ich eine Auseinandersetzung mit einer am Boden liegenden Brombeerranke und einen Kratzer über den linken Fuß :-)

viele haben die Narbe an anderer Stelle vermutet, da gebe ich dir recht.
mir "gefällt" diese Narbe, die anscheinend von einer OP stammt, besser.

und beim Nachdenken wird es mir nun auch klar, dass diese Narbe als Erkennungsmerkmal angegeben wurde. Ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:33
@lawine

Das hört sich aber arg gefährlich an. Ich hoffe Du konntest Dich noch retten und warst nicht zu schwer verletzt? ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:33
@Alexiel85

Umtrainierte Linkshänder nehmen womöglich eine Sonderrolle ein. Ich bezog mich auch lediglich auf die Mehrheit.

Dass Rechtshänder die Uhr links tragen ist praktischer Natur. Andernfalls brauchst du Hilfe beim Einstellen der Uhr ;)

Das Partyfoto zeigt den linken Arm von Lars. Ungeeignet um Rückschlüsse auf die Farbe des AI-Bandes ziehen zu können.

113211 1411095417 Lars


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:34
nein, die Mückenmafia hat mich nicht bekommen :-) obwohl ihre Häscher weiter hinter mir her sind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:36
trägt man die Uhr immer so weit vorn? muss das fragen, da ich kein Uhrenträger bin. es erscheint mir aber auffallend weit vorn. schön ist das breite, glatte Armband zu erkennen. Schaut besonders aus und stimmt mit dem auf dem nächtliche Foto überein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:37
Das Band hätte z.B. auch durch Sonneneinstrahlung und auch durch das Salzwasser seine eigentliche Farbe etwas verändern können.
http://www.24chasa.bg/Article.asp?ArticleId=4317171
Hier nochmal ein Bericht über die beiden Polen, dort wird auch wieder das Bändchen und auch Lars erwähnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:37
Ich glaube jeder ist da anders, manche tragen Uhren und Schmuck generell lieber etwas weiter (diese fallen dann natürlich "auf die Hand" wenn man den Arm runter hält).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:38
Hallo zusammen!

Nach tagelangem Mitlesen habe ich mich nun doch entschieden mich anzumelden und zu beteiligen.
Ein hochbrisantes Thema, das mich nicht mehr loslässt..

Zu AI-Band: Am ehesten könnten das doch die Freunde von Lars sagen, die sich ja in diesem Forum auch bereits zu Wort gemeldet haben..?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:38
@unknown21282
Die Freunde haben sich leider schon lange nicht mehr beteiligt. Irgendwie auch verständlich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:38
@lawine

Na bloß gut. :)

Zum Thema:

Da gebe ich Dir recht. ... Wir bräuchten halt mal ein Bild mit einer besseren Auflösung, damit man die Narbe besser erkennen könnte.

@x-aequitas

Ich hatte nicht nur Probleme beim Einstellen der Uhr, sondern schon dabei die erst einmal um zumachen. ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:41
er trägt auf dem Foto ein weißes AI Band, die gefundene Wasserleiche ein oranges.

nach ein paar Tagen im Wasser färbt sich ein erbleichtes Band nicht um zu orange.

warum alles so kompliziert denken? meist sind die einfachen Lösungen die richtigen!.
da LM ein weißes SI Bändchen trug, wird es sich bei dem Toten nicht um LM handeln. und die anfänglichen Meldungen gingen genau in diese Richtung.
DNA Testergebnis abwarten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 09:43
Wurde nicht schon festgestellt, dass das Foto mit dem weissen Band nicht aus dem Bulgarien-Urlaub stammen kann? @Sector3 hat doch glaube ich was dazu geschrieben..


melden