Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:10
@marco23523


http://www.rome2rio.com/de/s/Shumen/Varna

Wenn die Angaben dort stimmen um die 35€, mit dem Bus wäre es deutlich billiger gewesen.

http://www.varna-airport-transfer.com/shumen-airport-transfer.aspx

Hier werden andere Beträge genannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:19
@Blondi23 so oder so. recht billig!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:21
@osttimor

Im Vergleich schon. Ist halt nur die Frage, wie viel Geld Lars hatte und ob er sich ein Taxi leisten konnte. Aber der erste Link führt ja weitere Möglichkeiten auf, die noch preiswerter sind als ein Taxi.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:26
@Blondi23

die 3€ für den zug halte ich mal stark für ein gerücht! außer man fährt wie in indien am dach des zugs mit!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:31
@osttimor

Kann man ja sicherlich per Google in Erfahrung bringen ;)
Kannst dich gerne mal versuchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:35
Ich könnte mir vorstellen , dass er vll. in Shumen jemanden hat, der in versorgt. Wie auch immer das zu Stande gekommen ist , weiss ich nicht.... bzw. habe da mehrere Theorien im Kopf.
Sollte er aber freiwillig da geblieben sein, wird er nicht weiter in der Öffentlichkeit herumspazieren.
Er wird dann schon mitbekommen haben , das man in jetzt gezielt dort sucht.

Deshalb ist man vll. gerade im Moment noch zurückhaltend , was die neuen Sichtungen angeht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:39
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ich könnte mir vorstellen , dass er vll. in Shumen jemanden hat, der in versorgt.
ha des rätsels lösung! er ist der liebe wegen nicht nach schweden sondern nach shumen gegangen! :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:39
Ich fand Meermins Gedanken mit den Obdachlosen sehr gut. Ich denke, dass er sich wenn in diesem gesellschaftlichen Bereich bewegen wird, da dieser auch einen gewissen Schutz bietet. Ich denke aber auch, dass der Detektiv so erfahren ist, dass er weiß, welche Wege es gibt, einen Menschen dort aufzuspüren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:40
sollte er sich wirklich in Shumen aufhalten und sich dort evtl. unter Obdachlosen aufhalten, wäre es doch sicherlich möglich diese dort zu befragen und für ein paar Euro bzw. Leva würden doch diese bestimmt auch Auskunft geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:42
@Nala2006

Ob alle so käuflich sind? Viele akzeptieren auch einfach, dass eine Person aus der "normalen" Gesellschaft ausgestiegen ist und geben diese Informationen nicht an Dritte weiter. In dieser Gesellschaft gibt es auch einen Zusammenhalt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:43
Den stolzen Bulgaren kauft so schnell keiner....und die haben eine Gesunde Scheu vor Deutschen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:43
@Blondi23
Sicherlich wird es dort auch einen Zusammenhalt geben aber ich denke wenn diese Leute wirklich nichts haben und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen dürfte es nicht so schwer sein für Geld an Informationen zu kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:45
@Nala2006

Es gibt Dinge, die mehr wert sind als Geld. ;)
Auch bei Obdachlosen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:46
@osttimor
Schön wäre es wenn es so einfach wär.
Nein, ich könnte mir vorstellen , das es eine verstrickung von Zufällen war, kein geplanter Ausstieg.
Ich glaube nicht mehr an die Psychose Theorie , hinter der ich ne zeitlang felsenfest gestanden bin.
Ich möchte sie nicht ganz und gar ausschließen....aber neee.....irgendetwas nach dem XY Beitrag hat mich in eine andere Richtig denken lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 16:53
@Maunzelchen

nämlich welche richtung?
und welche zufälle sind da aneinandergereiht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 17:05
@osttimor
Welche Zufälle....also die Auseinandersetzung mit den Bayernfans ....das Flugverbot, die Vostellung ein paar Tage später wieder arbeiten zu müssen...die Verantwortung dem Vater gegenüber ....der Flughafenarzt der ihn nicht versteht.... die Mama die jetzt sogar schon ein Busticket gebucht hat .....
Dabei wären ein paar Tage länger Sonne ja gar nicht so schlecht.
Dann die netten Einheimischen an der Bar...

Naja viel Phantasien meinerseits...das geb ich ohne wenn und aber zu :-)
ABER für mich sah es definitiv so aus, als hätte sich Lars ganz bewusst nach links in Richtung Zaun begeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 17:09
@Maunzelchen

die von dir aufgezählten dinge sind aber keine zufälle!
einzig der schlag und das flugverbot - alles andere stand auch schon vorher fest!
was ist an der mama und ihrem busticket falsch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 17:13
@osttimor
Okay sind keine Zufälle....
Ich könnte mir vorstellen , das er selber entscheiden wollte , ob er noch ein paar Tage dableibt oder nicht.
Er ist ja schließlich kein kleiner Junge mehr.

Wir wissen ja nicht, ob er sie darum gebeten hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 17:16
@Maunzelchen

das nicht, aber er sollte dann, falls dem so wäre, mann genug sein und sich melden, sodass sich keiner mehr sorgen machen bzw ihn suchen muss!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 17:23
@osttimor
Natürlich geht man davon aus, das er sich melden sollte..... aber bei dem ganzen Hype traut er sich vielleicht einfach nicht , oder er will sich einfach nicht melden.


melden