Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:54
@inci2

bulgarien ist auch kein dritte weltland, dass man dahin gehende befürchtungen haben müsste!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:54
@bizarro
Hab ich was verpasst ??

Woraus geht denn nun hervor das Lars von einem Arzt festgehalten wurde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:55
@lawine

Ich bin selbst gerade am Goldstrand und war am Freitag, am Tag meiner Ankunft in Varna, wirklich von den Zuständen in diesem Land mehr als schockiert. Klar, der Goldstrand ist super, aber das ist nur ein winziger Fleck in diesem Land.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:57
@Trafo
wo liest du, dass LM Unsummen für eine ärztliche Behandlung ausgeben musste?
Verbürgt sind 35€ beim ersten Arzt, das Krankenhaus hat ihn nicht zur Behandlung aufgenommen.

@bizarro
Zitat von bizarrobizarro schrieb: in D. hat mich noch nie ein Arzt gegen meinen Willen irgendwo festgehalten!!!
und in Bulgarien wurde LM vom Flughafenarzt auch nicht festgehalten, genausowenig wie vom ersten arzt oder im Krankenhaus.

wäre doch ein toller Deal für die Klinik gewesen: ahnungsloser dt Touri kommt mit einem Trommelfellriss in ein überteuertes Einzelzimmer und wird kostenintensiv "überversorgt" - wegen der Abzocke, versteht sich von selbst.



wer mal in Deutschland richtig gut bezahlen will, soll mal einen Anwalt aufsuchen.
ab 180€/ Stunde
wobei es viele gibt, die dieses Geld wert sind!
.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:58
@lawine
Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:58
Schaut Euch die Vitae des Arztes an, er hat z.b. auch in Heidelberg an der Thorax Klinik gearbeitet, wer nicht Google benutzt, schaut bei @Colombo20 nach...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:59
@lawine
wir wissen ja alle nicht, was da passiert ist im KH und danach
ich hab doch auch ganz bewusst geschrieben, dass das eine Theorie ist
das sind ja alles nur Ansätze denen man nachgehen könnte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:59
Aber beim Flughafenarzt hätte es eventuell etwas gekostet. Ist darüber etwas bekannt? Oder sind die Konsultationen bei diesen Ärzten am Flughafen umsonst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 21:59
@Ica
das ist nicht der Arzt! Zwar hat er denselben Namen aber keine Ähnlichkeit mit dem am Flughafen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 22:01
Wie zuverlässig ist die Information über die 35,00 € Arztkosten und die Nicht-Behandlung im Krankenhaus? Kommen diese Infos zufällig von den Ärzten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 22:01
@meermin
Ich denke auch das es was gekostet hätte aber bestimmt keine Unsummen.

Wie lange würde wohl der Arzt dort arbeiten wenn es täglich Beschwerden über irgendwelche überzogenen Rechnungen gäbe


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 22:02
Hier wurde ja vor einiger Zeit schon einmal eine Antwort auf die Shumen-Sichtung (gepostet auf FB) kopiert. Darauf gab es jetzt, leider auf bulgarisch (?) noch einmal einen Wortwechsel von einer weiteren Person und der Person, die angeblich gesichtet hat.

Folgendes:

Martin Mayr ich frag mich, wie jemand wie diese Bulgarin solche Aussagen tätigen kann. Das kann nicht stimmen! Sie kannte ihn vorher ja nicht, hat ihn...WENN, dann nur oberflächlich gesehen-und wie wir wissen, prägen wir uns dann sicher nicht alles genauestens über eine Person ein...so DÜRFTE sie nicht selbstsicher sagen, dass er diese benannten Sachen trug. Von dem her sag ich..Fake.. oder es war wirklich Zufall, ich wünschte es.. obwohl ich Lars ja nicht kenne, beschäftigt mich das enormst...sooo enormst, dass ich meiner Herzdame das Ohr schon abkaue

Gefällt mir · 29. September um 14:38


Rumiana Petrova Ваня Димитрова , ЗАЩО НЕ НАПРАВИ СНИМКА НА ЛАРС СЛЕД КАТО СИ ГО ВИДЯЛА И ДА Я КАЧИШ ТУК В СТРАНИЦАТА ??? Така щеше да бъде по-достоверно.Казваш, че си го видяла в град Шумен.
Аз силно се надявам и дано да е той ! Дано, дано !Толкова много хора са съпричастни с родителите и близките на това момче.
Всички желаем час по-скоро той да бъде в своята държава, при своето семейство !!! КУРАЖ НА БЛИЗКИТЕ !!!

Gefällt mir · 2 · 29. September um 17:25 · Bearbeitet

Ваня Димитрова Румянч Петрова, снимка не направихме, защото го видяхме в 15 часа, а новините в който разбрах, че се търси са в 19 часа!!!!
Gefällt mir · 29. September um 17:27
Rumiana Petrova Добре , аз не ти се карам , разбери ме правилно .

----------------------------------------------
Bestimmt hat marple dies längst gelesen und für sich selbst übersetzt.
Sollte es für hier interessant oder gar von Bedeutung sein, wäre ich verbunden, wenn
uns jemand an seiner Übersetzung teilhaben ließe :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 22:02
@rikbn
Natürlich, er ist älter geworden,,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 22:02
@Ica
ich finde, er ist es nicht. Kein Professor arbeitet in einem Kabuff am Flughafen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 09:34
Wir versuchen es jetzt noch mal, mit diesem Thread. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Mutter nicht Thema der Diskussion ist und schon gar nicht, um ihr Vorwürfe und Vorhaltungen zu machen! Sollte das nochmal vorkommen, werden entsprechende User massiv sanktioniert, oder gar aus dem Forum geworfen! Im Übrigen muss man die Detektei nicht toll finden, aber es ist zu respektieren, dass sie sich die Mühe macht hier teilzunehmen und sich Fragen zu stellen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 11:02
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Verschollener-Lars-Mittank-Es-gibt-eine-Spur,mittank102.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Hier ein Link an all diejenigen die es vielleicht noch nicht gehört oder gelesen hatten.

@der_wicht
das mit der Detektei sehe ich ähnlich. Es war die Entscheidung der Familie und der Kollegen gerade diese Detektei zu beauftragen und das sollte man respektieren. Denn sie werden hierfür ihre Gründe gehabt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 11:18
war shumen auch der ort der sichtung die vor etwa eineinhalb, zwei wochen gemeldet wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 11:24
@osttimor
meinst du die Dame die lars im Lidl in Shumen gesehen haben soll?
Das muss irgendwann letzte woche gewesen sein.

In FB stand das sie leider wegen eines Feiertages (wohl Volkstrauertag in Bulgarien)
bis dato die Überwachungsvideos noch nicht sichten konnten es dafür aber nächste Woche Termine geben soll


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.10.2014 um 11:25
@Nala2006

ja kann sein. diese sichtung wurde aber doch schon vorige woche widerlegt?


melden