Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:11
@ramone
Nina75 fragte, ob ihr etwas von einem Urlaubsflirt mitbekommen habt..... mich würde das auch brennend interessieren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:12
@Sherlok
es war ja in dem sinne keine richtige schlägerei.er hat 2 maximal 2 schläge bekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:12
meint ihr er hat irgendeine krankheit zb HIV als Diagnose bekommen?! jetzt bitte wieder nicht falsch verstehen... ist nur ne Theorie


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:12
@Maunzelchen
Dazu kann und will ich hier keine info geben.


1x zitiert2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:12
@ramone
schön dass du noch einmal da bist!

habt ihr denn irgendwelche Verhaltensänderungen bemerkt nach dem Zwischenfall?
so dass man vermuten kann, dass sein späteres verhalten mit dem schlag zutun hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:13
Ich möchte nicht pietätslos erscheinen, aber die Einsilbigkeit der mitgefahrenen Schulfreunde (Ramone?) lässt vermuten:

- das sie ihn nur wenig kannten
- kaum Zeit mit ihm verbracht haben
- gar nicht dabei waren
- mehr wissen als sie schreiben/sagen

Als Zeugen deshalb nur bedingt zu gebrauchen. Muss ja auch keiner Angaben hier machen.

Um sich ein Bild von LM machen zu können ist es nötig mehr über sein Privatleben in Wilhelmshaven zu erfahren - wenn das alte Schulfreunde waren haben die sich aufgrund der Entfernung von 300km nicht ganz so oft gesehen. Gerade wenn LM gerade erst ein Haus gekauft haben soll, alle Woche nach Hause fährt um dem Eltern zu helfen und eine Freundin soll er ja auch noch gehabt haben.
Laut Aussage einiger mitgereister Schulfreunde hat er durchaus gern mal gepöbelt da unten etc - also war nicht unbedingt der ruhige Vertreter was seine Mutter aber alle glauben lassen will.

LM wird als trinkfreudiger Sportler dargestellt, mehr Infos aber nicht. Ich gehe davon aus das er genau wusste was er tat. Von der Polizei hört man ebenfalls nichts dazu - weil sie mehr wissen?

LM hatte keine Facebook-Seite oder ähnliches - zumindest lässt sich nichts mehr dergleichen finden. Also alles schnell gelöscht bevor er sich abgesetzt hat und der tiefe Flug unter dem Radar um nicht aufzufallen? Lässt sein neues Handy zu hause, hat also keine Fotomöglichkeit im Urlaub? Wer ein wenig im Netz recherchieren kann wird nichts finden. Kaum Vorstellbar ein einem jungen Mann im besten Alter mit angeblich beiden Beinen im Leben.

Was sagen denn die Menschen, mit denen LM jeden Tag zu tun hatte? Die mehr über ihn sagen können als "er war ein ganz normaler Typ"?
Auch hier könnte sich der ein oder andere hier einloggen um Ablenkungsmanöver zu starten.

Müßig zu spekulieren wenn nicht alle Fakten bekannt sind und scheinbar teilweise zurückgehalten werden.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:13
@Flexi
Zitat von FlexiFlexi schrieb:meint ihr er hat irgendeine krankheit zb HIV als Diagnose bekommen?! jetzt bitte wieder nicht falsch verstehen... ist nur ne Theorie
Das hatten wir schon mal. Und das ist ausgeschlossen worden. Und Herr Gütig sagt, daß ihm nirgendwo Blut abgenommen wurde. Eine wichtige Voraussetzung für einen solchen oder andere Test.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:14
@Flexi
HIV wäre doch in dem Zeitraum kaum zu diagnostizieren.....
Wenn dann müsste er es schon mit sich rumgetragen haben. Aber auch da hakt es, denn das wird mW im Labor untersucht nicht mit Schnelltests....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:14
@MacGruber
Soll er zu jeder Frage so einen Text schreiben wie du ?? wie soll das denn Bitte gehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:14
Ich kann mir ebn durchaus eine solche Situation vorstellen, daß man beim Arzt aufspringt und rausrennt. Wenn man eben so ne richtig üble Diagnose kriegt. Oder Verdacht auf was Übles reicht .
schon.

@Flexi
Ja, genau das. Das wäre für mich ne Erklärung. Nicht grad HIV, aber halt was Schlimmes.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:15
@Flexi ...HIV diagnostiziert man nicht mal ebenso.....da muss Blut abgenommen werden....ausserdem brauchts ein paar Wochen nach möglicher Infektion bis Errdger nachweisbar sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:16
Hergott, es gibt noch andere Scheiße außer HIV !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:16
@ramone
OK verständlich :) Muss ja nicht jeder wissen falls Lars eine Mädchen Bekanntschaft hatte...Für die Freundin vor allem nicht schön zu lesen...
Aber eine sehr wichtige Frage,aus der man einige Schlüsse ziehen könnte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:16
@MacGruber
er ist ein sehr guter freund von mir und ich will und kann hier nicht sein komplettes privatleben preisgeben.ich wüßte auch nicht warum das hier auf dieser seite für jemanden wichtig sein soll.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:16
Ja muss ja nicht HIV sein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:16
@ramone
Das ist völlig okay...versteh ich.
Schön , das du wieder mal aktiv reinschaust.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:17
Warum sollte ein HIV test gemacht werden hier wird ja wieder mal wüst spekuliert


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:18
@ramone
Eine Frage zum Fahndungsaufruf des BKA:

http://www.bka.de/nn_198164/SharedDocs/Bilder/DE/Fahndungen/Personen/Vermisste/Mittank/mittankLarsBild2,property=poster.jpg

Weisst du wie alt dieses Bild von Lars in Etwa ist?
Hat man das gewählt weil man ihn im Profil sieht oder könnte es andere Zwecke erfüllen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:19
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich kann mir ebn durchaus eine solche Situation vorstellen, daß man beim Arzt aufspringt und rausrennt. Wenn man eben so ne richtig üble Diagnose kriegt. Oder Verdacht auf was Übles reicht .
schon.
Das mag ja sein. Aber wir sprechen ja hier über einen offensichtlich kerngesunden jungen Mann, der keine Röntgenuntersuchungen hatte, kein Blut abgenommen bekam (lt. Herrn Gütig), und der bis auf die Verletzung am Ohr topfit war.

Was für eine Diagnose kann dann ein Flughafenarzt stellen, die eine extreme Bedrohung darstellt?

So extrem, daß man Hals über Kopf, alles liegen lassend, aus der Praxis sprintet?


1x zitiertmelden