Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 18:58
@Nursii

Zum Beispiel.
Lars kann die Auswirkungen ja erst nachher gespürt haben. Sowas ist noch nicht mal selten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 18:59
Ich habe hier nicht mit gelesen, kenn den Fall nur aus XY. Ich würde der Familie wünschen, das er sich ne Auszeit nimmt und dass er bald wieder gesund daheim ankommt.

Das wäre echt das Beste!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 18:59
Ausserdem tauchten ja nicht nur einmal Bayern Fans auf, wenn ich mich nicht irre. Gegen Morgen nach Verlassen des Hotels Color waren schon wieder welche da, die es auf Lars abgesehen hatten. oder? Und im Hotel selber nicht auch?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:00
@meermin
Ja scheinbar....man weiß das nicht so genau.....
Am Flughafen soll ja auch ein Bayer gewesen sein.
Im Hotel selbst aber nicht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:01
Hat Lars in Wilhelmshaven eine Wohnung oder wohnt er in einer Pension oder bei Verwandten oder Freunden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:12
Trinkwasser in Bulgarien

Leitungswasser ist in Bulgarien zwar prinzipiell zum Trinken geeignet. Vielerorts empfiehlt es sich jedoch im Urlaub, das preisgünstig und überall in Flaschen angebotene Mineralwasser vorzuziehen.

Quelle:http://urlaubsziel-bulgarien.de/bulgarien-information/bulgarien_ferien_informationen.htm


So halte ich es bei meinen Reisen ins Ausland auch generell. Leitungswasser nur zum Zähneputzen. Ansonsten immer ein 5 Liter Kanister gekauftes Wasser zum Verzehr.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:14
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Trinkwasser in Bulgarien

Leitungswasser ist in Bulgarien zwar prinzipiell zum Trinken geeignet. Vielerorts empfiehlt es sich jedoch im Urlaub, das preisgünstig und überall in Flaschen angebotene Mineralwasser vorzuziehen.

Quelle:http://urlaubsziel-bulgarien.de/bulgarien-information/bulgarien_ferien_informationen.htm


So halte ich es bei meinen Reisen ins Ausland auch generell. Leitungswasser nur zum Zähneputzen. Ansonsten immer ein 5 Liter Kanister gekauftes Wasser zum Verzehr.
Danke, ich bitte um Umbenennung des Threads:

Urlaubsziel Bulgarien: GuteLaune-Tipps auf Allmy.....

Oder denkst du, er hat Hahnenwasser getrunken und ist daraufhin weggerannt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:19
@LIncoln_rhyME

Dieser Hinweis Bezog sich auf die Beiträge weiter oben. Wo über Bleihaltiges Leitungswasser im Hotel diskutiert wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:21
Man weiß doch, dass man in südlichen Ländern kein Wasser aus dem Wasserhahn trinken soll. Das wusste mit Sicherheit auch Lars.
So Bayernfans inklusive Trikots trifft man im Urlaub doch an jeder Ecke. Da finde ich es nicht merkwürdig, dass auch am Flughafen einer war.

@osttimor :-)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:22
Jetzt ist es auch noch bulgarisches Trinkwasser das Gedächtnisschwund auslöst..Jesus nei was kommt noch alles ? Bulgarien ist echt gefährlich!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:22
@Feelee

der am FH soll kein bayernfan, sondern ein echter bayer gewesen sein....

einzeiler... musste jetzt sein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:23
Im XY hieß es, er wäre über einen Zaun geklettert.... wurde dahinter nach ihm gesucht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:25
@Wiesbaden1
Ja wurde ! Seine Spur verliert sich an der Autobahn!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:26
@Nursii
Oh, vielen Dank für die Klarstellung. Das hatte ich jetzt wirklich nicht mehr auf dem Schirm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:27
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Man weiß doch, dass man in südlichen Ländern kein Wasser aus dem Wasserhahn trinken soll. Das wusste mit Sicherheit auch Lars.
99%, denn er bereitete ich so vor, dass er sich sogar eine Prepaid-SIM besorgte und ein Handy.
Er wird sicher auch über das Land Informationen eingeholt haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:39
auf welche Gedanken man kommt....lese jetzt drei Seiten vom Wasser, ob ers getrunken hat oder nicht.....tztztzt

wenn er sich ne Auszeit genommen hätte, würde er bestimmt kurz seiner Mutter bescheid sagen....und das er sich dann wieder in ein paar Monaten meldet....nix von dem...der Drops ist gelutscht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:41
@soisser

Ich denke nicht, dass er zwangsläufig bei seiner Mutter Bescheid sagen würde. Man weiß nie, was in Personen, die eine Auszeit brauchen, vorgeht. Dafür passt aber auch sein vorheriges Verhalten nicht ins Bild.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:43
Gerade auf seiner Vermisstenseite auf FB gepostet:

"Heute haben wir erfahren, dass es sich bei den Hinweisen aus Shumen nicht um Lars handelt, sondern um einen Engländer, welcher ihm sehr ähnlich sieht. Trotzdem bleiben wir stark, denn es gibt noch viele weitere Hinweise in und um Varna. Diese werden zur Zeit geprüft. Die Detektei arbeitet Tag und Nacht sehr hart und steckt ihr ganzes Herzblut in die Suche, um unseren Lars schnell nach Hause zu bringen. Auch die Krankenhäuser, Gefängnisse, Suppenkuchen usw. werden weiterhin regemäßig abgefragt. Wir sind außerdem sehr froh, dass seit zwei Tagen nun auch ein IT- Experte für uns und die Detektei nach Bulgarien geflogen ist, um diese in sämtlichen technischen Angelegenheiten zu unterstützen. Meine Familie und Jeder der Lars kennt weiß, dass er irgendwo da draußen ist und auf unsere Hilfe wartet!!!
Wir geben nicht auf und kämpfen, bis wir ihn wieder in unsere Arme schließen können.
LG. Sandra und Familie"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:47
Zitat von Fiese-LieseFiese-Liese schrieb:Gerade auf seiner Vermisstenseite auf FB gepostet:

"Heute haben wir erfahren, dass es sich bei den Hinweisen aus Shumen nicht um Lars handelt, sondern um einen Engländer, welcher ihm sehr ähnlich sieht. Trotzdem bleiben wir stark, denn es gibt noch viele weitere Hinweise in und um Varna. Diese werden zur Zeit geprüft. Die Detektei arbeitet Tag und Nacht sehr hart und steckt ihr ganzes Herzblut in die Suche, um unseren Lars schnell nach Hause zu bringen. Auch die Krankenhäuser, Gefängnisse, Suppenkuchen usw. werden weiterhin regemäßig abgefragt. Wir sind außerdem sehr froh, dass seit zwei Tagen nun auch ein IT- Experte für uns und die Detektei nach Bulgarien geflogen ist, um diese in sämtlichen technischen Angelegenheiten zu unterstützen. Meine Familie und Jeder der Lars kennt weiß, dass er irgendwo da draußen ist und auf unsere Hilfe wartet!!!
Wir geben nicht auf und kämpfen, bis wir ihn wieder in unsere Arme schließen können.
LG. Sandra und Familie"
ich hoffe du hast recht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:49
@soisser
Aussteiger melden sich sehr selten irgend wem ! Manche haben so die "Schnauze voll" das die kein Bock haben auf irgendwelche Diskussionen,Erklärungen und sonst was.. eine Bekannte von mir war eine von denen...sie ist über Nacht weg und keiner wusste ein halbes Jahr lang wo sie ist...Niemand !! Sie war grad mal 80 km weit weg von zu Hause.Sie hat Kinder,Familie,Haus,Firma...


melden