Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:55
@Silbersee
Okay, Du hast Recht.

Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen, das wäre doch schon längst alles veröffentlich worden, bzw. die Medien hätten diese Meldung schon längst ausgeschlachtet....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:55
Guten Abend, bin mal so dabei mir alles durchzulesen. Kann nicht soviel spekulieren, aber eins kann ich euch mal sagen ...das bei FB nur sehr wenige Infos über dem Tisch gehen ...bzw. so gut wie keine. Diskussionen wie hier sind dort nicht gern gesehen.Wo anders konnte ich auch lesen das sogar "negative Kommentare " sofern man es als "negativ " bewerten kann..sogar gelöscht werden.Kurz gesagt : Die User fragen und bekommen keine Antworten. Ich weis nicht warum das so ist,aber daher finde ich es gut endlich hier was informatives zu lesen. Ich bin verwirrt mittlerweile und denke etwas stimmt da nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:59
@zauberfee1211- nein ich denke das würde dauern bis so was veröffentlicht würde, denn wenn es ja erst am 7.10. geschrieben wurde, (heute ist der 9.!) werden die kaum schon alles dicht machen und zack Meldung, erst muss die Mutter zu ihm , dann reden , dann alles geklärt werden u nd erst wenn er zu hause wäre, würde dann gemeldet : meine Lieben danke für alle ser ist nun zu hause. Ob man dann je lesen würde was genau war , ich glaube nicht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:00
@affenbraut Hallo !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:17
der zeitungsbericht ist vom 19.07.2014 18:04; 24 часа онлайн; und wurde am 7.10. von Golden Sands 2014 gepostet- darunter dann eben dieser Kommentar von diesem I.K


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:17
Ja und da steht das dass Posting am Dienstag war. Wenn ich richtig lese.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:18
@zauberfee1211
@Bweise

Ich finde es überhaupt nicht seltsam, wenn sich jemand anmeldet um hier einen Link zu posten und dann nicht mitdiskutiert. Warum sollte er/sie es diskutieren. Ich habe auch meistens keine Lust an einer drölfhundert wiederholten Diskussion teilzunehmen oder krampfhaft irgendwelche Theorien durch zu kauen. Ist es Pflicht hier X Beiträge reinzuschreiben?
Er/sie hat sich gedacht, vielleicht interessiert euch das und hat euch den Link reingestellt. Fertig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:21
@all
@Bweise :
Die Neuen sind nicht Diskussionsthema. Wenn einem etwas meldewürdig erscheint, dann bitte melden, und nicht ausdiskutieren.

Bitte bleibt bei dem Thema!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:24
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, kann man den Facebook-Eintrag auch als simple Stellungnahme eines nicht gerade perfektes Englisch sprechenden jungen Mannes sehen. Man ergänze einfach ein "will" und schon wird ein ganz anderer Sinn darin deutlich. Sieht man den Rest der Grammatik liegt das nicht gerade fern - bei aller Euphorie.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:25
@FF
Das ist doch das Thema.
Wir müssen doch zumindest mal darüber diskutieren, ob dieser FB-Beitrag vertrauensvoll ist, oder nicht.

Wir diskutieren ja nicht über den Gaza-Streifen, sondern es geht immer noch um Lars Mittank.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 23:27
@zauberfee1211
Die Beiträge habe ich auch nicht gelöscht, sondern die, wo es darum ging, wer das hier warum verlinkt hat.

Ansonsten bitte keine Diskussion über die Diskussion im Thread. Zur Not schreibt mich per PN oder direkt die Verwaltung an.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:25
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb: Man ergänze einfach ein "will" und schon wird ein ganz anderer Sinn darin deutlich. Sieht man den Rest der Grammatik liegt das nicht gerade fern - bei aller Euphorie.
Nicht wirklich. Da steht:

he is life !!the police find him at one apartament he doesnt want go back home

Dienstag um 07:44

Mit anderen Worten: "Er möchte nicht (mehr) nach Hause zurück".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:28
@Nebelzauberer
Ich bezweifle auch stark, dass es sich hierbei um mangelhafte Grammatik handelt. Dagegen sprechen z.B. die Ausrufezeichen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:30
vielleicht sind 4000Lewa /2000€ ein netter Grund, eine Ente in die welt zu setzen...wundern würde mich das nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:32
@lawine
Aus welchem Grund sollte ein Falschmelder das Geld bekommen?

Zumal er ja keinen Anspruch hätte, wenn es stimmte, was er schrieb - dass die Polizei ihn gefunden habe.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:36
Den Wahrheitsgehalt muss ich allerdings stark anzweifeln. Wieso sollte LM noch auf der Seite des BKA's sein und die Familie weiter nach ihm suchen und um spenden bitten, wenn er doch längst von der bulgarischen Polizei gefunden worden sei? Das ergibt keinen Sinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:37
Von der Interpolseite ist er ja allersdings entfernt worden in den letzten Tage, ich gehe mal davon aus, dass man ihn tatsächlich gefunden hat und er nicht mehr zurück will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:40
@HerkulesPorrez

Ist es sicher, dass er auf der Interpolseite stand ? Jemand hatte ja geschrieben, dass LM überhaupt noch nie auf der Seite von Interpol erschienen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:42
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Aus welchem Grund sollte ein Falschmelder das Geld bekommen?
kann ja sein, dass einer darauf "spekuliert" um dann im Falle eines Falles sagen zu können "ich habe den Tipp gegeben"
so ähnlich wie hier: gefühlte 1000theorien wurden aufgestellt und jeder hofft, dass seine die richtige ist.....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.10.2014 um 00:44
@Bellalia
von @Silbersee:
warum kann ich auf der Interpolseite keinen Lars Mittank finden ? Ihr?
http://www.interpol.int/notice/search/missing
Hmpf, irgendwie klappt das mit den Zitaten hier jetzt gar nicht so gut wie sonst - was habe ich falsch gemacht?

von @meermin
@Silbersee
Anfangs war sein Bild auf der Interpol Seite , ich kann mich erinnern die Seite aufgerufen zu haben, es gab eine Beschreibung von Lars auf der Seite für vermisste Personen bei Interpol.

Später konnte ich ihn dort nicht mehr finden.
Er scheint wohl mal drauf gestanden zu haben.


@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:so ähnlich wie hier: gefühlte 1000theorien wurden aufgestellt und jeder hofft, dass seine die richtige ist.....
Also ich hoffe nur, dass er gefunden wird.


melden