Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:18
@Ivik
Zitat von IvikIvik schrieb:Wenn einige von Euch wissen, wer diese Kellnerin ist bzw. wer diese beide Kellnerinnen sind, wäre es doch ein Ansatz, sie mal zu kontaktieren und zu fragen, ob sie etwas zu der Angelegenheit beitragen können. Das wäre doch über deren Web-Sites sicher ein Leichtes.
Nein, das ist nicht die Aufgabe von Foristen hier, und könnte zu Recht als Einmischung
in laufende Ermittlungen gewertet werden. Möglicherweise gar als Vereitelung zur Aufklärung.

Wenn Coshida tatsächlich die Familie kennt, dann kann sie das Bild weiterleiten und hier kann rückgefragt werden, von welcher Webseite das ist. Dann kann der Detektiv oder die Polizei die
entsprechenden Personen befragen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:35
Hallo,
ich lese nun schon mehrere Tage mit.

Habe irgendwo gelesen, dass er ein sehr sparsamer Mensch ist.

Warum sollte ich als sparsamer Mensch Medikamente kaufen, von denen ich nicht mal weiß, ob ich diese überhaupt nehme - und das gleich zweimal.

Warum nimmt er dann eine Umbuchung in Kauf und bucht direkt für den nächsten Tag?

Warum lässt er sein "Hab und Gut" dann einfach liegen?
Wenn ich Geldbörse und Handy abgelegt hätte (bei einer Ohr-Untersuchung nicht gerade schlüssig für mich), wäre das sicher ein Griff, den ich vorm Rausrennen tätigen würde. Handy oder Geld.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:41
@Barci

An dieser sparsamen Eigenschaft hege ich so meine Zweifel.
Ich glaube nicht dass er sein Geld zum Fenster raus geworfen hat, aber dass er nicht wesentlich mehr sparsamer War als ein grossteil der deutschen auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:42
Sorry, kann das mit dem Zitieren noch nicht so
Tyson1511

Ich glaube auch nicht das Lars wirklich geplant hat unterzutauchen.
Mir erscheint sein Handeln sehr spontan entschieden.

Aber gerade die Stelle wie er aus dem Arztzimmer rausrennt....ohne seine Sachen....ohne Erklärung.
Ist für mich eine spontane Aktion.
Und die Tatsache das er ausserhalb des Gebäudes langsamer wird....sich umsieht...ruhig joggend weiterläuft.....ist in meinen NICHT panisch, sonder überlegt. Er orientiert sich...

Das erklimmend es Zaunes ist wieder relativ spontan.
Man wird die Autobahn von dort schon sehen können....also ist es für ihn der kürzeste Weg dorthin. Auch falls er doch vom Arzt oder Flughafenangestellten verfolgt werden sollte ( wegen seines spontanen weglaufens).

Ich schließe mich da @Tyson1511 an.
Er soll ja schon sehr früh am Flughafen angekommen sein (frisch machen) und erst gegen 9 oder 10 beim Flughafenarzt gewesen sein.

Vielleicht hatte er zuvor die Zeit genutzt, um sich die Gegend anzusehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:44
@Barci

Nein, lt. Aussagen zu den Überwachungsvideos war er im FH und ist gelangweilt umher geschlendert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:48
@Barci -ich kann es auch noch nicht so mit zitieren ;-)

ja, sparsam und das alles, lies doch mal in dem Lars Joachim Mittank Thread, dort hatte X-Aequitas auf Seite 83 eine recht interessante These...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:52
@Silbersee

Ich kann dem Beitrag auf S. 83 keine Aussage zu seiner sparsamkeit entnehmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:53
@ h0rr0r ja sorry, ich dachte eher generell, nicht unbedingt auf die Sparsamkeit bezogen, aber was denkst Du über diese These ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 20:57
@Silbersee

Du meinst die Aussteiger/Tramper-Theorie?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:03
ja und auch wegen der Unsicherheit soll ich soll ich nicht , einerseits eben der gute Sohn , der gute Arbeiter , der gute Freund, sparsam, solide, vernünftig, dann innerlich die Zerrissenhei- bis eben der Fremde ins Zimmer kommt und da nutz er den Moment, nur weg!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:03
Die These mit dem Drogentest und der Weigerung bzw. Panik - find ich schlüssig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:05
@Silbersee

Hm.. halte ich, rein persönlich, für recht schlüssig und passend. In diese Richtung geht auch meine Tendenz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:23
Wann ist denn dieses Foto mit den 2 Frauen entstanden? In der selben Nacht wie der Schlag aufs Ohr?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:25
@RMK1

Nach meinen Informationen auf jeden Fall nach der Verletzung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:27
@RMK1
Zitat von RMK1RMK1 schrieb:Wann ist denn dieses Foto mit den 2 Frauen entstanden? In der selben Nacht wie der Schlag aufs Ohr?
Da braucht man nur mal auf der Seite von stebo nachzugucken. Es war ja schon erwähnt, wo man das Foto hier finden kann.
•Foto, vermutl. aufgenommen in einer Bar am Goldstrand - Handyupload am 6.7.2014 durch eine Bulgarin auf ihrer privaten Website (das Foto ist öffentlich! zugänglich, die Quelle bleibt in diesem Fall aber besser ungenannt*)



melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:40
Man müsste nur den Security-Mann, der in den Behandlungsraum platzte mit den Facebook-Freunden der Kellnerin vergleichen, hat man da ein Treffer....läuft der Hase eventuell voran


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:56
@dince

Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Erst grinsendes Selfie und dann Panik - bei dem selben Mann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 21:56
Hallo!

Ich bin seit Anfang an stille Mitleserin.
Melde mich jetzt zu Wort da ich auf etwas gestoßen bin. Wurde hier glaube ich noch nicht besprochen.

Anbei der Link von Facebook Golden Sands 2014. Hier wurde am Dienstag etwas gepostet und kommentiert:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=682710101814369&id=541490392603008


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:03
Dienstag, mmm seltsame Meldung :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 22:04
@lenalo
Du meinst wahrscheinlich den kommentar das die Polizei ihn gefunden hat und er nicht heim möchte?


melden