Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:49
@Barci
es geht nicht darum jemandem irgendwie zu bezichtigen

es geht darum dass Meldungen immer gleich komplett ausrecherchiert dargelegt werden
entweder ist das hervorragendste Arbeit oder ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:51
Zitat von BweiseBweise schrieb:es geht darum dass Meldungen immer gleich komplett ausrecherchiert dargelegt werden
entweder ist das hervorragendste Arbeit oder ...
Naja, das mit dem weißen Hemd ist ja nur eine Annahme.
Ich glaube nicht, dass man an der Wäscheleine tatsächlich DNA von Lars fand....
Mir schleierhaft, wie man sowas rausfinden will....Aber gut...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:00
Die Wäscheleine dient einzig und allein dem ständig präsenten Zweck:

NEIN, Lars ist nicht in der Lage, sich ein neues T-Shirt zu kaufen. Lars hat eine Psychose mit Angst und Gefahr für Leib und Leben.

Insofern einfach nur konsequente Linienführung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:04
@Bweise
Mich stört eher an dem Artikel, dass dort steht dass die Suche nun seit 2 Monaten läuft (statt 3) und dass dort über LM aus Berlin gesprochen wird.
Gut, er mag dort ursprünglich her kommen, aber dann könnte man es auch direkt weglassen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:12
@Barci
man könnte den Eindruck bekommen dass man da die einfachsten Zusammenhänge nicht auf dem Schirm hat,aber in verschiedenen Fernsehbeitragen hiess ja der Detektiv auch Güter statt Gütig.Vielleicht sind das Kommunikations-Übermittlungsfehler aber treten hierbei recht oft auf


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:13
@Bweise
Stimmt... Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir besonders jeden Artikel und jede Aussage auseinander nehmen. Siehe doppelte Verneinung z.B.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:17
vielleicht soll man nicht ueber drogen, psychose diskutieren und wilde spekulationen ausdenken
sondern mal auch einmal im betracht ziehen dass der Lars wahrheit gesagt hat und wirklich von jemand verfolgt war


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:24
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:sondern mal auch einmal im betracht ziehen dass der Lars wahrheit gesagt hat und wirklich von jemand verfolgt war
Das ist natürlich sinniger :troll:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 20:32
Wir wissen nicht, was Lars gesagt hat. Wir wissen nur, was andere sagen, das Lars gesagt haben soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 21:05
Zitat von BarciBarci schrieb:Siehe doppelte Verneinung z.B.
@Barci
Darf ich nachfragen was damit gemeint ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 21:48
Ich denke dass er verunfallt ist. Aber irgendwie glaube ich auch, das er noch lebt. Man iust echt hin und hergerissen. Einmal denke ich so, dann lese ich einen einleuchtendern Artikel, und dann denke ich wieder anders. HM....wie ist das eigentlich mit so einer detektei, arbeiten die solange weiter, wie sie bezahlt werden oder hören diese nach einer gewissen zeit auf? Ich finde,dafur das sich 13000 Menschen für den Fall interessieren und den post auf FB teilen, sollte es schon ein paar mehr infos geben, was zB gerade genau gemacht wird. Versteht mich nicht falsch....ich denke nur,dass wir durch unsere spenden ja dazu beitragen, dass die suche weiter laufen kann :-)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 21:55
@LL:

Hat jemand was von sausawind gelesen? Erst hat sich dieser User hier so sehr eingebracht und
nach dem Treffen und gemeinsamen Suchen mit jemandem aus D kommt so plötzlich gar nichts mehr... ?
Selbst auf pn kommt nicht mal ne kurze Reaktion..- warum? Gibt es in B evtl. doch Neuigkeiten..? Oder
ist das nun zu arg spekuliert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:11
@Bocat2014
Vielleicht will sich sausawind von etwas distanzieren,da es auffällig ist,dass auch Stella nicht mehr hier ist bzw was von sich lesen lässt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:13
@LIncoln_rhyME
Barci schrieb:
Siehe doppelte Verneinung z.B.

@Barci
Darf ich nachfragen was damit gemeint ist?
Es ging um diese Aussage von 654321:
"Ich kann nur auschließen, dass es sich n i c h t um ein freiwilliges Absetzen handelt."

Und evtl diese von FLM:
"Dieser Aussage wurde umgehend nachgegangen! Bewahrheitete sich aber n i c h t das es nur eine Spekulation war!"

Beides sozusagen ungewollt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:15
@Bweise
Würde mich nicht wundern, wenn die 2 sich hier etwas distanzieren wollen würden.
Teilweise ist Stella hier ganz schön angegangen worden.
Dass man darauf nicht lange Lust zu hat, ist verständlich ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:15
@Bweise
Das kann natürlich sein- stimmt von Stella liest man auch nichts mehr...
Da kann man aber mMn einfach schreiben:" bin hier raus" oder ähnliches.
Das passt nicht zu der anfänglichen Charakterstärke ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:18
@Bocat2014
Vielleicht wollen die ja mit den Arbeiten vor Ort nix mehr zu tun haben weil sie gemerkt haben,dass deren Ansinnen ni ht verfolgt wurden auch aus behoerdli her Sicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:18
@Nursii
Das mag auch sein- passt aber doch auch nicht zu soviel Engagement ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:19
In der PN von Stella in Stebos Profil stand doch, dass Sausawind nichts sagen dürfe, also wird sie wahrscheinlich daher auch nichts schreiben. So habe ich es verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 22:20
@Bweise
Stimmt! Möglich !? Trotzdem auch das kann man den Leuten hier mit wenigen Worten mitteilen...?
Hatte mich schon gesorgt, die ersten Tage nach dem Treffen war sausawind gar nicht online- nun aber wieder...


melden