Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:11
was für eine sichtunf im steinwald? ich bin aktuell, leider nicht auf dem aktuellen stand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:14
Der Privatdetektiv Andreas Gütig, sagt gegenüber Radio Fokus, dass die Option besteht,
dass sich Lars Mittank im Umkreis des Steinwaldes/ Pobitii Kameni befindet.

Lars wurde vor ungefähr zwei Wochen in der Nähe des Steinwaldes gesichtet,
zwei Mädchen haben ihn mithilfe eines Fotos erkannt.

Gegenwärtig wird die Gegend abgesucht, gesucht wird in der näheren Umgebung
des Steinwaldes und dem Flughafen in Varna, sagte Andreas Gütig.

Er fügte hinzu, dass die Bewohner der Dörfer in der näheren Umgebung,
mit Flyern informiert werden, damit mehr Personen an der Suche
teilnehmen können und Hinweise geben, sobald sie Informationen über den Verbleib
des jungen Mannes haben.

Lars war zuletzt mit einem weißen T-Shirt bekleidet, dass er vermutlich
auf seiner Flucht, von einer Wäscheleine entwendet hat.
die kurzfassung...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:39
Zitat von NursiiNursii schrieb:die kurzfassung...
ty
Zitat von NursiiNursii schrieb:Lars war zuletzt mit einem weißen T-Shirt bekleidet, dass er vermutlich
auf seiner Flucht, von einer Wäscheleine entwendet hat.
wie fand man das heraus? von wem stammt die KuFa? Von einer Zeitung oder einem User hier?

Vermutlich wieder eine Phantomsichtung, wenn man dort Flyer verteilte.

Leider wird sich im Fall wohl die nächsten Tage, Wochen und Monate nichts ergeben, wenn der -Zufall nicht hilft....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:54
Zitat von NursiiNursii schrieb:allerdings ist ja auch diese sichtung nicht mehr wirklich aktuell (2 wochen).
nur scheinbar glaubt man an diese sichtung. oder hat zumindest nichts gegenteiliges in erfahrung bringen können. sonst wäre man nicht 2 wochen schon an dieser sichtung dran.
Naja - er wird genau dort "gesehen" - wo er gesucht wird. Kommt euch das nicht komisch vor? Und zwar gerade wenn man 2 Wochen an einer Sichtung dran ist, ohne dass sich irgendwelche weiteren Hinweise ergeben hätten...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:55
@KonradTönz
Doch, schon lange....Traurig ist das mittlerweile


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 18:56
@KonradTönz

klar ist das komisch.
zumindest für UNS ist diese info (mal wieder) ziemlich merkwürdig.
aber warum ist das wohl so?
ich bin der meinung, weil wir so einiges nicht wissen ;)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:01
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich bin der meinung, weil wir so einiges nicht wissen
eher das:
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Naja - er wird genau dort "gesehen" - wo er gesucht wird



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:02
Zitat von NursiiNursii schrieb:klar ist das komisch.
zumindest für UNS ist diese info (mal wieder) ziemlich merkwürdig.
aber warum ist das wohl so?
ich bin der meinung, weil wir so einiges nicht wissen ;)
Nein ich finds nicht merkwürdig, dass er da "gesehen" wird wo er gesucht wird. Das ist doch klar dass es je mehr Fantomsichtungen gibt, desto bekannter der Fall irgendwo ist. Die Mutter ist ja zur Zeit grad unermüdlich auf Tour, Sausawind hat halb Varna mit Plakaten gepflastert , da werden die Leute leicht übereifrig in ihrem Mitgefühl und die Meldeschwelle senkt sich.

Ich hätte übrigens auch noch einen Vorschlag:

Warum gehen wir nicht einfach davon aus, dass Lars das weiße T-Shirt dass er nach der jüngsten Sichtung tragen müsste, in Shumen im Lidl gekauft hat? Dann können wir mit einem Schlag alle bisherigen Sichtungen kombinieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:14
Zitat: [/quote]Warum gehen wir nicht einfach davon aus, dass Lars das weiße T-Shirt dass er nach der jüngsten Sichtung tragen müsste, in Shumen im Lidl gekauft hat? Dann können wir mit einem Schlag alle bisherigen Sichtungen kombinieren.
[/quote]

Gekauft? Wovon?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:22
@Fyra
Er hatte seinen Geldbeutel dabei

Aber abgesehen davon ist diese Idee von @KonradTönz ja nicht ernst gemeint, denke ich... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:26
@KonradTönz
Das weiße T-Shirt hat er,laut Zeitungsbericht,vermutlich von irgendeiner Wäscheleine gerissen während seiner Flucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:29
Das weiße T-Shirt hat er,laut Zeitungsbericht,von irgendeiner Wäscheleine gerissen während seiner Flucht.
Weiß ist eine scheiß Farbe! Wenn er das nun schon 3 Monate hat müsste man davon ausgehen, dass er eine Waschmaschine zur Verfügung hat. Oder das TShirt ist schon total befleckt.
Das wäre so, wie wenn mir jetzt mein grieschischer Wein (80) über mein Hemd kippt.
Das kriegt man nicht mehr raus. Nicht mit Quellwasser und reiben.
Außerdem war das ein Scherz von KonradTönz


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:31
@Nina75
die Sichtung ist glaubhaft aber da ist schon wieder zu viel Detailwissen dabei

jetzt soll er noch was von einer Wäscheleine gestohlen haben.
Das Ende des guten Geschmacks kommt immer näher

man sollte den verschwundenen jetzt nicht auch noch als Wäschedieb hinstellen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:31
Naja - immerhin erreicht LMs Schicksal mittlerweile geschätzte 1 Mlllionen Bulgaren. Letzter Zeitungsbericht hatte ja z.B. alleine schon eine Auflage von 600.000

Jetzt darauf zu schließen, dass er genau dort gesehen wurde, weil Sausawind da Flyer verteilt hat, ist m.E. etwas zu kurz gegriffen!

Nicht das ich an die Steinwald-Sichtung glaube...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:38
@Sector3
aber wie kommt man dann auch immer gleich an solche Details wie Wäsche von der Leine nehmen
ich denke ab und zu ,dass wir uns in einem schlechten inszenierten krimi befinden,wäre die Sache nicht zu ernst dafür
Phantomsichtungen sind völlig normal aber das Hinzufügen der passenden Details wie der Waschklau unterstreichen regelrecht alles geschilderte
Es kommt grundsätzlich alles gleich mit geballtem Hintergrund,Zusatzerkenntnissen rüber und am Ende bleibt nix übrig davon
Die Info liegt ja bereits auch etwas zurück


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:40
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:aber wie kommt man dann auch immer gleich an solche Details wie Wäsche von der Leine nehmen
Fantasie der Redakteure mMn - er könnte das T-Shirt m.E. auch einfach von ebay.bg haben... LOL


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:40
Nur mal so:
1. Lars rennt quicklebendig aus dem FH-Gebäude.
2. Weit und breit ist niemand zu sehen der ihm folgt.
3. Lars ist jung, sportlich, fit und reflexstark.
4. Er überwindet einen Zaun und rennt über das Gelände zur Straße.
5. Er hat Geld und seine Papiere dabei.

Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand wie Lars dann unbemerkt verunglückt und ums Leben kommt?
oder:
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand wie Lars noch lebt und ganz einfach untergetaucht ist?

Ich würde mal schätzen 90:10, dass er noch lebt und untergetaucht ist.

(Einen Suizid habe ich mal ausgeschlossen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:41
@Bweise
Ich denke nicht, dass es darum geht LM eines "Wäscheklaus" zu bezichtigen.

Vielmehr hatte wohl AG vermutet, dass LM sich ein T-Shirt von einer Leine genommen hat und man dies melden soll, sollte man das bemerkt haben


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:43
Wie müsste LM mittlerweile eigentlich aussehen, wenn er tatsächlich so mittellos wäre, das er Wäsche klauen müsste? Wenn er kein Geld für T-Shirt usw hat, dann hat er bestimmt auch kein Geld für Rasierer oder Friseurbesuche. Einen leichten Vollbart müsste er zumindest haben, oder ? Hatte die gesichtete Person so einen Bart? Wenn nicht, dann wäre das ein Hinweis, das er zumindest zugang zu div. Hygieneartikeln hat und sein äusseres nicht verändern muss/will. Er wird sich ja nicht vor irgendwem verstecken ohne sich irgendwie zu veränder/tarnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 19:48
Einerseits finde ich den Optimismus ja gut, aber Vermisste werden doch ganz häufig gesichtet und dann stellt sich heraus, dass er/sie es doch nicht war. Wovon soll er denn gelebt haben die ganze Zeit? :-(


1x zitiertmelden