Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 13:56
@Nina75
Nein, es ist eine Ansammlung von stehenen Steinen. Google mal Steinwald Bulgarien und dann dazu auch die Bilder.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:06
Was mich an dem Bericht irritiert... Die Aussagen müssten ja schon älter sein, da dort zu lesen ist
"...Länger als zwei Monate hält die Suche nach dem deutschen Touristen LM an,..."
Oder ist länger als 3 Monate gemeint?

Natürlich schwierig wenn die Aussagen schon 4 Wochen her sind und die Mädchen ihn nochmals 2 Wochen vorher gesehen haben. Dann sind bereits wieder 6 Wochen verstrichen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:08
@Spinx
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollen ihn vor zwei Wochen zwei Mädchen im Steinernden Wald gesehen haben. Mittlerweile wohl im weißen, statt gelben T-Shirt (lt. Hrn. Gütig in einem Interview)…
Also können wir auch anhand von @30marple12s Übersetzung davon ausgehen, daß er lebt.
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:"lars wurde vor etwa 2 Wochen im Umkreis Pobitii Kameni gesehen, zwei Mädchen haben ihn per Foto identifiziert. Im Moment wird der Bezirk durchsucht, gesucht wird um Pobitii Kameni und Flughafen Varna", erklärt AG.
Insofern wird die Behauptung von IK auf der Golden Sands Seite für mich jetzt noch
realistischer. Die Meldung ist von heute, und vor 2 Wochen wäre dann Ende September/Anfang Oktober gewesen. Die Meldung von IK ist vom 7.10.2014.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:15
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also können wir auch anhand von @30marple12s Übersetzung davon ausgehen, daß er lebt.
"Per Foto identifiziert" gibt mir noch keinen Anlass, daran zu glauben. Und erst recht nicht, wenn die Sichtung erst Wochen später gemeldet worden sein soll. Oder die Info liegt schon 2 Wochen vor und erst wurde Shumen "durchsucht", weil es als nicht so wichtig eingestuft wurde.


Abwarten und Tee trinken.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:20
@Nina75
Ich nehme an du willst die Entfernung wissen?

Vom Steinwald bis zum Flughafen sind es ca 15-20 km


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:21
Der Steinwald ist ein sehr seltenes Phänomen und sicher gibt es da immer wieder Touristen, die sich umschauen und die Gegend durchwandern. Da ich persönlich Larsens Aussehen für nicht ausgesprochen markant halte, kann es sich wieder um einen x-beliebigen anderen blonden Touristen handeln.

Und wie aus dieser Sichtung ein Verstecken in einem Haus in psychotischem Zustand wird, müsste man mir auch noch erklären, wenn ich noch genug Interesse an Fantomsichtungen und dem daraus folgenden "Aktionismus" aufbringen könnte. Flyer verteilen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:21
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:"Per Foto identifiziert" gibt mir noch keinen Anlass, daran zu glauben. Und erst recht nicht, wenn die Sichtung erst Wochen später gemeldet worden sein soll. Oder die Info liegt schon 2 Wochen vor und erst wurde Shumen "durchsucht", weil es als nicht so wichtig eingestuft wurde.
Nun, ich nehme an, das AG das schon realistisch schildert, und die Sichtung stimmt. Alleine schon, weil er eben nicht mit einem gelben Shirt gesehen wurde. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, das Interview mit AG ist jetzt nicht uralt ist, sondern aus den letzten 1-2 Tagen stammt. Zeitungen lassen neue Meldungen nicht lange liegen.

Die Meldung, daß Shumen eine Fehlsichtung war, passt doch auch in den zeitlichen Rahmen, Ende September/Anfang Oktober.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:22
Ich hatte ja bereits gesagt, dass Sausawind genau dort im Steinwald vor 3 Wochen Flyer verteilt hat.

Eine Phantomsichtung ist also genauo bzw. m.E. eher wahrscheinlich.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:26
Man darf auch nicht vergessen, dass LM gefärbte Haare hat.
Da nun 3 Monate vergangen sind, könnten nur noch die Spitzen blond sein. Der Rest eher dunkel oder rötlich.

Beim Anblick eines blonden jungen Mannes in der Gegend hat man eben die Hoffnung, dass es LM ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:27
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:dass Sausawind genau dort im Steinwald vor 3 Wochen Flyer verteilt hat.
Stimmt. Nur dass das jetzt als aktuelle Maßnahme seitens der Detektei beschrieben wird.

WAS genau wird eigentlich tatsächlich unternommen? Und was macht der IT-Spezialist da? Es wimmelt ja nur so von Spezialisten in dem Fall und alles, was ich herauslese, sind zeitverzögerte Pillepalle-Sachen.

Und dann wird per Medien das große Hallali ausgerufen und die Jagd nach dem Kopfgeld kann losgehen - aber NICHt ansprechen oder berühren bitte.

Jaja. Kritik an der Detektei ist nicht erwünscht.
Ich krieg langsam schlechte Laune und ziehe mich mal wieder gepflegt in die Ecke zurück.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:35
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Jaja. Kritik an der Detektei ist nicht erwünscht.
Heute auf FLM-fb-Seite:

"[...] Wir machen alles was möglich und auch unmöglich ist... und wir haben eine Detektei im Boot, die 25 Jahre Erfahrung hat und ....bis jetzt alle vermissten Personen im In-und Ausland gefunden hat."

Besser geht's ja kaum, also bitte nicht so skeptisch........................ ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:54
Dass aber auch niemand fähig ist, ein Foto zu machen! In unserem Zeitalter, wo das Handy praktisch an den Fingern klebt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 14:59
@30marple12

Ok. Aber ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Diskussion darüber zuende sein soll, weil es ja eh keinen Sinn macht, sondern vll ggf. ein Umdenken stattfinden sollte in Bezug auf das Thena Psychise. Hätte ich ja vll so auch nicht sehen, betrachten können, wenn mir das nicgt passiert wäre mit meinem Bekannten, den ich dachte richtig einzuschätzeb.

Das was @marco hier verlinkte darüber finde ich sehr sinnvoll als Denkanstoss.

Und gerade bei Sauft, Trinktouren läuft glaube ich eher vieles oberflächkich ab, weil der Fokus eben auf feiern liegt. Und wie ich schon postete, das als Beispiel, das man sich eben nicht dauerhaft Alles merkt, kann es auch sein, dass er wirklich, völlig normal wirkte und es erst zum Auslöser kam am Fh.

Ähnlich wie bei meinem Bekannten noch 1Tag vorher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 15:04
@Sandrakas
Danke :) Und der Steinwald liegt,so wie ich das gesehen habe,direkt an der A 2...die nächstliegende Stadt ist Povelyanovo ? (ca.3 km)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 15:14
Kurze Info zum Steinwald,was ich intresant fand:
Touristen sind von diesem unter Naturschutz stehenden Gebiet, wo auch viele Tiere und Pflanzen ein Zuhause gefunden haben, begeistert. Die Entfernung vom Goldstrand bis zu dem Steinwald, der gekennzeichnet ist, beträgt ca. 20 km. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann dieser Ort nicht erreicht werden, es gibt auch keine Parkplätze. Daher muss am Straßenrand geparkt werden und am Eingang ist ein geringer Eintritt zu zahlen. Das gesamte Gebiet ist naturbelassen, es finden sich weder Verkaufsstände noch sanitäre Anlagen. Sonnenschutz, Getränke und passendes Schuhwerk dürfen deshalb im Gepäck nicht fehlen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 16:44
Der Artikel behauptet vübrigens, Lars stammr aus Berlin, was auf eine recht schlechte journalistisxche Arbeit hinweist. Dememtsprechend würde ich solche Artikel eher als zweifelhafte Infoquelle ansehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 16:46
@Mittelscheitel

Lars wurde in Berlin geboren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 16:47
@Mittelscheitel
LM stammt gebürtig aus Berlin, womit man die Aussage im Pressebericht durchaus als korrekt nehmen kann und das nicht zwingend als Hinweis darauf sehen muss, dass das Berichtete in Summe nicht stimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 17:50
ich wollte grad den text mit der sichtung im steinwald posten.
aber ihr wart, mal wieder, schneller...

für mein gefühl spitzt sich dich lage etwas zu.
immer mehr sichtungen, mehr infos...

allerdings ist ja auch diese sichtung nicht mehr wirklich aktuell (2 wochen).
nur scheinbar glaubt man an diese sichtung. oder hat zumindest nichts gegenteiliges in erfahrung bringen können. sonst wäre man nicht 2 wochen schon an dieser sichtung dran.

ich bin gespannt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.10.2014 um 17:54
Ich hoffe, sausawind meldet sich bald mal wieder. Sie wollte doch noch mal mit einem Freund auf die Suche gehen.


melden